vw teilemarkt

so eine rostlaube

roby-toby
  • Themenstarter
roby-toby's Lupo

ZU lächeln
http://cgi.ebay.de/VW-LUPO-Bj-99-75-PS-Basterfahrzeug-TUV-01-2012-/130544640135?pt=Automobile&hash=item1e65112087&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ebay Artikelnummer: 130544640135



Zitat:

Fahrertüre innen ist der Haltegriff abgebrochen und durch ein Stück Gürtel ersezt was ja wieder total dem Zeitgeist enspricht siehe Bild


was soll man dazu sagen... der karren tut mir leid... wie kann man n auto so verkommen lassen?


gelöschtes Mitglied

    300 euro wär mir der spass wert. dann zum abholtermin nen bagger mitbringen und schön platt machen die karre die rückleuchten würde ich vorher noch retten

    den scheisshaufen natürlich danach stehen lassen



    Zitat:

    300 euro wär mir der spass wert. dann zum abholtermin nen bagger mitbringen und schön platt machen die karre die rückleuchten würde ich vorher noch retten

    den scheisshaufen natürlich danach stehen lassen


    alter du freak der brauch liebe....


    Der Sportauspuff, die K&N und die Rückleuchten übersteigen zusammen den Wert des kompletten Autos :(


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      alter du freak der brauch liebe....


      sry aber da is nixmehr mit liebe. der wird so oder so geschlachtet . aber das prob is das alles was er hat defekt ist


      Zitat:

      Der Sportauspuff, die K&N und die Rückleuchten übersteigen zusammen den Wert des kompletten Autos

      oh ja.

      ich frag mich immer, was die leute reitet, sowas in ebay zu stellen.
      und dann so derart dreckig beschrieben.
      ok, ist ja auch wahr.
      aber dann praesentiere ich das auto doch net noch, sondern verkaufe das, was noch geld bringt und haue den restlichen rotz stillschweigend und voller scham zum verschrotter...

      gruss,
      tom


      Vorallem einige Dinge sind mit wenigen Handgriffen ( <- was für eine Anspielung ) verbesserbar!

      Ein wenig Spüli, einen Lappen und Wasser machen die Sitze ansehnlicher,
      Auspuff ab, Luftfilter raus und dann ein wenig aufbereiten.
      Und schon hat man ein Auto als Grundbasis.

      Naja jeder Bieter wird den Wagen wegen Schlachtung und den Leuchten haben wollen. Nicht mehr und nicht weniger.


      roby-toby
      • Themenstarter
      roby-toby's Lupo

      Sind die rücklichter original Zubehör ? die finde ich schick



      nix original....


      kaufen...
      komplett abschleifen...
      fahrwerk auf tiefgang und ein paar felgen dran...

      ratlook zum lowbudet...

      und wenn noch geld über ist, macht man nen ordentlichen motor rein...


      Zitat:

      Sind die rücklichter original Zubehör ? die finde ich schick

      hella led, nimmer produziert, sehr gefragt in der version.
      lohnt fast, das auto deshalb zu kaufen...

      gruss,
      tom


      ein traum wird wahr - den wollte ich schon immer
      mannomann, aber man muss den verkäufer glatt für seine ehrlichkeit loben, nich wie der üblich rotz ausser bucht


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences