vw teilemarkt

VW treffen Dillenburg

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Wer Kann Ich DA Begruessen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Nah kommt schon...ich werde doch nicht der einzige da sein



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Sammy mein Freund!

    Wenn ich bis Morgen meine Felgendeckel habe, das Wetter mal besser wird und es sich zeitlich einrichten lässt komme ich mit. 100%ig kann ich es dir aber leider nicht sagen. Am meisten fuckt mich das Wetter ab^^ da macht das kein Spaß zurzeit. Der Sommer ist richtig für die Tonne!

    Ich schau mal hab ich dir ja versprochen!

    EDIT:
    Wetter für Sonntag: Regenrisiko 50% mit 11-18 Grad und durchgehend bewölkt....

    Sieht also ziemlich scheisse aus^^


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Alles klar Bronko....wir warten das ganse mal ab..



    hmm wollt ich auch schon immer mal hin. bin diesen sonntag aber leider schon in burg beim roy


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also wenn sich das Wetter noch etwas nach oben entwickelt komm ich mit


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo



    Wird schon Mein Freund
    Wilma kommt aber nicht mit..muss arbeiten :(


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Karina muss auch arbeiten.... ich schau mal ob ich Phil motiviert bekomme. Ist von hier auch nicht sooo weit. Wenn wir über Land fahren bissl was über 100km, ist also schnell gemacht.


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Ich muss 200km..ca....is mir egal..wenn ich einen schoenen tag dafuer bekomme


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Du bist eh Rentner also hast du Zeit alter Mann



    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Joar das stimmt wohl...aber wieviel noch


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Du? Alter du bist wie der Highlander.... du gehst einfach nicht kaputt


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Danke...Highlaender....whaaaaaaaaaaaahw


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also es sieht immer schlechter aus^^ :(


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Ja leider...aber wer weis irren die sich ein wenig....was sols..wenn ich zuhause bleibe..habe ich auch niks

    Also ich fahre...egal wie es sein wird


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Ja leider...aber wer weis irren die sich ein wenig....was sols..wenn ich zuhause bleibe..habe ich auch niks


    Haste recht denke ichw erd anreisen. Grad erfahren das Cengo87 auch kommen will. Ich pack unseren LT Banenr ein und dann machen wir es halt in kleinem Kreise


    Bronko ich liebe dich xD Alter 440 km :O egalo boqt sich übels denn lass mal da irgendwo bei einer bestimmten uhrzeit treffen


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Boah Bummsi..bist du ein geiler type
    Nah wenn du das machst,dann sind wir Sammy/Bronko...dir was schuldig

    Ich wurde mal sagen..wenn du das machst...dann kommen wir ,wenn mal bei dir was los is...auch hoch zu dir...glaube da kann man nicht mehr anders...wird von bei mir @Heim....so 600 km sein...aber das is mir dann auch egal

    Greetz Sammy



    WEITER KEINEN...KANN DOCH NICHT SEIN DAS DA KEINE LTers IN DER NAEHE WOHNEN?


    Ja seid ihr mir dann .... und zwar tankgeld


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Zitat:

    Ja seid ihr mir dann .... und zwar tankgeld


    Jets las dein "ROOTS"doch nicht immer hoch kommen..kannste doch unterdruecken


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    So Butter bei die Fische

    Wann sollen wir uns treffen? Muss ja wissen wann ich hier los muss^^


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Ja komm doch mal auf facebook...oder icq...wie sol man sich denn unterhalten wenn du nirgendwoh on biste.....


    Bin morgen auch in haiger, weiß nur noch nicht genau ab wann


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Ich brauche 2 stunden bis da..ich werde um 9 hier wegfahren...also bin rund 11 da....ich wurde vorschagen das wir alle zusammen stehn...also wer am erste da is...der halt 4 platze frei....oder wir warten draussen bis alle da sind....

    Bartosch melde dich doch mal ....du KirmesJek


    Bartosch du Pfeife um 11 biste da


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    @lupo125

    Wie spaett kanste da sein,willste bei uns stehn?
    Sag mal was,dann koennen wir was planen!


    Hmm plant mich mal lieber nicht fest ein, hier aus der Gegend sind auch
    noch ein paar die vllt zusammen mit hochfahren. Und ich kann leider wirklich
    noch nicht genau sagen wann ich losfahre.

    Aber sehen tut man sich dann ja auf jeden Fall mal


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Bin um 11Uhr vor Ort. Lupotreff Banner etc. bring ich auch mit


    _______________________________________________________________

    Einen wunderschönen guten Morgen aus dem verfickten regnerischen Sauerland

    Ich mache mich gleich mal auf die Socken. Also an alle LT'ler die kommen, ruhig Mut. Haltet Ausschau nach nem großen Banner vom LT, nem alten Holländer oder nem Lupo mit bunten Rädern

    Bis gleich


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Sooo wieder heim...war ein wunderschoenen gelungene tag....Dank an Bartosch...aber vorallem an Cengo alias Djengo...Man was eine aktion von dir,erst verschlafen :( Dann mehr wie 5 stunden fahrt....Respect dafuer.
    Erst um 1300uhr da angekommen und rund 1700uhr wiederzurueck gefahren....Wieder 4/5stunden,hoffe du kommst gut zuhause an

    PLatz 1..Lupo...Bartosch
    Platz 2.. lupo...Blauer lupo
    Platz 3.. Lupo...Sammy

    Gluckwunsch an platz 1 und 2


    Ach ja Lupo 125 war auch da...Danke fuer die nette begruesung an uns lupotreffer :(


    Volkstreffen Haiger.
    Volkstreffen Haiger.

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich fand der Tag gelungen. Viel besser als Gelsenkirchen letztes WE und obwohl das Wetter viel schlimmer angesagt war, war es erträglich. War auf jeden Fall sehr lustig mit Sammy und Cengo


    Hi,

    gratulation zu den Plätzen. Fand es auch ganz cool!
    @SAMMY Sorry, ich kam bei der Bewertung von dir an den Pavillion gucken da warst du gerade aber mitten im Gespräch.

    Mit Christoph mit silbernen GTI aus dem LT hab ich noch gequatscht.

    Sorry nochmal, das nächste mal organisier ich mich besser!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences