vw teilemarkt

Hochzeitswagen Suche

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hallo!

Kennt jemand von Euch gute und vor allem informative Seiten, zum Thema:
Brautwagen ( es muss nicht unbedingt ne Limo sein, S-Klasse oder ähnliches sind auch erwünscht. Hummer fällt flach... ). Im Netz habe ich schon gesucht, entweder nicht lange genug oder es gibt hier nichts gescheites...

Ich suche Anbieter im Raum Niedersachsen, speziell Ammerland.

Ein Thema hierzu habe ich im LT leider nicht gefunden.

Evtl. sitzt sogar jemand aus dem LT an der Quelle

THX

MFG




hi also viele mit denen ich auf unseren hochzeitsmessen gesprochen habe, haben sich oldtimer von privatleuten, Verleihfirmen oder www.jochen-schweizer.de geliehen.

Quellen waren hierbei Oldtimer Zeitungen, diverse Foren.
Viele unsere Limoverleiher haben mitlerweile auch andere Autos im Angebot. Zum größten Teil haben Sie ihren Limofuhrpark um ammis oder eben old- bzw youngtimer erweitert.


Hey!

Ich habe mich damit noch nicht allzu sehr
beschäftigt, aber schau doch mal, ob
es nich einen Kremserhof gibt.
Ich denke, wenn es mal gaaaaaanz klassisch
ist, ist das auch ganz toll

Viel Glück, Deco



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich denke, wenn es mal gaaaaaanz klassisch
    ist, ist das auch ganz toll


    jaa! so nen richtig geiles altes cabrio. käfer oder sowas. wer nen hummer oder nen mercedes leiht hat so gelitten ey XDDD


    Zitat:

    wer nen hummer oder nen mercedes leiht hat so gelitten ey XDDD


    Ich denke jeder darf da seinen eigenen geschmack haben


    gelöschtes Mitglied

      in dem fall denke ich nicht


      Zitat:

      oder www.jochen-schweizer.de


      Kann ich sehr empfehlen
      Da kannst du dir auch direkt die zur Verfügung stehenden Standorte angucken. Die haben einiges im Programm. Ansonsten mal bei einem Limousinenservice in deiner Ecke anrufen. Die haben auf jeden Fall die Kontakte, wenn du statt einer Limousine nen Oldtimer haben möchtest


      Dr. Psycho
      • Themenstarter
      Dr. Psycho's Lupo

      Hi!

      Danke für die Antworten...

      Ich bin mir noch nicht sicher, was es genau für ein PKW werden soll.
      Aber die Tendenz geht zur S Klasse oder nem A 6...

      Werde diesbezüglich mal unsere Autohäuser besuchen, und mal höflich nachfragen, ob man hier zu so einem Anlass ein genanntes Model erhalten kann.

      Werde hierzu dann berichten, wenn Interesse besteht.

      Mal sehen, ob ich über "Umwege" etwas finde, z.B. einem Fotografen.

      Wie gesagt, bleibe am Ball.

      PS: evtl. wird es ja doch noch etwas ganz anderes, denn wie so oft: unverhofft kommt oft.

      Bis dann.


      das mit den autohäusern hat schön öfter geklappt. mir wers nicht originell genug... muß ja jeder selber wissen...

      hab ich das mit dem fotografen richtig verstanden?
      nimm nicht irgend einen. kleinen hobby fotograf. soll ja schließlich der schönste tag eures lebens werden. spar nicht am falschen ende... sonst wirst du es später bereuen, wenn du die bilder siehst und sie nichts geworden sind...



      Dr. Psycho
      • Themenstarter
      Dr. Psycho's Lupo

      Hi!

      Ja, Geschmäcker sind verschieden... Wie gesagt, das letzte Wort ist hier noch nicht gefallen.

      Zum Fotographen: keine Sorge, da wird sicher nicht gespart. Ich meinte: evtl. komme ich über Umwege, z.B. über einen Fotographen an ein Unternehmen, welches PKW; Limos etc. zu solchen Anlässen vermietet/anbietet.

      (Ungünstig geschrieben)

      THX


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences