vw teilemarkt

UNFALL gehabt, wer kennt sich mit Versicherungen u

fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

Moin,
so heute Feierabend gehabt und los gefahren.
Innerorts in einer Seitenstraße war da halt ne kurve nicht übertrieben scharf aber auch nicht so weich. So, ich ein bisschen zu schnell gewesen und dieser scheiß LUPO am untersteuern gewesen und ein T3 kam mir da entgegen und ich habe ihn an der Hinterachse erwischt. Auf seiner Straßen seite stand aber ein auto so halb auf bordstein halb auf straße. Dann Polizzei gerufen und so und dann haben die gemessen das selbst wenn das auto da geparkt hat trotzdem noch 5,80m platz gewesen ist, so das der T3 und ich da locekr durchgepasst hätten. Also eig. bin ich ja schuld weil du schnell gewesen, aber ich will keine schuld haben, kann ich bei der versicherung sagen das er halt zu weit auf meiner fahrbahn war und so das er die schuld bekommt ...?!?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    So, ich ein bisschen zu schnell gewesen und dieser scheiß LUPO am untersteuern gewesen


    Warst du nicht der Kerl dem der GTI zu langweilig und zu langsam war? War doch ein Fahranfänger Auto oder?

    Hier nochmal dein Zitat:

    Zitat:
    Verfasst: 15.04.2011
    habe mein gti jetzt seit 3monaten oder so, aber kein bock mehr zu langweilig

    für fahranfänger was gutes aber sonst nicht




    Zum Thema:
    Wenn du zu schnell warst und untersteuernd (!) ein entgegenkommendes Fahrzeug erwischt hast, kannst du das drehen und wenden wie du willst! Du hast definitiv Schuld! Die Polizei und auch der andere Unfallbeteiligte sind nicht so dumm dir irgendeine erfundene Geschichte abzukaufen...


    Hattes du ESP eingeschaltet
    Wenn ja,dann were es nicht passiert denke ich mal :(

    Bon Chance...Sammy

    Ps...wenn man schult is..sol man die schult nicht abschieben auf jemanden anders...du hast dich ueberschaetzt,und sols jets auch deine veantwortung nehmen



    steh zu deiner schuld und lass es nicht die anderen ausbaden


    Haha du bist echt geil.
    Ich glaube dieser SCHEISS Lupo dachte sich... boa kann dieser scheiss Fahrer nicht vllt. bisschen Rücksicht auf die physikalischen Kräfte nehmen?

    Steh zu dem was du gemacht hast. Das kann schnell nach hinten los gehen.

    Gruß Prolo Polo


    fatih199151
    • Themenstarter
    fatih199151's Lupo

    JAAAAaaa, der LUpo GTI ist auch immer noch ein Anfängerauto, aber trotzdem hatte er mich geschnitten! und mir bleib ja keine andere wahl und ja esp war an...
    und selbst wenn es meine schuld war, trotzdem versuche ich das er die schuld bekommt


    Zitat:

    trotzdem versuche ich das er die schuld bekommt


    finde ich ehrlich gesagt richtig mies und unterste schiene von dir
    würdest du das bei mir machen hätteste laufen können aber frag nicht wie weit


    Zitat:

    und selbst wenn es meine schuld war, trotzdem versuche ich das er die schuld bekommt


    Ganz schwache Kiste die du hier abziehst. Denkst du etwa das du mit deiner Art eindruck schinden kannst?

    Du willst jemanden die Schuld aufschieben der dafür nix kann?
    Weil du deine Anfängerkarre nicht unter Kontrolle hast?
    Bist echt der coolst hier im Forum.

    Herzlichen Glückwunsch.


    Gruß


    Zitat:

    So, ich ein bisschen zu schnell gewesen und dieser scheiß LUPO


    Kauf dir ein Auto, was du auch beherrscht, du Pfeife!

    Lupo 1.0 oder so.



    fatih199151
    • Themenstarter
    fatih199151's Lupo

    Bei wem soll ich den Eindruck schinden? Ich kenne euch nicht nicht.
    Der andere ist mir doch egal...


    erstens wenn du zu schnell bist, die kurze net packst und im gegenverkehr landes, dann hat der dich net geschnitten
    und zweitens wirst du auf der schuld sitzen bleiben und das is gut so..
    wo kommen wir da hin wenn man scheiße baut mit nem "anfänger auto" und des dann anderen in die schuhe schiebt?


    fatih199151
    • Themenstarter
    fatih199151's Lupo

    aber wenn ich damit durchkomme ist doch gut


    Zitat:

    Bei wem soll ich den Eindruck schinden? Ich kenne euch nicht nicht.
    Der andere ist mir doch egal...


    sorry aber bei dir werd ich echt aggressiv
    wie kann man bitte so eine hirnlose einstellung haben?


    Zitat:

    Kauf dir ein Auto, was du auch beherrscht, du Pfeife!

    Lupo 1.0 oder so.


    bei manchen währe ein fahrrad des sinnvollste


    Zitat:

    aber wenn ich damit durchkomme ist doch gut


    Hoffentlich geräts du an den falschen Unfallgegner !


    fatih199151
    • Themenstarter
    fatih199151's Lupo

    ey kalle, nur weil ich nicht wie du denke das 'n lupo der GEILSTE wagen der welt ist ....


    Zitat:

    ey kalle, nur weil ich nicht wie du denke das 'n lupo der GEILSTE wagen der welt ist ....


    Musst du nicht langsam ins Bett ?
    Das was du abziehst ist echt kindisch !


    gelöschtes Mitglied

      Sei lieber mal froh das es nur ein alter T3 war und keine Frau mit Kinderwagen oder ähnliches!

      Könnte das noch viel weiter ausführen aber ich bin mir sehr sicher das es bei dir sowieso nicht ankommt...von daher lassen wir das mal an dieser Stelle! Hast deine coole Einstellung und Intelligenz ja schon in etlichen Threads hervorragend unter Beweis gestellt! Aber das hier ist gerade die Krönung deiner Laufbahn...


      der Thread ist auch total Überflüssig

      kannst nicht erwarten hier ne Vernünftige antwort zu bekommen
      echt fail


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Also ich hoffe aufrichtig das du unverletzt bist und keine körperlichen Schäden davonträgst. Das mein ich ernst!

      Aber sonst fällt mir nur eins dazu ein: JEDER FINDET MAL SEINEN MEISTER! und so wie du hier argumentierst merkt man wieder das du eigtl. nur Scheisse im Kopf hast. Nimm dir mal nen Beispiel an deinem Cousin, der hat nich nur Grütze im Kopf!

      Genau in solchen Situation wird der Lupo allgemein, nicht nur der GTI total unterschätzt denn wenn man ihn ans Limit bringt muss man auch ein gewisses Talent haben um die Situation wieder in den Griff zu bekommen. Den der geht ab nem gewissen Pukt ab wie nen Zäpfchen und dann musste was aufm Kasten haben. Aber hey, mit deiner Erfahrung kein Problem wa

      Soviel zum Thema langweiliges Anfängerauto^^ aber nun kannste dir ja nen 7er BMW kaufen

      Zum Thema Schuld. EINDEUTIG BEI DIR! Du kannst zwar deiner Versicherung sagen das du es anders siehst, aber die Polizei und ggf. ein Gutachter ist nicht doof. Die werden dir das schneller nachweisen wie du Bushido buchstabieren kannst nimms als Erfahrung, zahl dein Lehrgeld und lern daraus und überdenk dein Handeln und deine Einstellung.

      Ich habe letzten Winter auch meinen Audi zerlegt wegen Dummheit, also mach dich hier nicht zum Affen, nimms wie ein Mann hin und gut ist. Und als guten Rat geb ich dir noch folgendes auf den Weg. Überleg dir 2 Mal was du zu dem Sachverhalt in öffentlichen Foren sagst^^ das kann nach hinten losgehen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences