vw teilemarkt

ZV geht wieder auf ( nur Fahrer Seite ) Help

Nanc
  • Themenstarter
Nanc's Lupo

Hallo ihr alle,

ich komme in der Regel ziemlich spät Abends von der Arbeit ( was mich manchmal echt angruselt )

Naja nun zum Problem: Ich schließe mich von innen ( Zv original ) in mein Auto ein. Die Beifahrer Seite geht zwar zu und bleibt es auch aber die Fahrer Seite geht zu und sofort wieder auf.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke

Nanc



Hi du,

kann es evtl. sein das dies ein Schutzmechanismus von der ZV ist?
Das du z.B. bei einem Unfall nicht in deinem Auto eingeschlossen bist und deswegen die Tür wieder auf geht?

Dies ist doch nicht der fall, wenn du das Auto von aussen abschliesst oder?

Gruß Julien


Nanc
  • Themenstarter
Nanc's Lupo

Die sollte eigentlich öffnen sobald der Airbag öffnet. Wenn ich von außen abschließe bleibt er zu und wenn ich zweimal auf 'zu' drücke öffnet er wieder



lupotreff.de
#4 - 10.07.2011lupo zv fahrer site:lupotreff.de lupo zv geht nicht zu vw zentralverriegelung geht wieder auf lupo zentralverriegelung zweimal zentralverriegelung funktioniert bei vw lupo zentralverriegelung geht auf und zu vw lupo zentralverriegelung auf geht nachrüst zentralverriegelung geht zu und wieder auf zentralveriegelung fahrer geht nur auf zentralverriegelung geht auf und wieder zu zentralverriegelung polo geht wieder auf &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0cheqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22962&ei=4ui_uoqni4tosgalgihadw&usg=afqjcnfhihqxu_mhgsofqz4vehoudlkgzw vw lupo zv öffnet und zu zv polo zweimal zu wieder auf vw lupo zentralverriegelung fahrertür geht wieder vw polo zentralverriegelung geht auf und zu vw zentralverriegelung geht auf lupo zv fahrertür geht wieder auf polo zentralverriegelung geht wieder auf zentralverriegelung geht wieder auf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences