vw teilemarkt

Lupo Sagt Hallo ;)

schlumpfi
  • Themenstarter
schlumpfi's Lupo

Moin! Ich bin zwar schon ein kleines Weilchen hier aber vorstellen kann man sich ja noch immer =)
Also ich bin der Jölle(Ich heisse wirklich so ^^) ehm 22 Jahre und fahre seit stolz einem Jahr nen Lupo SDI mein kleiner Traum ist zwar ein GTI aber ich bin ja noch Jung

Meine Vorstellung zum Auto :
Er muss gutda stehen.. im moment gefällt er mir nicht so sehr.. ein wenig tiefer und seiten leisten ab und Scheiben tönen und nette felgen wären Angesagt ^^ Leider kann man den SDI motor technisch nicht hochtunen.. aber er ist sehr sparsam

Also nochmals von mir und meinem Lupii HI Leute =)



fr_533.jpg
fr_533.jpg

Moiinnn ..... ja sparsam ist der SDI ... fahre den selber ... viel spass bei deinem vorhaben


gelöschtes Mitglied

    mein 1. auto war auch nen sdi. traumhafter verbrauch

    halli hallo und... geiler name nie gehört!



    schlumpfi
    • Themenstarter
    schlumpfi's Lupo

    Echt traumhafter verbrauch =) ja mein name ist einzigartig ^^

    Jetzt am Donnerstag steht eine Lange tour vor^^ Fulda-Venedig und dann Gardasee und das im Lupo Wird Lustig ^^


    Hallo Joelle...herzlich hier im lt...wuensche dir ne schoene zeit hier

    Ps...Am donnerstag,gans viel spass..is eine ganse strecke..aber wenn man gerne auto faehrt...ein genuss

    Greetz aus Holland von Sammy


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    mein kleiner Traum ist zwar ein GTI aber ich bin ja noch Jung


    Ich hab mir den mit 21 erfüllt lohnt sich auf jeden Fall dieses Ziel im Auge zu behalten!

    Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß hier im LT

    Gruß

    Bartosch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences