vw teilemarkt

Matze`s 1.8T K04

matze`s
  • Themenstarter
matze`s's Lupo

Mahlzeit Gemeinde, da ich derzeit schwer im einkauf aller Teile fuer den Umbau bin, werde ich mal einen Umbaufred eroeffnen...wenn ich heute Abend Zuhause bin, mache ich dass ganze dann als Bildergeschichte



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Na dann bin ich mal gespannt versorg uns reichlich mit Umbauinfos und Bildern!

Was mir bisher nicht so gefällt, ist das dein Wagen meeeega hoch rüberkommt. Das ist das Problem an 17ern aufm Lupo^^ also da musste echt noch nach unten wirst aber wohl nich um Blecharbeiten rum kommen was bei GTI ja so ne Sache ist

So oder so, cooles Projekt!

Gruß


matze`s
  • Themenstarter
matze`s's Lupo

Hehe....werde euch heute ne Menge an Bilder und infos geben....dass Bild was ich drin hab, war nur ein erster entwurf, wie es spaeter mal aussehen koennte...derzeit ist noch das Serienfahrwerk verbaut und die Felgen sind auch wieder runter...habe mich fuer andere entschieden mit denen ich die Leistung eventuell besser auf die Strasse bekomme...lade nacher noch ein Bild von derzeitigen endwurf hoch

Edit....Lade mal die ganzen Bilder hoch...
So habe ich ihn im Feb. gekauft...hat immer zwischen Östereich und dem osten gependelt der kleine....


Shot at 2011-06-03
Dann hab ich von einem Arbeitskollegen den ersten Satz 17 zöller gekauft...sah dann so aus

Shot at 2011-06-03
Noch sehr hoch habe ich mich dann ans Faken begeben und direkt einen ersten entwurf gemacht wie es denn mal aussehen könnte

Shot at 2011-06-07
Dann kam die Idee auf, mit ein wenig Farbe zu spielen....

Shot at 2011-07-08

Shot at 2011-07-08

Shot at 2011-07-08
Fürs erste schonmal nicht schlecht aber iwie sind der Felgen nicht ganz der kracher und mit dem Grün auch recht gewöhnungsbedürftig und nicht grade zeitlich unbedrenzt fahrbar...also mal gegooglet und dass gefunden

Shot at 2011-07-08
Da hat ein Tommi nem Lupo einen Satz Porsche Cup 3 gegönnt und mir gefällt es richtig gut....Farbe noch anpassen

Shot at 2011-07-08


Na bitte da wären wir beim Design für aussen....


Kommen wir zu den gekauften teilen...oder einem Teil davon

Shot at 2011-07-06

Shot at 2011-07-06

Shot at 2011-07-06

Shot at 2011-06-03

Shot at 2011-07-06

Shot at 2011-07-06

Shot at 2011-07-07
Joar...dann halt noch kleinteilkram was ich wenn ich wieder daheim bin noch bei VW und Audi holen muss, Wasserpumpe, keilriemen, zahnriemen, dichtungen, Lagerschalen den ganzen scheiß halt...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences