vw teilemarkt

Lupo - Unikat wird verkauft

LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen Lupo bei ebay drin, wollts auch im Teiletreff eigentlich machen, geht aber irgendwie zurzeit nicht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290587084903&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg und jute nacht



Oha warum das?

Was erhoffst du dir denn preislich?

LG Deco


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

mindestpreis geb ich nicht raus


und warum, ja meine ausbildungsstätte ( woch ich heute unterschreibe ) liegt 40 km von hier entfernt, sprich 80 gesamt, und lohnt dann einfach nicht mehr mit azubi gehalt so viel benz zu zahlen, und nun lass ich den wagen meiner eltern auf lpg umrüsten und joa.. außerdem hab ich n golf 1 cabrio welcher fertig gemacht wird



Ohh Chic Chic

Naja weitere Pläne haste ja dann schonmal

LG Deco


lupotreff.de
#5 - 14.07.2011lupo unikat
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences