vw teilemarkt

Snakes neue Gruppe A von Ingo Noak

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hey Leute,

hier ist mal wieder euer Snake

Mein Lupo hat heute seinen neuen Auspuff bekommen (Ingo Noak - Gruppe A), nur leider passt die Optik nicht so ganz.

Ich bin am überlegen ob ich da mal IN anscheibe. Weil so Sonst wird das ganze am Dienstag um 5cm verlängert

Die Anlage wurde soweit wie möglcih nach hinten montiert!



Ingo Noak Gruppe A (
Ingo Noak Gruppe A (
Ingo Noak Gruppe A (
Ingo Noak Gruppe A (
Ingo Noak Gruppe A (
Ingo Noak Gruppe A (
Ingo Noak Gruppe A (
Ingo Noak Gruppe A (

Hey
Ja ein bisschen kurz
Haste ja jetzt eine komplette Anlage drunter oder nur den Endtopf?
Und wie ist es mit dem Sound?
mfg Jan


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Die habe ich jetzt drunter: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe noch keine ergiebige Probefahrt gemacht.



  • gelöschtes Mitglied

      Vielleicht liegt, dass an deiner Heckschürze?


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Zitat:

      Vielleicht liegt, dass an deiner Heckschürze?


      Aber die ist doch auch von Ingo Noak


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Aber die ist doch auch von Ingo Noak


      meinst du das ist relevant?

      Bei der Firma IN sitzt doch keiner der alle Teile so anfetrigt das sie spezifisch für den Lupo zusammenpassen^^ was meiste wieviele Teile es gibt und wieviele Varianten es dann gäbe! Der eine fährt die Anlage ohne Schürze und du halt mit. Grad bei nem Hersteller wie IN wo garantiert keine Eigenproduktion sondern Teilezukauf herscht verwundern mich solche Probleme nie. Da sitzt nen Halter mal da und bei der andere Anlage 2cm weiter^^

      Ich würd versuchen anhand der Halter zu tricksen um die Anlage weiter raus zu holen. Ansonsten musste was an den Endrohren basteln.

      Gruß


      lupotreff.de
      #7 - 16.07.2011vw lupo ingo noak sound endtopf ingo noak erfahrung ingo+noak+gruppe+a ingo noak anlage lupo noak grp a ingo noak gruppe a vw lupo erfahrung mit ingo noak auspuff erfahrungen mit ingo noak gruppe a noak gruppe a &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjibebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23005&ei=z7couipfi8z24qt0gohyda&usg=afqjcngwxec5kebjcbznfsom3x1zoqf-gw ingo noak gruppe a auspuff ingo noak gruppe a
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences