vw teilemarkt

ZV spinnt..Wer kennt das Problem?

Natascha16V
  • Themenstarter
Natascha16V's Lupo

Meine Zentralveriegelung geht nach dem öffnen des Autos und während der Fahrt auf- und zu,sprich die Knöpfe spinnen,hat einer ne Ahnung was es sein könnte?hatte es schon einmal aber dann ging es genauso nach einer Zeit wieder normal so wie es gekommen ist,unerklärlich für mich...LG Natascha



wackler oder kabelbruch würde ich mal schätzen....


wenns wieder is zieh mal den stecker von dem schalter in der fahrertür mit dem man von innen bedienen kann ab . . . hatten letztens nen golf 4 inner werkstatt mit ähnlichem problem da war der schalter kaputt



Natascha16V
  • Themenstarter
Natascha16V's Lupo

Das mit dem Schalter muss ich mal probieren weil die Fensterheberschalter habe ich auf Grund von Hoch und runter fahren schon erneuert.....LG Natascha


lupotreff.de
#5 - 20.07.2011vw lupo zentralverrieglung spinnt golf 4 fehler an der zentralverriegelung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgoqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23032&ei=tps8t-xyci_1sgb0_5hidq&usg=afqjcnhwklpn8gykzdnq82a73mzc9glftg&sig2=121_fn9nz80iie-rhvdstw &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cggqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23032&ei=-tnkt--io4znsgbzmvz8ca&usg=afqjcnhwklpn8gykzdnq82a73mzc9glftg&sig2=gybrwjhrykp1iq8ige0vyw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23032&ei=ffx6t-cffcjisgbq4zmmbq&usg=afqjcnhwklpn8gykzdnq82a73mzc9glftg&sig2=ppmrlxm4frm76n211rcgsw vw golf 4 fehler zentralverriegelung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0ceeqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23032&ei=thkfukykgndosgac7yhyaq&usg=afqjcnhwklpn8gykzdnq82a73mzc9glftg &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceoqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23032&ei=gbigumpwh4nitqah74cqbw&usg=afqjcnhwklpn8gykzdnq82a73mzc9glftg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23032&ei=ylo8uk27cmhhtqa-l4dgcw&usg=afqjcnhwklpn8gykzdnq82a73mzc9glftg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences