vw teilemarkt

Autoradio aus/einbau - Fehler

Flowing
  • Themenstarter
Flowing's

Hi,
habe grade versucht mein neues Radio einzubauen..
Hab das alte rausgezogen und die Kabel vom alten in die anschlüsse vom neuen reingesteckt.
Beim neuen ging ein Kabel vom alten nicht rein. Rund, sieht aus wie ein Kabel-TV Anschluss.
Hab versucht es anzumachen, funktioniert nicht. Es ging lediglich an wenn ich auf Eject gedrückt hab und dann wars nach einer Sekunde wieder aus :(
Habe danach das alte wieder eingebaut. Das funktioniert jetzt auch nicht mehr

Was hab ich da bloß kaputt gemacht?

Gruß

Flowing



evtl ne sicherung geflogen?

wenn es unterschiedliche marken sind dann mußt du auch n adapter nehmen, kannst da net einfach irgendwo watt reinprügeln und hoffen dass es klappt. denn die pinbelegung ist oft ne andere... alternativ kannst du die pins auch selber umstecken... die erste variante ist allerdings die einfachere.


Hi!
Kenne dieses Markante Problem! Da ist die Sicherung raus! Sollte es mit einer neuen Sicherung immer noch nicht gehen ist sehr wahrscheinlich der Zündschalter platt! Wenn du diesen aber nicht austauschen möchtest, weil mit Arbeit verbunden, hol dir z-plus woanders her, zb Heckscheibenheizung! Ist nur ein vorschlag! Und das mit dem Adapter mußt du natürlich auch berücksichtigen! Gibt für fast jedes Gerät nen Adapter auf EU din



lupotreff.de
#4 - 14.07.2011fehlerbehebung autoradio fehler bei einbau autoradio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences