vw teilemarkt

welches model hatte mäuse & katze

roby-toby
  • Themenstarter
roby-toby's Lupo

mein lupo hat in der innenausstattung Mäuse und katzen symbole an den türpappen und sitze welches sondermodel war das



Keine Ahnung, aber ich habe sie auch


Model...Tierheim



roby-toby
  • Themenstarter
roby-toby's Lupo

HAHA guter witz oder katzenklo


Tim und Tom oder so ähnlich nennt sich des!


Iiiii die ekligen Mäuse habe ich auch
NUR Mäuse -.- ..... was suchen mäuse im auto ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Tim und Tom oder so ähnlich nennt sich des!


    Ich meine auch das sich das Übel so nennt...und ich besitze diese sagenhafte Ausstattung ebenfalls...war aber in keinem Sondermodell sondern frei wählbar!


    ich glaube, das modell hiess nur "tom".

    ich hab nen t-shirt von vw mit dem muster, da steht drunter der schriftzug "tom".

    gruss,
    tom

    ps: college ist aber auch net besser, das sind golfer...


    roby-toby
    • Themenstarter
    roby-toby's Lupo

    hat einer ein vw lupo prospekt am liebsten eingescant (digital)



    ich hab´s muster auch - richtiges männerauto halt


    gelöschtes Mitglied

      na wenn dann wirklich richtig.. ich nämlich auch... & meinste wie toll das wirkt bei gelben muster mit den Mäusen... & die Katzen hab ich auch


      Es heißt Tim & Tom. Bin mir da sehr sehr sicher,weil mein Vater einen T4 Sondermodell "Tim & Tom" hatte und da auch diese drauf waren. Lg Christian


      Meine Sachen sind jetzt rausgeflogen, ich war nach einem Monat "Tim & Tom" so geschädigt, dass ich schwarze Verkleidungen vom Schrott geholt hab. Und Sitze vom Golf 4.


      haben eigentlich viele modelle diese tolle tierische ausstattuhg ?!?
      ich habe den 1,4 16 V und noch nicht bei vielen modellen gesehen ... bin es aber auch echt leid...


      gelöschtes Mitglied

        Naja wie du siehst werden es schon ein paar haben Also meine sind mit Schwarzem Überzug bedeckt ist nicht wirklich so mein Ding Gelbe Mäuse & Katzen auf´n Sitzen Wobei die Sitze außen in Grau mit gelben Nadelstreifen echt geil aussehen


        lupotreff.de
        #16 - 25.07.2011vw lupo sitze katzen und mäuse lupo mäuse katzen lupo tim tom vw vw lupo katze &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331720963948&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23024&ei=-njgt7uzbaxk4qs5p7htdg&usg=afqjcnfqrawcxoyhqmtvocfav0l7em8yla&sig2=uh2z94ykpif4hff1aigbxa lupo sondermodell tim tom lupo mäuse und katzen lupo sitze mäuse sondermodell tim tom vw lupo edition mäuse lupo mäuse sitze
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences