vw teilemarkt

fensterheber manuell

Matze123
  • Themenstarter
Matze123's Lupo

Hallo,

hab in der suche leider nichts gefunden, das mir helfen könnte, deshalb noch ein fensterheber thread

zu meinem problem

Ich kann meine scheibe ohne probleme runter kurbeln, nur rauf geht im bereich mitte(fensterscheibe) sehr sehr schwer bis garnicht.

Hab die scheibe jetzt nur nochmal zubekommen, in dem ich sie hoch gezogen und gleichzeitig gekurbelt hab. Ist natürlich nicht sinn der sache

Was kann man am besten machen, das es wieder funktioniert
WD 40 reinsprühn

vielen dank



Türverleidungen abmachen, scheibe anständig positionieren und de Halter davon wieder festziehen


Matze123
  • Themenstarter
Matze123's Lupo

hmm, hab schon mal versucht den griff abzumachen, aber irgentwie hab ich das nicht hinbekommen :( hab mit dem schraubendreher nur das plastik kaputt gemacht



Guck mal von unten den griff hoch, da istn kleiner schlitz wo du dann mim schraubendreher rein kommst


Matze123
  • Themenstarter
Matze123's Lupo

gibt es noch mehr schrauben/ hacken?
oder nur die beiden und dann kann man die pappe abziehen?


gelöschtes Mitglied

    nur die beiden, geht ganzleicht ab


    Matze123
    • Themenstarter
    Matze123's Lupo

    joar, geht ganz leicht ab und jetzt benötige ich erstmal sekundenkleber
    ist nichts wildes, nur pappe und plastik(halterung für die plastikwiederhacken) haben sich etwas voneinander getrennt

    irgentwie war mir aber immer noch zu viel metall im weg :(
    aber mit etwas wd40 ging es dann doch nur wie bekomm ich das wd 40 von der scheibe :(

    Vielen dank, problem ist schon gelößt.
    Die scheibe hing im vorderen teil der tür fest


    lupotreff.de
    #8 - 08.07.2011lupo fensterheber mechanisch geht schwer vw lupo manueller fensterheber ausbauen vw-lupo 1,0 seitenfenster manuell geht nicht mehr hoch vw lupo fensterheber manuell autoscheibe lässt sich nicht mehr runterkurbeln vw autofenster manuell geht schwer manuelles autofenster geht nicht mehr ganz runter lupo manueller fensterhebel lupo vw lupo fensterheber mechanisch tauschen fensterheber manuell manuell fensterheber ausbauen fensterheber gehen schwer vw lupo scheibe schwergängig kurbel lupo lupo fensterheber umbauen in manuell fensterheber manuell geht nicht mehr hoch ? vw lupo fensterheber schwergängig lupo fensterheber nicht mehr hoch lupo fensterheber mechanisch &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0ciwbebywctgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22953&ei=jx-nt8atl-ijiaffge3oaw&usg=afqjcnh6c62tzfwv7gppgskkummquq-l9a&sig2=dqlpzs3ezi3-ievcb4so0g manueller fensterheber lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences