vw teilemarkt

Qualitätsvergleich Lupo Kühlergrill ohne Emblem

FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Ich bin auf der Suche nach einem emblemlosen Kühlergrill, ich habe die Suche hier im Board schon benutzt und da ich keine passende Antwort gefunden habe und ich der Meinung bin dass es sicher auch noch andere interessieren wird, würde ich Euch mal bitten eine Auflistung euerer Kühlergrills OHNE Emblem hier zu posten. Es gibt ja verschiedene Hersteller und alle versprechen sie super Passgenauigkkeit, mega Qualität wenn nicht sogar eine Leistungssteigerung ^^

Daher bitte mal nach folgendem Schema posten:

Hersteller:
Bezugsquelle:
Material/Qualität:
Passgenauigkeit:
Preis:
Zufrieden:


Ich fange dann auch gleich mal an:

Hersteller: FK
Bezugsquelle: Ebay
Material/Qualität: billigster Kunststoff
Passgenauigkeit: grade eben noch Akzeptabel
Preis: 20,-
Zufrieden: Nein, Grill konnte nur einmal montiert werden, bei der Montage brach einer der unteren Halter ab, bei der Demontage der Rest.



lupotreff.de
#2 - 15.07.2011site:lupotreff.de vw lupo kühlergrill lupo+kühlergrill
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences