vw teilemarkt

Unglück..

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Hab mich erst montag über mein neues Fahrwerk gefreut und jetzt das.

Während mein Automatikgetriebe gang schalten wollte hörte es sich bei mir so an als wenn mein auto vergessen hat kuplung zu treten und denn ging alles aus. So endete heute mein Tag.
Hab schon mit dem schlimsten gerechnet aber es stellte sich heraus das es nur Betätigungsstange von Getriebe war die sich abgenutzt und abgegangen ist.
Hier paar traurige Fotos.



Schande! Das tut mir leid für dich!

Sowas ist bitter....



Kopf hoch^^


Der arme Loop :(

Aber der Schaden ist ja nicht so schlimm

PS: Verkaufste deine Heckschürze?



wie gemein!
er trauert um seinen loop und du bist ihn schon am schlachten!


*gg* so war das ja nicht gemeint Ich glaub er hat das schon nicht falsch verstanden.


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Das Auto fährt wieder mit bissn Drat an der Betätigungsstange und fummeleih. Das Auto fährt nur vorwärts ich bekomme den Rückwärtsgang nicht rein. Naja muss halt morgen teile von VW holen.


gelöschtes Mitglied

    hey, die bilder5 kommen mir bekannt vor.

    frei nach dem motto "geteiltes leid ist halbes leid" hier mal meine abschleppfotos (schon laenger her):


    (die hoelzer waren zum auffahren noetig)



    da die bilder zu breit sind, hier auch als link:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • naja solang er nich verschrottet wird und "nur" ein teil erneurt werden muss... gedanmen würd ich mir um dein kennzeichen machen - wer kann schon behaupten "wixx" in seinem kennzeichen zu haben ^^


    DTK
    • Themenstarter
    DTK's Lupo

    das HWIXX ist extra so, da ist nix umsonst!



    hehe nur schade das da noch n H drin ist wegflexen und feddisch :P


    i hab meinen auch schon mal gesucht abre nicht mehr gefunden !
    aber i hab ihn dann am abschleppplatz gefunden hat ein bischen was gekostet du arme wird wieder nur nicht aufgeben


    mein beileid gibs auch von mir..kenn das wenn das auto platt ist..hab selbs getriebe schaden zurzeit aber krieg meinen die tage wieder...
    wie teuer wirds nun für dich?


    lupotreff.de
    #13 - 17.03.2007abschleppbilder vw lupo getriebe betätigungsstange &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2296,232&ei=cswuumtxdi_t4qtp6idoag&usg=afqjcnetkxweofjkjdhz9fzcxmbcgs-ihw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2296,232&ei=jgxyuodlf4n2sgbbyycoca&usg=afqjcnetkxweofjkjdhz9fzcxmbcgs-ihw&sig2=zhyel2i9914v4dk5eoywcg abschleppbilder
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences