vw teilemarkt

4. Westerwälder Tuningtreffen

Zina
  • Themenstarter
Zina's Lupo

Hallöchen,

vielleicht hat davon ja schon jemand was gehört..
Am 28.August findet das mittlerweile 4. Westerwälder Tuningtreffen (Markenoffen) in Ailertchen auf dem Flugplatz statt.

Sollte man wirklich mal gesehen haben, allein die Lokation ist Top. Jedes Jahr kommen immer mehr Tuning Begeisterte und jedes Jahr kommen immer mehr Highlights die das Treffen noch sehenswürdiger machen dazu.
Hier mal 2 Links für mehr Infos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Trailer zum Treffen:


    Würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen dort zu sehen , es lohnt sich !



    z0rcb2ot4qi3z93d656p
    z0rcb2ot4qi3z93d656p

  • lupotreff.de
    #2 - 14.07.20114.westerwälder tuning treffen westerwälder tuning treffen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences