vw teilemarkt

Wer kennt diesen Lupo

Saage
  • Themenstarter
Saage's

Hallo, ich habe heute in PB einen wunderschönen blauen Lupo gesehen. Kennzeichen HX LO 93

Kennt den zufällig jemand oder kann mir sagen wer den fährt? Ich wende mich an euch weil auch ein Aufkleber vom Forum in der Seitenscheibe klebte!

Vielen Dank im Voraus



Ich würde sagen, du klickst dich einfach mal durch die
Mitglieder Suche. http://www.lupotreff.de/profil/

Gib dort den umkreis ein und dann stößt du vllt. von selbst auf den Fahrer

LG Deco


Saage
  • Themenstarter
Saage's

Das habe ich natürlich schon getan bevor ich das geschrieben habe aber trotzdem danke.



z.B aus diesem Grund macht es Sinn sein Profil auszufüllen!


Saage
  • Themenstarter
Saage's

Ich weiß wie ein Forum funktioniert und wie es aufgebaut ist! Vielen Dank für eure Versuche. In dem Thread geht es darum das ich den Fahrer oder die Fahrerin ausfindig mache wie in meinem Startthread zu lesen ist.

Jemand der einen nützlichen Hinweis geben kann wird gebeten diesen hier zu posten und alle anderen sollten besser weiter im Forum nach Leuten suchen die Hilfe bei der Nutzun dieser Seite benötigen. ICH BIN KEINER VON DENEN!


Vielen Dank im Vorraus!


Hey, schön, dass Dir der Lupo gefällt...

das war mal meiner...

Musste ihn leider abgeben, wegen Familienzuwachs.
Aber die neue Besitzerin wird ihn in Ehren halten.


Hey, ich bin die Besitzerin des Lupos HX-LO-93

das freut mich, dass dir mein Lupo gefällt

lg Lena


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences