vw teilemarkt

Motorfrost wurde mein 1.4 16v umgebaut ?

roby-toby
  • Themenstarter
roby-toby's Lupo

Hier die Antwort

siehe hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich wußte nicht ob mein Lupo umgebaut wurde jetzt habe ich die Antwort gefunden !



    NUR ZUR INFO FÜR ALLE DIE SICH NICHT SICHER SIND



  • Wurde er nicht... Und nu


    ich würde das machen lassen



    Was kost der spass? Ich hab das sowieso vor kb aufm mitorschaden xD
    Letzer winter wa schon kalt!


    wenn dein Lupo zwischen 97 und 00 gebaut wurde, dann ist es nichts neues, dass der Motor einfriert.
    Alle Lupos ab 00 bis 05 haben eine extra Heizung drin. Die kann man auch relativ kostengünstig nachrüsten, so dass der Motor nicht mehr einfriert.


    meiner is ez 2000
    hab ma bilder gemacht


    IMAG0055.jpg
    IMAG0055.jpg
    IMAG0052.jpg
    IMAG0052.jpg

    melde auch mal großes interesse an wo hast dad machen lassen und was hast dafür löhnen müssen
    überlege nämlich den arosa abzustoßen wegen dem mist was ich aber gerne vermeiden würde


    Ich habs schon angeschlossen hier bei nem forenmitglied... Total easy1
    @xD: hast keine...


    Brauch ne anleitung und ne adresse wo ich dad kit bestellen kann



    Bei vw bekommste das


    also lt. dem letzten VW Händler wurde mir gesagt das es eh nix bringen würde.... soll man sich an diese aussage halten?


    Friert nich son gitter/sieb zu?
    Wieso baut man das nich aus? Oder tauscht es?
    Was kostet das kit und was beinhaltet es


    @rdsm: fahre die letzten 2 winter ohne... Nur mein auto wird jedes mal richtig warm(mind. 10km)... und vorm winter wechsel ich immer das Öl! Somit gibt es erst garkeinen Ölschlamm der einfrieren kann...


    gelöschtes Mitglied

      ja dat haste, haste gut eingebaut. mache auch immer vor dem winter nen ölwechsel, nur nicht mehr bei ATU


      roby-toby
      • Themenstarter
      roby-toby's Lupo

      Auf die frage ob das was bringt .... meine vw händler hat gesagt....


      Nach dem Theater das vW hatte , wurde dieser Umbau von Fachleuten der Autozeitungen sicher überprüft um eine neue Sensation nicht zu übersehen . Ich glaube schon das es funktioniert !


      passt 030 198 999 A
      im 1.6 16v? aqq und wenn ja wo kann ich das nachlesen mfg?


      lupotreff.de
      #17 - 18.07.2011lupo motorfrost 1.4 vw lupo 1.4 16v motor friert motorfost vw dada vw 1,4 16v lupo nachrüstsatz motor friert einfrieren 1,4 16v vw lupo welcher motor friert ein lupo friert immer ein motorfrost vw lupo ölwechsel nach motorfrost motorfrost vw 1.4 aqq eingefroren motor friet ein vw lupo warum gefriert vw motor vw 1 4 16v motor frostschaden bedienungsanleitung vw lupo 1 4 16v vw lupo 1.4 l 16v vw lupo 1,4 16v nachrüsten vw motorfrost vw lupo 1,4 16v benutzerhandbuch
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences