vw teilemarkt

Vom Golf 3 zum Lupo

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

hi ich will hier mal kurz mich und meinen kleinen neuen Freund vorstellen:

zu meiner Person: Fabain
21 Jahre
aus Dinslaken
Azubi zum Fachmann für Systemgastronomie bei
M(otorrad) C(lub) Donalds

zu meinem Lupo: VW Lupo 1,4l AKQ 75PS
130.XXX km gelaufen
in Fantasiagrün
beim kauf vorhhanden waren Tieferlegungsfedern 30/30,
TA- Technix ESD sowie OZ Superturismo 15" http://www.lupotreff.de/data/uploa...umb/24701.jpg


meine Vorhaben: 1,8 T Umbau das wird auf jedenfall NICHT MEHR durchgezogen



2011-05-20 13.49.48.
2011-05-20 13.49.48.

gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    schicker wagen und mit der laufleistung zu schade zum umbauen!

    lg


    ich dachte mc nennt das ganze mitlerweile Front Office Assistant Manager im Face-To-Face- Marketing und nicht mehr systemgastrononom

    hast dich auf der fahrerseite bumsen lassen oder was ist da passiert?



    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    Zitat:

    schicker wagen und mit der laufleistung zu schade zum umbauen!


    sorry tippfehler

    und voran hast du gesehen das der ne bums bekommen hat ? der vorbesitzer hat bekanntschaft mit nem trecker gemacht


    die blinkerleiste sieht ganz schön reingeprummelt aus...
    der spoiler rechts steht auch ab...

    ganz schön geflickt das ganze....


    Greetz aus Holland von Sammy


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    Zitat:

    die blinkerleiste sieht ganz schön reingeprummelt aus...
    der spoiler rechts steht auch ab...


    ja das stimmt aber den spoiler hab cih doppelter ausführung direkt dabei bekommen und iwann werd ich mir eh ncoh den netten regula bodykit zulegen ^^ und dann verscwindet auch die blinkerleiste

    aber ich finds echt super hier, ich bin echt klasse aufgenommen worden und es gibt hier ne menge leute die einem mit rat und tat zur seite stehen


    ich denke spätestens wenn du das regula kit an den lupo schmeißt wird es n par nicht so schöne kommentare geben...

    aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.


    Hallo und willkommen...


    Viel Spass hier...



    Grüsse aus der Schweiz



    hallo fabian ich wünsche dir hir viel spaß.

    gruß slawek


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    soo hab heut mal ein sachen bestellt ^^
    schwarze angel eyes/ dayline scheinwerfer
    schwarze blinker
    und nen grill ohne emblem
    und vll komm ich die tage noch an ne motorhaube mit bösem blick ^^

    es geht langsam voran


    dann mach mal bitte n par bilder jilly bekommt das nicht hin


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    yes sir wird gemacht
    freu mich schon wie ein kleines kind ^^
    endlich kann ich wieder am auto schrauben


    lol ja das kann ich verstehen
    aber ich glaube ohne bb sieht der besser aus... aber ist ja wiedermal geschmackssache


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    jaja immer das dingen mit der geschmackssache ^^ ohne bb glotze der loop iwie


    auch von mir ein welcome!

    du legat aber los wie die feuerwehr.
    als azubi beim grossen m scheint man ordentlich zu verdienen.

    gruss,
    tom


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    hey dankeschön,
    und eeehhhh nein man wird echt mies bezahlt, aber durch die arbeitszeiten fallen freizeit und feiergehen voll weg also bleibt mir mehr geld fürs auto ^^ und ich hab ne verständnisvolle freundin ^^


    Zitat:

    und ich hab ne verständnisvolle freundin ^^


    noch


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    danke für das( die) aufbauende(n) wort(e) ^^
    nein nein die hat schon meinen golf mit mir durch gestanden dann schafft die denn lupo auch außerdem bring ich auch mein opfer


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    soo heute sind ein paar pakete gekommen ^^
    und alles direkt verbaut ^^
    jetzt leider nur bilder von den scheinwerfern weils schon dunkel ist
    kommen kommen dann bessere

    außerdem sollen morgen die felgen gelackt werden


    2011-08-09 21.39.50.
    2011-08-09 21.39.50.
    2011-08-09 21.40.18.
    2011-08-09 21.40.18.
    2011-08-09 21.40.39.
    2011-08-09 21.40.39.

    Sorry..ich finde das es nicht schoen aus sieht...jede automarke kommt mit diesen sch**ss ,und wenns nicht originall verbaut is am auto..dann machen bestimmte typen das schon :(
    Es Passt einfach nicht zum jeden auto....Meine meinung,und nicht persoenlich gemeint

    Greetz Sammy


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    nein nein keine angst
    aber ich find die originalen lagweilig und die fahren noch nicht viele
    und ich find sie geil ^^ vorallem wenn der BB noch drüberkommt ^^


    also ich find sie im dunkeln auch ganz gut....


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    ok dann mach ich also besser keine fotos im hellen ?


    lol doch mal mal aber ich glaube sowas muß man real sehen... n video wäre mal geil


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    ich denke ich werd morgen auch dafür zeit finden




    also im dunkeln find ich sie bisher gut... ich finde dass der lupo sonst so "alt" aussieht wenn er mit originalen nicht xenon dingern durch die gegend fährt...
    und das ist doch mal echt n schritt nach vorn...


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    find ich auch fällt auch direkt auf und die lichtausbeute is echt enorm ich dachte die ganze zeit ich fahr mit fernlicht ^^

    und selbst wenn bin jetzt 4 jahre immer geblendet worden jetzt blende ich zurück ^^


    was soll das sein? xenon?


    eben nicht


    Hallo von der Wildkatze


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    soo felgen auch die tage mal verschönert wie ich finde ^^
    jaja ich weiß euer und mein geschmack liegen immer weeeiiiit auseinander xD







    soo motorhaube kriegt nächste woche nen bösen blick und wird dann anschließend foliert


    Felge passt schon...aber mach dir mal an deine sitzen ran...booooooaaaaaah hey :'(


    wieso hab ich das komische gefühl das diese scheinis net zugelassen sind


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    wie geil grad in meinem alten forum genau den gleichen post bekommen ^^ die sitze kommen nächsten monat neu ^^ weil ich an denen hier verzweifel ^^
    dann kommen schöne schwarzgrüne vollschalen ledersportsitze zusammen mit meinem gewindefahrwerk freu freu freu


    doch doch die scheinis gehen schon kla sind ja mit e-prüfzeichen


    also finds alles nicht schlecht bis auf den frontansatz und die dreckigen sitze :P aber sonst


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    borh krass wie sehr ich mich für die sitze schäme ^^
    nächste woche wird er einmal innen komplett auseinander genommen und die innenverkleidung wird schwarz gelackt, außerdem sollen noch teppich und himmel schwarz werden, nur wie weiß ich noch nich ganz ^^

    außerdem wird er weg gebracht und die motorhaube wird mit nem bösen blick versehen damit die scheinis die richtge optik bekommen und der halbmond in der haube verschwindet
    und dann kommt folie drüber in carbon 3D look ^^
    so das is der plan für die nächste woche also eher ab dem 26.
    sobald es was gibt werd ich bilder machen


    gelöschtes Mitglied

      Also geschmäcker sind ja verscieden & das ist gut so... & daher fand ich die Felgen vorher schöner... ,Sitze ist ja oft genug gesagt wurden... ,Carbonfolie find ich zu Kindisch... ABER Hauptsache ist, dass es dir gefällt & das du dich wohl fühlst in & mit deinem Lupo!

      Sei weiterhin Ideenreich & zieh dein Ding durch.

      Bin gespannt auf neue Bilder


      Mfg


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      zu den felgen: is weiß was da los war oder was der vorbesitzer mit denen gemacht hat, auf jedenfall is da der klarlack abgeplatzt und der dreck hat sich darunter gesetzt so das die felgen sich gelblich verfärbt echt häßlich -.- und überall schwarze ränder, da bin ich als saubermann( abegesehen von den sitzen ^^) echt dran verzweifelt

      ja erst fand ich carbon auch quatsch, weil entweder echt carbon oder gar nich aber kollege hat die folie noch über und hat mir deswegen ne super preis gemacht, da hab ich gesagt: komm arschlecken nimmste die ^^

      is alles auch mehr weniger low budget


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      soo es gibt mal was neues von schlechten erlebnissen ( beim ausparken hat mirjemand den lack zerkratzt und nachts sind jugendlich auf mein dach geklettert und haben es durch springen komplett eingedellt-.-) gibt endlich mal wieder was erfreuliches

      das gewindefahrwerk is endlich drin, es is von ta technix mit denen ich beim golf schon gute erfahrungen gemacht hab
      allerdings hab ich hinter schon auf anschlag runter gedreht nur er is immer noch verdammt hoch falls jemand noch ne idee oder ne lösung hat einfach melden



      vorne kommt er noch ein bisschen tiefer wenn er beim tüv war ^^


      gelöschtes Mitglied

        HA - Kontermutter adé ^^ aber bringt nich viel


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        ich kämpf um jeden milimeter ^^
        sonst irgendwelche ideen ^^
        gehen "einfach" kürzere federn?


        luft aus die reifen raus lassen..kommt dann auch tiefer,aber das is nicht was du willst...oder


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        richtig ! ^^
        ich luft aus dem radlauf lassen xD
        aber wie kann ich das noch schaffen...... hmm
        also das hat mich heut echt enttäuscht -.-


        vielleicht hilft dir das sportfahrwerk kit weiter
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder hol dir ne dicke perle und richte es ihr hinten mittig bequem ein. wenn sie zu dem noch mieß schauen kann trampelt dir evtl auch keiner mehr auf der karre rum.


      • Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        das hab ich jezt nich ganz verstanden vll is es schon spät aber ich raffs ncih xD
        ich soll die feder kürzen mit diesem gerät dda oder was und was meinst du mit dicker perle ?
        sorry infos erwünscht


        Zitat:

        ich soll die feder kürzen mit diesem gerät dda oder was

        war mehr ironisch, hat man früher gemacht und es gibts spacken die das immer noch machen...

        Zitat:
        perle ?

        ne "freundin" man man...


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        omg sag das doch
        aber das mit dem kürzen wär vll die letzte möglichkeit :P
        der MUSS einfach runter


        mhh gibt auch leute die federn pressen... aber das ist alles nicht zu empfehlen... ne anderes fw kommt nicht in frage?


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        das alte liebe geld halt ne ^^
        ta techinx is halt ein megageiles preis leistungsverhältnis aber kann ja keiner ahnen das das hinter nich voll runter gehen ^^


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        soo heute einfach mal wieder gewaschen







        na wer hat das falsche foto gefunden ? ^^

        mittwoch is es endlich soweit die motorhaube bekommt nen bösen blick und der halbmond verschwindet auch ^^ danach wird die motorhaube und das foliert

        und nächsten sonntag gehts nach kaunitz zu alles vw ^^


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        soo kaunitz musste für mich leider ausfallen
        an dieser stelle nochmal: danke chef -.-

        deshalb hab ich meinen kleinen einfach ausfrust vorne nochmal 2,5 cm tiefer geschraubt ^^
        hab jetzt noch 0,5 cm restgewinde
        aber wenn er beim tüv war werden die auch noch dran glauben müssen xD


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        soo nächste monat steht auf meiner liste :
        auspuff mittig ^^

        jetzt aber meine frage was soll ich mir holen?
        wollte mir erst anlage ab kat von friedrich motorsport aus edelstahl holen, aber is doch ne stange geld jetz hab ich ne anlage von ingo noak gesehen weiß aber nich wie schlecht der sound von der is oder soll ich mir nur nen esd von friedrich motorsport holen und den mit msd attrappe fahren ?

        euer rat is gefragt ^^

        und hier noch mal ein letztes bild mit den alus zum winter werden wohl rote stahl felgen drauf kommen ^^


        ich mag einfach wie man den unterschied sieht ^^


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        jo danke hab mir alles durchgelesen aber keine richtig antwort auf meine frage gefunden


        Okay Dann gib deine frage doch rechts oben mal ein,vl bekommst du dann deine antwort


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        waret ich verkürz meine frage einfach ^^:

        - anlage ab kat edelstahl mittig ( friedrich motorsport) 480€
        - anlage ab kat edelstahl mittig ( ingo noak) 380€
        - esd edelstahl mittig mit msd attrappe (friedrich motorsport ) 300€

        was soll ich nehmen ?

        tendiere zur 3. variante


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        soo gibt wieder was neues sollte ja schon seit gefühlten 2 monaten gemacht werden
        der böse blick is endlich dran und der halb mond is auch aus der motorhaube verschwunden und sie ist auch endlich schwarz foliert worden





        nächsten monat stehen dann friedrich motorsport esd mittig, msd atrappe und zender seitenschweller auf dem plan


        Sorry..aber die haube gefaehlt mir nicht...die farbe nicht und auch denn BB nicht...sons ein nettes auto


        Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

        schade .... mir gefällts richtig gut
        dach sollte ja auch noch foliert werden aber erst müssen die dellen raus und der wagen wird sich ja noch weiter verändern ist ja noch nich fertig


        gelöschtes Mitglied

          Motorhaube bleibt in der Farbe? ...


          Lupusher
          • Themenstarter
          Lupusher's Lupo

          ja dach soll noch dazu kommen

          ich mach heute oder die tage nochmal bessere bilder


          gelöschtes Mitglied

            Also ich find das Grün mit Schwarz nicht Top wirkt.. zumindest wenn es so extrem ist, nicht.. sieht aus wie aufgesetzt... Nicht mein Fall... so ein Conzept macht man dezent ... ich mach Schwarz Gelb & fange mit kleinen Sachen an.. es ist aber schon so viel, das es anderen auffällt, also wird auch nicht mehr all zu viel gemacht, nur noch das was gemacht ist etwas erweitert!


            Lupusher
            • Themenstarter
            Lupusher's Lupo

            hier mal vernünftige bilder ^^
            ich hatte vorher noch nie so eine kamera in der hand, einfach genial








            Auch wenn der Unterschied zwischen dem grün und schwarz aus manchen Blickwinkel sehr extrem wirkt, finde ichs eigentlich gut gelungen die Spiegel sprechen mich an nur den Grill hätte ich gegen nen anderen getauscht

            LG


            Lupusher
            • Themenstarter
            Lupusher's Lupo

            ja mittlerweile gefällt mir der grill auch nicht mehr ^^
            vll hol ich mir noch nen rippengrill ohne emblem


            Würd ich meiner Meinung nach machen kostet ja nich die Welt


            Lupusher
            • Themenstarter
            Lupusher's Lupo

            ja deswegen das stimmt


            Würde vllt irgendwann mal noch den frontansatz in wagenfarbe und den unteren Grill in motorhauben schwarz


            Lupusher
            • Themenstarter
            Lupusher's Lupo

            der is nur für den übergang
            ich hab noch ne riegerlippe zu hause liegen und dann wird die ganze front zugeschweißt


            Schön schön..bin gespannt auf Bilder


            Lupusher
            • Themenstarter
            Lupusher's Lupo

            ich muss erst mal jetzt zum tüv weil bisher nix eingetragen hab ^^ und so lange muss die riegerlippe original bleiben damit schonmal im schein steht
            ich denke so an nächste woche dienstag tüv und danach gehts dann ans schweißen

            und wie schon geschrieben kommen auspuff und seitenschweller auch noch

            ich hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle


            Ja wird schon so klappen


            Lupusher
            • Themenstarter
            Lupusher's Lupo

            soo fertig ^^

            sommer:



            winter:


            achja die riegerlippe hab auch einfachmal schnelln drangeworfen
            besten dank an gonzo nochmal


            Mach mal n bild von vorne


            Lupusher
            • Themenstarter
            Lupusher's Lupo

            mach ich morgen, wenn ich zeit finde


            gelöschtes Mitglied

              Frohes Schnee schieben im Winter

              Warum grad rot? ...


              Lupusher
              • Themenstarter
              Lupusher's Lupo

              hat ich noch in der garage ^^ und beißt sich so schön mit dem grünen und ich fall auch im winter weiter auf


              gelöschtes Mitglied

                Ich wollte meine eigentlich Babyblau machen, aber Gelb & blau schmückt die Sau.. das wollt ich dann doch nicht ! xD


                Zitat:

                Gelb & blau schmückt die Sau..


                komm nochmal nach braunschweig und sag das nochmal...


                Lupusher
                • Themenstarter
                Lupusher's Lupo



                aber gerade daraf kam es mir an aber
                das mit gelb,blau und sau gefällt mir


                gelöschtes Mitglied

                  Nochmal nach BS? ... bist du Eintracht Fan Andre? .. an sowas hab ich grad garnicht gedacht xDD


                  Lupusher
                  • Themenstarter
                  Lupusher's Lupo

                  an braunschweig hab ich als fußball schlechte erinnerungen ^^
                  stichwort dfb-pokal

                  naaa ? ^^


                  na, was kommt jetzt?


                  Lupusher
                  • Themenstarter
                  Lupusher's Lupo

                  schwarz gelb natürlich


                  ach du meinst die geschichte mit dem stromausfall
                  das war schon n schönes spiel

                  was ich den bvb fans lassen muß ist dass sie auch in unterzahl echt laut sind... nicht so laut wie unsere aber in wolfsburg zum beispiel fällt es besonders auf


                  Lupusher
                  • Themenstarter
                  Lupusher's Lupo

                  ja die sache mit dem stromausfall

                  ja so sind wir halt ^^ wenn wir uns nich von dresdenern das stadion aus einandernehmen lassen


                  Lupusher
                  • Themenstarter
                  Lupusher's Lupo

                  soo hab mir vor ein paar tagen jetzt ne friedrich motorsport edelstahl anlage mittig ab kat gekauft
                  noch nie verbaut quasi nagelneu und der preis war auf jedenfall besser als der normale ladenpreis
                  müsste eig heut oder noch bei mir ankommen ^^
                  freu ich schon wie ein kleines kind ^^


                  wäre mir zu laut gerade auf der bahn...
                  aber wer es mag...


                  Lupusher
                  • Themenstarter
                  Lupusher's Lupo

                  ich mags ^^
                  mir kann gar ncih zu laut sein ^^


                  Zitat:

                  mir kann gar ncih zu laut sein ^^


                  ich kann dir ja mal meine ex ins auto setzen, mal schauen ob du diesen satz dann nochmal wiederholst.


                  gelöschtes Mitglied

                    Oh oh oh...

                    Naja lange Touren fährst du doch eh nicht so wirklich, oder Lupusher?!


                    Also wenn ich mir vorstelle, dass ich 12h nach Österreich so ein gebrodel unter der Karre hätte, dann würde ich mich erschießen!


                    Mir gefällts auch, aber nach ner bestimmten Zeit wirds vllt nervig aber wenns dir gefällt is Top


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      aber wenns dir gefällt is Top


                      Jaa.. na klar.. wenn es einem so gefällt.. immer macht! Ich bin auch voll dafür.. aber ich fahre sehr sehr viel Langstrecken & will meine Nerven nur schonen !...

                      Aber bitte wieder mit Bilder, ja!


                      Also ich hab nen Esd von Napexx und fahre auch ziemlich oft autobahn, meiner is nich wirklich lauter, nur n bisschen dumpfer mir gefällts so


                      Lupusher
                      • Themenstarter
                      Lupusher's Lupo

                      Nöö so oft fahr ich keine langen strecken, außer alle 2 wochen am wochenende is stadion ^^
                      Ich hab jetzt nen ta techix esd, das dinge is schon geil vom sound aber leider gibts die nich mittig

                      Und natürlich gibts wieder bilder warum wär ich denn sonst hier ?


                      Lupusher
                      • Themenstarter
                      Lupusher's Lupo

                      soo post war heute da ^^



                      samstag gehts auf die bühne


                      Also jets isses weg...habe aber grade gesehn das dieses bild aus dem GOLF 3 FORUM kommt...und nein...ich habe mich nicht getauscht


                      Lupusher
                      • Themenstarter
                      Lupusher's Lupo

                      fragst du dich jetzt warum die ausm golf3 forum sind ?
                      hatte ja vorher nen 3er und bin immer noch aktiv in dem forum ja auch mitm lupo ^^ .... weil man ja nie weiß hab auch viel am golf gemacht und kann hier und da mal weiter helfen

                      vll kommt iwann auch mal wieder ein 3er

                      aber im mom steht an erster stelle meine grüne rennpappe


                      wann läuft der Einbau?


                      Lupusher
                      • Themenstarter
                      Lupusher's Lupo

                      samstag gehts auf die bühne
                      das is schon fest eingeplant ^^


                      Lupusher
                      • Themenstarter
                      Lupusher's Lupo

                      soo anlage is erst heute drunter gekommen ^^

                      naja ne optik gewöhnungbedürftig aber ändert sich ja noch
                      und sound ...... muss sich ja erst noch frei brennen
                      fotos folgen morgen oder spätestens mittwoch

                      falls jemand interesse an meinem alten esd hat kann er sich gerne melden

                      mittwoch wird der wagen dann innen komplett auseinander genommen und die ganzen seiten verkleidungen so wie teppich und himmel sollen schwarz gemacht werden und die rückbank fliegt raus


                      gelöschtes Mitglied

                        oh man du hast ja richtig was vor ey... wie machst du das schwarz?


                        Lupusher
                        • Themenstarter
                        Lupusher's Lupo

                        jo ich hab jetzt urlaub und da wird richtig reingekloppt ...zu mindest so der plan ^^
                        alles low budget
                        ich denk die plastik verkleidungen mach ich mit der dose und für teppich, seitenverkleidung und himmel hol ich mir wohl extra textil farbe, werden dann aber später noch iwann mit lederimitat überzogen


                        gelöschtes Mitglied

                          das soll halten... dann zieh am besten erstmal keine hellen shirts an

                          ja wie gessgt bombadier uns mal wieder mit pics...


                          Lupusher
                          • Themenstarter
                          Lupusher's Lupo

                          das muss halten ^^..... sons werd ich wohl vollkommen ausrasten

                          wird natürlich wie bisher weiter gemacht


                          Lupusher
                          • Themenstarter
                          Lupusher's Lupo

                          soo und noch ganz schnell 2 fotos von meiner neuen anlage ^^...... ja so bombe is die optik noch nicht aber kommt ja noch ein aderes heck





                          gelöschtes Mitglied

                            Leicht schief hängt er!...

                            Hoffentlich kommt bald das andere Heck

                            Ansonsten sieht das schon ganz gut aus!


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            vll kommts schon nächsten monat aber erstmal alles bisherige eintragen lassen und dann die front cleanen lassen

                            hoffe das es morgen mit dem innenraum los gehen kann


                            Mit dem anderen Heck wirds bestimmt gut rauskommen


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            so sieht es der plan zumindest vor ^^


                            so so geht er also auch dem golf forum fremd.

                            meine meinung zum lupo kennste ja

                            Love Haters and i Hate it


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            tu doch nich so du gehst doch selber fremd


                            ähm ja ähm keine ahnung....

                            schon n zufall.

                            wir beide fuhren 3er sind zum lupo umgestiegen selbe maschine selbe farbe selbe foren, und das ohne uns abzusprechen xD


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            jaa ... schon krank und selbe farbe haste vergessen


                            ne hab ich nich vergessen


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            oh einfach mal klassisch überlesen ^^


                            passiert.

                            achja bevor einer fragt.

                            Esd und Heckstoßi sind schon reserviert


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            das stimmt ...... wehe einer fragt

                            was is mit dem dämpfern und den federn?

                            aber da sag ich dir ja morgen noch mal bescheid

                            sooo der innenraumstrip hat begonnen ^^

                            entschuldigt bitte die schlechten fotos, is langsam dunkel geworden
                            haben jetzt erst mal hinten angefangen
                            rückbank raus, ersatzrad raus, wagenheber raus und alle seiten verkleidung ab sowie die gurte abgebaut





                            haben auch schon 2 teile mal schnell angessprüht davon gibts dann morgen bilder


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            soo nach den ersten paar gescheiterten versuchen etwas mit leder zu beziehen hab ich jetzt das erste teil fertig
                            natürlich nicht vom profi ..... aber für nen laien ganz in ordnung ...... find ich



                            und dann hab ich noch einen kleinen leckerbissen für den innenraum bzw für die mittelkonsole und zwar die kniestützen aus nem audi tt


                            so soll es dann später aussehen

                            aber ich werde sie wahrscheinlich noch grün lackieren damit es besser passt


                            Zitat:

                            und dann hab ich noch einen kleinen leckerbissen für den innenraum bzw für die mittelkonsole und zwar die kniestützen aus nem audi tt


                            so soll es dann später aussehen

                            aber ich werde sie wahrscheinlich noch grün lackieren damit es besser passt


                            Glaube dir gehts nicht so besonders gut....Was willste daran lackieren


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            bin kein an von chrom ..... und passt dann auch besser von grün/schwarz konzept


                            Das wird zuviel glaub mir...sieht doch gut aus das chrom...das "Bricht"das ganse ein bischen...wird doch Kirmes so...aber wenns dir gefaehlt...meinen segen haste...bin mal gespannt in Dortmund

                            Las das chrom,und bezieh das leder von die stuetze...das wurde gut aussehn


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            versprich dir nich zu viel
                            bis dortmund soll noch einiges passieren, mal gucken ob alles so passt


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            soo heut auf der ems gewesen und ein paar sticker gekauft ^^
                            außerdem noch ein paar neue H9 birnen geholt







                            alle natürlich in grün


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            soo ich hab es jetzt endlich geschafft bilder von meiner kofferraumbodenabdeckung gemacht xD





                            und dann war ich noch mein auto für 5 minuten sauber machen ^^






                            morgen oder übermorgen wirds noch mal bilder von meinen neuen felgen ^^


                            die abdeckung finde ich klasse
                            gruss aus krefeld


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            besten dank
                            kommt halt noch der hifi ausbau drauf ^^
                            aber für 2 unerfahrene find ichs auch richig gut vorallem das ganze mit leder zuüber siehen ^^


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            sooo ich poste hier einfach mal fröhlich weiter ^^

                            soo und weiter gehts mit den bildas ^^






                            keine panik hinten kommt der wagen noch runter .....wenn ich den federteller rausgenommen hab xD


                            meine schönen felgen :'(

                            pass blos gut drauf auf! xD


                            Lupusher
                            • Themenstarter
                            Lupusher's Lupo

                            ich werde sie hüten wie meinen augapfel


                            gelöschtes Mitglied

                              Durch die Felgen, kommt er natürlich noch geiler Richtung Boden...
                              sieht Klasse aus. Felgen bleiben so lackiert, ja?!
                              Täuscht es oder müssen die hinten nich ein Stück raus ?!


                              Lupusher
                              • Themenstarter
                              Lupusher's Lupo

                              hey danke^^
                              und der wagen ist ja jetzt noch hoch, weil wegen tüv und so ^^
                              der stern soll noch grün gelackt werden..... ich glaub dann kommt das bett auch noch besser zur geltung ^^

                              die meinste das mit hinten ?


                              also ich wird die felgen schwarz lassen... ist meine meinung...
                              passt einfach besser. vielleicht lässt du dich ja noch umstimmen, wenn nicht... ist deine karre


                              Lupusher
                              • Themenstarter
                              Lupusher's Lupo

                              ich werd mal gucke wies aussieht vll auch was krankes wie eine seit grün die andere schwarz ^^


                              gelöschtes Mitglied

                                Ich würde sie auch so lassen wie sie sind.. wirkt nich so verspielt...


                                meine auch dass sie in schwarz am besten aussehen


                                ich hab sie ja damals nich umsonst schwarz gemacht


                                gelöschtes Mitglied


                                  Lupusher
                                  • Themenstarter
                                  Lupusher's Lupo

                                  so morgen mein kleiner zum tüv und es wird hoffentlich alles eingetragen
                                  bisschen angst hab ich wegen der höhe aber muss einfach klappen

                                  eingeplant sind für 6 oder 7 punkte um 250 €

                                  Allemann morgen daumendrücken


                                  viel erfolg. wird schon klappen


                                  Lupusher
                                  • Themenstarter
                                  Lupusher's Lupo

                                  sooo teile eintragen ..... erst mal verschoben.... muss erst noch ein paar sachen ändern -.-'

                                  heute schnell alles erledigt unteranderem neues heck dran gehauen
                                  schnell schwarz gelackt und ran damit ^^
                                  kommt noch in wagenfarbe keine angst xD

                                  original



                                  neu noch in blau und schon angeschliffen





                                  alle öffnungen außer die für den auspuff werden noch geschlossen und kennzeichenmulde wird auch geschlossen



                                  achso noch zu erwähnen is, wie ich meine bassrolle festgemacht hab xD xD xD


                                  die schürze gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie sie in wagenfarbe wirkt.


                                  Lupusher
                                  • Themenstarter
                                  Lupusher's Lupo

                                  danke ^^
                                  ja bin ich auch mal gespannt
                                  aber dafür muss es wärmer werden, weil soll ja ordentlich werden


                                  in blau war sie besser


                                  Lupusher
                                  • Themenstarter
                                  Lupusher's Lupo

                                  tzz was er meint

                                  genau weil blau auch so gut zu grün passt


                                  blau passt zu allem :P


                                  jo blau ist cool


                                  Lupusher
                                  • Themenstarter
                                  Lupusher's Lupo

                                  hallo was is denn jetzt hier los ?

                                  blau ( farbe) = geht gar nicht allein schon wegen meiner religion

                                  blau ( zustand) = das passt schon eher

                                  blau zu grün is ein totales no-go


                                  religion? was hat das damit zu tun? bist du blau?


                                  Lupusher
                                  • Themenstarter
                                  Lupusher's Lupo

                                  ich bin durch und durch schwarz/gelb
                                  und hab ne abneigung gegen alles was blau is

                                  selbst die rennleitung is ja mittlerweile blau ( trifft sich ja gut )

                                  aber mein golf 3 cab war dunkelblau/weiß ( duck und weg)


                                  ahso aber gelb/blau magst du doch


                                  Lupusher
                                  • Themenstarter
                                  Lupusher's Lupo

                                  ja ok komm ich drück mal ein auge zu


                                  ob ich blau bin ? bin ich grad dabei zu ändern
                                  spaaaaaaaß


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Gelb & blau, schmückt die Sau xDDD


                                    Lupusher
                                    • Themenstarter
                                    Lupusher's Lupo

                                    so gibt wieder was neues ..... was mir zwar nich gefällt aber für 2 tage sein muss ^^
                                    so ne blöde gummi verbreiterung, weil der tüv ja bemängelt hat das meine radabdeckung nicht ausreichend ist , selbst mit der neuen heckschürze nich
                                    er meinte es fehlt im noch ein kleines stück und da musste halt das jetzt ran -.-'

                                    vorher ( zuwenig radabdeckung )



                                    nachher ( jetzt muss es reichen, mehr will ich nich machen)


                                    und noch mal von der seite


                                    je nachdem wann ich zum tüv komm, montag oder diesntag.....kommts auch schon wieder ab
                                    und dann wird der wagen endlich auch auf maximum runter geschraubt, also vorne gewindeende und hinten sogar federteller raus ^^

                                    die lippen sind übrigens vom mitsubishi


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Datt sieht ja aus.. xD

                                      Bloß wieder runter damit


                                      Lupusher
                                      • Themenstarter
                                      Lupusher's Lupo

                                      darauf kannst du aber wetten ^^

                                      den scheiß reiß ich morgen nachm tüv direkt wieder ab ^^


                                      sieht doch gut aus, schön breit


                                      Lupusher
                                      • Themenstarter
                                      Lupusher's Lupo

                                      jaja ich weiß asche auf mein haupt
                                      ( duck und weg)


                                      gelöschtes Mitglied

                                        &? hats gereicht?


                                        Lupusher
                                        • Themenstarter
                                        Lupusher's Lupo

                                        oh ich dachte ich hätte es schon gepostet

                                        hat endlich alles geklappt,

                                        nachdem er mich schon wieder nachhause geschickt hatte um den wagen noch mal 1 cm hoch zu schrauben, weil ich nich in den bremsenprüfstand gekommen bin -.-' hab jetzt bis morgen nachmittag 4 cm ! restgewinde

                                        bilder gibts morgen der tüv-typ macht heute alles fertig und ich kanns dann morgen abholen und bei der zulassungsstelle umschreiben lassen

                                        außerdem hat der tüver meine spur zerrissen weil er meinte mit voll eigeschlagenem lenkrad mit ungefähr 50 im kreis zu fahren um zu gucken obs schleift -.-'


                                        Zitat:

                                        außerdem hat der tüver meine spur zerrissen weil er meinte mit voll eigeschlagenem lenkrad mit ungefähr 50 im kreis zu fahren um zu gucken obs schleift -.-'


                                        is standart, wenn dein kübel das nicht mitmacht dann gehört er auch nicht auf die straße. hab hier wenig bock auf afrikanische zustände auf deutschen straßen.


                                        Lupusher
                                        • Themenstarter
                                        Lupusher's Lupo

                                        nein klar das das sein muss
                                        aber geht das immer auf kosten der spur , weil mein lenkrad steht ziemlich schräg
                                        werd mal einfach morgen dahin fahren wo ich sie hab einstellen lassen, vll hatten sie sie ja nich richtig fest gezogen


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Zitat:

                                          vll hatten sie sie ja nich richtig fest gezogen



                                          Sind wir doch in Afrika?

                                          Alter Finne... wenn du schnell im Kreis fährst, dann steht das Lenkrad danach schief? .. :O

                                          HIIIIIIIIIIIIIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!


                                          Lupusher
                                          • Themenstarter
                                          Lupusher's Lupo

                                          hammer oder ? oO

                                          ich hab mir auch gedacht was is den jetzt los


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Das DARF niemals passieren... auch wenn du mit 100 im Kreis fährst...


                                            Lupusher
                                            • Themenstarter
                                            Lupusher's Lupo

                                            gut und ich dachte ... joar kann vll mal pasieren, aber dann hab ich morgen ein argument für premio wegen spureistellung


                                            vielleicht anschließend nochmal in die andere richtung, dann ists wieder gerade

                                            mal im ernst, geht garnicht. ich würde mir den typen der den scheiß eingestellt hat mal aufn meter ranrufen.


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Zitat:

                                              mal im ernst, geht garnicht. ich würde mir den typen der den scheiß eingestellt hat mal aufn meter ranrufen.


                                              Das kannste aber wissen, würde so kein Meter mehr fahren... ansonsten könnte mir die Werkstatt die Reifen bezahlen...


                                              Lupusher
                                              • Themenstarter
                                              Lupusher's Lupo

                                              davon kannste aber mal ausgehen


                                              Lupusher
                                              • Themenstarter
                                              Lupusher's Lupo

                                              sooo endlich alles eingetragen ^^

                                              und hab den wagen erstmal direkt wieder runter geschraubt und abends noch ein kleines fotoshooting gemacht ^^























                                              jetzt kann ich endlich anfangen meine front und mein heck zu cleanen ^^


                                              gelöschtes Mitglied

                                                sieht voll scheisse aus wann wird der schwarze kram grün?


                                                Lupusher
                                                • Themenstarter
                                                Lupusher's Lupo

                                                ich werde jetzt als nächstes damit beginnen die frontstoßi und die heckstoßi zu cleanen und dann auch zu lackieren
                                                stimmt sieht echt ein bisschen mies aus ..... ich will es ja auch so schnell wie möglich ändern ^^

                                                werde wohl mit dem heck anfangen weil es mit dem gfk einfach und schnell geht


                                                Zitat:

                                                sieht voll scheisse aus wann wird der schwarze kram grün?


                                                chill mal.
                                                kommt der hinten noch tiefer? die felgen lassen die lücke glaube ich noch größer wirken.


                                                Lupusher
                                                • Themenstarter
                                                Lupusher's Lupo

                                                ich hätte ihn noch gerne weiter unten aber is schon auf anschlag runtergedreht
                                                ich werde wahrscheinlic die verstellmutter abdrehen lassen damit die ferder noch einen ticken nach unten kommt aber die federführung noch erhalten bleibt

                                                ich hoffe man versteht was ich meine


                                                ja doch hab ich verstanden :P

                                                auf dem ersten foto im profil sieht es besser aus. ist wohl ne sache des blickwinkels.


                                                Lupusher
                                                • Themenstarter
                                                Lupusher's Lupo

                                                da sind ja auch 15" felgen
                                                aber mit 15ern wäre er nich so tief gekommen, er wäre halt 1 zoll höher gewesen

                                                speedy driver 90 hat das hinten so ''ähnlich'' gemacht und dadurch is der hnten noch einiges tiefer gekommen


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Bis auf den Lack find ich es für die kürze der Zeit echt schon gelungen !



                                                  Heckstoßi, wie willst du die noch verändern?


                                                  Lupusher
                                                  • Themenstarter
                                                  Lupusher's Lupo

                                                  die heckstoßi wird komplett gecleant,
                                                  alle öffnungen werden zugemacht genau sowie die kennzeichenmulde
                                                  das einzige was offen bleibt is die öffnung für die endrohre


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Da bin ich echt gespannt!
                                                    Mit was machste? GFK?


                                                    Lupusher
                                                    • Themenstarter
                                                    Lupusher's Lupo

                                                    jop genau .... mein nachbar kriegt die gfk matten auf der arbeit und it dem wirds aufjedefall gut
                                                    der hat mir schon mal fast nen kompletten seitenschweller nachgebaut ^^

                                                    aber erstmal muss wieder kohle reinkommen.... für lack usw


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Darum sag ich ja.. du hast den Lupo ja noch nicht lange, von daher hast du schon verdammt viel gemacht..!


                                                      Lupusher
                                                      • Themenstarter
                                                      Lupusher's Lupo

                                                      eigentlich wollte ich bis januar schon fertig sein

                                                      aber mal wieder getrödelt usw -.-
                                                      naja, deswegen muss ic jetzt alles nach und nach machen ^^

                                                      ich zähl einfach mal die restlichen sachen auf die noch gemacht werden sollen:

                                                      - Heckstoßi cleanen
                                                      - Frontstoßi cleanen
                                                      - Cambridge Rückleuchten
                                                      - Regula Seitenschweller
                                                      - Audi TT Sitze ( 8N oder 8J )
                                                      - Audi TT Schaltkulisse
                                                      - Hifiausbau

                                                      und dann wäre er ''erstmal'' fertig ^^


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        Zitat:

                                                        - GTI Rückleuchten




                                                        Cambridge, GTI´s gibt´s mit normalen Rückleuchten.


                                                        Lupusher
                                                        • Themenstarter
                                                        Lupusher's Lupo

                                                        sorry
                                                        fuck
                                                        schlagt mich ^^

                                                        ich gib bei ebay immer ''gti rückleuchten'' ein und dann find ich die ^^

                                                        borh krass hab ich mich jetzt blamiert


                                                        "borh krass hab ich mich jetzt blamiert"

                                                        ähm nein


                                                        Lupusher
                                                        • Themenstarter
                                                        Lupusher's Lupo

                                                        puuh dann is ja gut


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Doch hast du

                                                          Ne quatsch, wurde auch hier aufgeklärt... das halt das Wissen aus der Bucht... normal!


                                                          was kosten die Cambridge eigendlich bei vw? oder sind die in der bucht billiger? wollte die auch noch holen


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            Bei VW weiß ich nicht.
                                                            In der Bucht sieht man ja...

                                                            ABER... Teiletreff oft gucken, da sind oft Angebote drin.

                                                            Hab meine für 80€ bekommen. Die sind so gut wie neu! KEINE Gebrauchsspuren etc.


                                                            ok danke für den tip


                                                            Lupusher
                                                            • Themenstarter
                                                            Lupusher's Lupo

                                                            hey hab mal ne frage kann ich eig hinten die federn tauschen
                                                            oder gibt es einen unterschied zwischen tieferlegungsfedern und gewindefahrwerksfedern ?

                                                            weil ich glaube gewindefahrwerke haben hinten eine tieferlegung von 50mm oder und es gibt ja federn für ne tieferlegung von 60mm ?


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Hast du dein FW selber eingebaut?

                                                              Normale Fahrwerksfedern & Tieferlegungsfeder, sind viel dicker vom Durchmesser her...

                                                              die würdest du garnicht eingespannt bekommen.


                                                              Lupusher
                                                              • Themenstarter
                                                              Lupusher's Lupo

                                                              soo ich werde gleich mal meine motorhaube verändern und nen neuen look geben
                                                              hab sowas nämlich noch nicht am lupo gesehen


                                                              Oh, dann lässt du uns aber heute noch mit Foto`s teilhaben? :p

                                                              "....noch nie am Lupo gesehen." Das ist doch eine schöne
                                                              Kampfansage^^


                                                              Zitat:

                                                              "....noch nie am Lupo gesehen." Das ist doch eine schöne
                                                              Kampfansage^^


                                                              vielleicht hat das ja n optischen grund dass sowas noch nicht da war :P


                                                              so bin mal der spielverderber

                                                              es kommt Tafellack auf die Haube.


                                                              Lupusher
                                                              • Themenstarter
                                                              Lupusher's Lupo

                                                              petze ! dir darf man echt nichts erzählen ^^

                                                              ich hoffe ich habe mich nich zu weit aus dem fenster gelehnt.... ich habs aber noch bei keinem gesehen

                                                              außerdem hab ich es geschafft ganz alleine ne motorhaube abzubauen .....hatte ich gar nich eingeplant das das so schwer is ^^
                                                              aber noch ätzender war es die folie abzubekommen ^^

                                                              ich werd die tage mal noch ein paar fotos mit motiven auf der neuen motorhaube posten ^^

                                                              vorne oben ohne ^^





                                                              und optisch gewagt ist es ja auch nich .... ohne kreide is es ja nur ne motorhaube in schwarz matt ^^


                                                              hat was


                                                              Lupusher
                                                              • Themenstarter
                                                              Lupusher's Lupo

                                                              ich finds voll geil .... is erst mal für meine lackierkunst mega gut geworden ^^
                                                              und ich kann immer lustig sachen drauf schreiben wie: kawalupo ist ne petze !

                                                              oder immer zutreffen .... wie zum beispiel für sonntag ^^


                                                              Ich wusste nicht, dass die Tafeln lackiert sind.
                                                              Dachte immer an irgendwelche Schieferverbindungen oderso^^

                                                              Ja also zu einem Umbau, mir fällt es schwer,
                                                              den genauen Unterschied (abgesehen von deinen Schreibkünsten :p )
                                                              konnte ich jetzt nicht entecken. Hätte man wohl live
                                                              vorher / nachher sehen müssen

                                                              LG Deco


                                                              dann bin ich mal gespannt was sonntag draufsteht

                                                              grade kurz überlegt brauchst ja nie mehr nen einkaufszettel mitnehmen

                                                              oder wenn du mal ne handynummer bekommst und nix zum speichern hast

                                                              deine idee gefällt mir immer besser!


                                                              Lupusher
                                                              • Themenstarter
                                                              Lupusher's Lupo

                                                              ich hab mir auch ..... die ladies können direkt ihre nummer auf meiner motorhaube hinter lassen ^^

                                                              man kann echt jeden mist drauf schreiben ^^

                                                              @ deco: vorher hatte ich ja ne schwarzglänzende motorhaube und jetzt halt schwarz matt aber wenn du über den lack fühlst merkst du direkt, das sie sich anfühlt wie ne tafel ^^


                                                              Zitat:

                                                              die ladies können direkt ihre nummer auf meiner motorhaube hinter lassen ^^



                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                Fand sie glänzend besser. Noch besser allerdings in Wagenfarbe.


                                                                Lupusher
                                                                • Themenstarter
                                                                Lupusher's Lupo

                                                                ich find vom gimmick her einfach cool


                                                                Zitat:

                                                                kawalupo ist ne petze !




                                                                will ich sehen


                                                                Lupusher
                                                                • Themenstarter
                                                                Lupusher's Lupo

                                                                soo hezte noch schön aufm weg vom wintertreffen nach hause noch ein date mit der rennleitung gehabt und schön ne mängelkarte abgeholt ...... weil wegen zu tief -.-'


                                                                Haben die echt nachgemessen?


                                                                Lupusher
                                                                • Themenstarter
                                                                Lupusher's Lupo

                                                                nö der hat seine stabtaschenlampe daneben gelegt und die hat halt natürlich nich drunter gepasst..... die haben auch sons alles gefilzt scheinis, reifen usw -.- kein bock auf das hoch und runtergeschraube wieder

                                                                kein bock zu hoch rum zufahren voll peinlich


                                                                Lupusher
                                                                • Themenstarter
                                                                Lupusher's Lupo

                                                                soooo mängelkarte is beseitigt ....
                                                                ich denke mal in 2 -3 wochen wirds mit dem cleanen der heckstoßi los gehen


                                                                Bauschaum / Spachtel cleanen oder richtig cleanen?

                                                                Mach das bloss nicht drinnen und ohne Maske.
                                                                Dir ist 3 Tage schlecht.

                                                                Hab ich schon hinter mir


                                                                Lupusher
                                                                • Themenstarter
                                                                Lupusher's Lupo

                                                                jop hab ich schon bei baui gelesen der hat ja jetzt seine kennzeichenmulde weggecleant
                                                                nein also hinzten is ja zum glück GFK das is ja einfach

                                                                und vorne ja ok das wird stinken abs mit abs geht ja noch nur abs mit orignal stoßstange wird schwierig werds wohl mit so nem speziellen kleber machen und den rest dann wohl spachteln ..... das muss einfach iwie halten

                                                                aus was is die original stoßi ? PP/PPE oder ?


                                                                achja http://www.ebay.de/itm/5-WURTH-Heisklebesticks-Smart-Repair-Ausbeulwerkzeug-/350437132642?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item5197ae4962&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                                                                Wird gut Hart wenns kalt ist kannste aufjedenfall verwenden wenne vorher den lack komplett abschleifst


                                                                Ob die aus ppe is steht druff musste ma schaun ist eingestanzt / gegossen


                                                                Lupusher
                                                                • Themenstarter
                                                                Lupusher's Lupo

                                                                ich hatte mir auf der essen motorshow so kleber gekauft der kurz vorher iwie bei automotorsport war oder so
                                                                hab das zeug getestet alter das kriegst du nie wieder auseinander
                                                                sehr geil aufjedenfall, leider kann man ja abs und ppe schlecht bis gar nicht verschweißen deswegen das kleberzeug ^^

                                                                aber wie gesagt erst mal das heck cleanen das aussieht wie ein schweizer käse


                                                                Lupusher
                                                                • Themenstarter
                                                                Lupusher's Lupo

                                                                soo heute mal nen schnapper gemacht

                                                                domstrebe hinten für 1€
                                                                bin mal gespannt was ich da bekomme

                                                                wird natürlich auch in wagenfarbe lackiert damit es nen kleinen akzent im schwarzen innenraum gibt


                                                                Lupusher
                                                                • Themenstarter
                                                                Lupusher's Lupo

                                                                soo gibt wieder ne kleinigkeit neu ^^

                                                                hella blinker , bin mal gespannt wie im eingebauten zustand aussehen

                                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                              • gelöschtes Mitglied

                                                                  Bilder Bilder Bilder...


                                                                  Lupusher
                                                                  • Themenstarter
                                                                  Lupusher's Lupo

                                                                  ich hoffe damit kann ich freitag wieder dienen wenn dann meine domstrebe und meine neuen sticker angekommen sind

                                                                  am meisten freu ich mich auf die sticker


                                                                  Boah die Blinker wollte ich
                                                                  vor einer Weile auch haben

                                                                  Bin sehr gespannt, wie die aussehen.


                                                                  Lupusher
                                                                  • Themenstarter
                                                                  Lupusher's Lupo

                                                                  Zitat:

                                                                  Boah die Blinker wollte ich
                                                                  vor einer Weile auch haben


                                                                  puuuh glück gehabt ich dachte schon ich bin einzige der die interessant findet


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    Ich bin gespannt wie sie aussehen, weil ich sie nicht gut finde. Aber verbaut hab ich sie noch nie gesehen, darum bin ich gespannt.


                                                                    Lupusher
                                                                    • Themenstarter
                                                                    Lupusher's Lupo

                                                                    upps hab was verwechselt ^^

                                                                    naja wenns nich aussieht, kommen sie wieder raus ^^


                                                                    Lupusher
                                                                    • Themenstarter
                                                                    Lupusher's Lupo

                                                                    sooo die ersten sticker sind heute gekommen ^^ :











                                                                    auto ^^:



                                                                    die tage kommen dann noch ne domstrebe, die standlichtmodule und nen großes sticker aus england


                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      Sticker sehen geil aus... Blinker?!


                                                                      Lupusher
                                                                      • Themenstarter
                                                                      Lupusher's Lupo

                                                                      auf die warte ich ja noch auf die blinker ..... müsste eig morgen oder übermorgen kommen

                                                                      heute ist erstmal noch ein sticker gekommen...... hab nur noch kein foto zu dunkel


                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                        Dann mach Licht an!

                                                                        Ach man.. wenn wir uns kennen lernen!...


                                                                        Lupusher
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Lupusher's Lupo

                                                                        wenn das mal mit dem licht so einfach wäre..... handy hat kein blitz und kamera nur für ein foto rauskramen bin ich zu faul

                                                                        joa stimmt wird mal zeit

                                                                        heute sind meine us module gekommen erstmal samstag einbauen

                                                                        @ flohsen:
                                                                        aber ich bin wahrscheinlich am 15. mai bei euch in dunkeldeutschland aufm treffen und vorher beim kollegen in magdeburg felgen lacken ..... vll sieht man sich


                                                                        Lupusher
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Lupusher's Lupo

                                                                        so heute endlich meine us module verbaut
                                                                        also mir gefällts



                                                                        später kommt dann noch mal ein bild wenns etwas dunkler is

                                                                        und hier nochmal ein sticker


                                                                        Lupusher
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Lupusher's Lupo

                                                                        soooo es ist ein bisschen was neues gekommen

                                                                        so erst die blinker, ich weiß noch nich ganz was davon halten soll ^^
                                                                        aber seht selbst







                                                                        außerdem sind meine felgenspitzen gekommen..... das i- tüpfelchen für meine felgen
                                                                        spitze in wagenfarbe, stern schwarz und felgenbett auch in wagenfarbe ^^



                                                                        hab schonmal ne linke cambridge rückleuchte geholt, fehlt nur rechts



                                                                        und nen audi tt schaltknauf hab ich heute auch abgeholt, montag hol ich dann nur die manschette bei audi




                                                                        Hey,

                                                                        also die Blinker gefallen mir!
                                                                        Kannst du noch ein Bild machen, wie beim
                                                                        ersten, nur noch dichter ran?

                                                                        Ansonsten wie bekommste
                                                                        den runden Schaltrahmen
                                                                        auf den eckigen vom Lupo?

                                                                        LG Deco


                                                                        Lupusher
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Lupusher's Lupo

                                                                        Ich werd mir noch ne mittelkonsole vom 3L holen, da ist das loch rund ^^


                                                                        Die Blinker sind nicht so mein Geschmack, aber der Rest des Wagens! =)


                                                                        Lupusher
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Lupusher's Lupo

                                                                        soo noch mal kurz ne liste was zum 12.5. gemacht sein soll (restplan für diese saison):

                                                                        heckschürze cleanen: -muss noch gespachtelt werden
                                                                        frontschürze cleanen: -noch nicht angefangen
                                                                        seitenschweller: -noch nicht gekauft
                                                                        fahrwerk/felgen fertigstellen: -verstellmutter HA rausnehmen
                                                                        -neue reifen aufziehen VA
                                                                        - felgen lackieren
                                                                        - felgendeckel fertig machen
                                                                        - spurplatten montieren
                                                                        aga: -vsd attrappe montieren
                                                                        lackierung: - komplettfolierung in grün carbon

                                                                        ich bin ganz ehrlich, ich glaube nicht das ich alles schaffe, aber schauen wir mal


                                                                        Lupusher
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Lupusher's Lupo

                                                                        sooo die erste felge ist schon mal fertig, morgen folgen die restlichen 3
                                                                        ich einfach mega happy wie die felge geworden ist












                                                                        Richtig geil die Felgen! =) =)


                                                                        Lupusher
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Lupusher's Lupo

                                                                        danke ...... ich glaube ich war heute der glücklichste mensch der welt


                                                                        =D Kennen wir alle zu gut!

                                                                        Lass dich feiern! =D


                                                                        Lupusher
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Lupusher's Lupo

                                                                        sooo heut endlich das erste mal richtig gewaschen in diesem jahr
                                                                        gewaschen, vorbehandelt, poliert und gewaxt

                                                                        jetzt glänzt er wieder wunderbar ^^











                                                                        sooo und zu guter letzt sommertiefe vorne erreicht ^^ hinten is noch zuviel luft im radkasten da fliegt der verstellmutter noch raus ^^


                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                          Gefällt mir gut!


                                                                          Lupusher
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Lupusher's Lupo

                                                                          danke hört man gerne

                                                                          heute hab ich angefangen meine front zu bearbeiten schon mal die rieger lippe an den mittelteil ge-superklebt ^^
                                                                          das zeug is echt heftig ......das bricht niemals

                                                                          morgens gehts an der heckschürze weiter
                                                                          endlich kann wieder am auto schrauben


                                                                          Lupusher
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Lupusher's Lupo

                                                                          ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und kontrollfreien Carfreitag


                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                            in paderborn ist das absolute chaos ausgebrochen eben


                                                                            Lupusher
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                            ich will gar nich wissen was in bochum bei d&w wieder war


                                                                            Lupusher
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                            soo gibt was neues von der front..... nämlich vom heck ( gemerkt wortspiel )
                                                                            hab meine heckschürze endlich mal angefangen erstmal das ganze überschüssige harz und gfk abgeschliffen und danach gespachtelt

                                                                            und jaaaaa ich weiß is ein bisschen viel spachtel, aber ich schleif halt gern xD
                                                                            ich werd wohl morgen oder spätestens am we weiter machen mit schleifen, nochmal spachteln, wieder schleifen, grundieren und lacken




                                                                            kannste meinen kaputten seitenschweller und lippe und heckschürze auch machen?


                                                                            Lupusher
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                            das mit dem gfk modellieren hat ein bekanter von mir gemacht ^^

                                                                            der hat mir auch schon mal nen komplett zerfetzten seitenschweller modelliert ^^

                                                                            ich muss nur noch die schleif und spachtel arbeiten machen


                                                                            Lupusher
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                            sooo es geht endlich ein bisschen weiter

                                                                            hab heute endlich mein MSD Attrappe ein gebaut ..... ich muss sagen ....richtig geiler sound ich muss die tage unbedingt mal ein video machen

                                                                            mit der heckstoßi bin ich noch nich weiter gekommen wird wohl erst zu nächsten monat fertig werden weil wegen urlaub und so ^^

                                                                            außerdem hab ich mich mit ta techinx gesprochen weil ich hinten nur höher legen und nich tieferlegen kann ^^ ..... die gucken jetzt mal nach ner lösung


                                                                            Lupusher
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                            sooo endlich hinten auch endtiefe erreicht ...... tiefer gehts nich mehr vorne bin ich am gewindeende und hinten hab ich das gewinde jetzt sogar komplett rausgenommen

                                                                            nich wirklich sonderlich tiefer aber so muss es 1- 2 saisons reichen ( dann wahrscheinlich wieder 15")
                                                                            vorne kommen noch tieferlegungsdomlager (10- 20 mm)




                                                                            Lupusher
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                            soo hab mir heute doch ziemlich spontan seitenschweller zugelegt
                                                                            sind frisch lackiert zwar in siber aber umlackieren soll nich das problem darstellen

                                                                            wirken in echt noch besser als auf dem bild vorallem weil die gammelige kante fürn wagenheber verschwindet ( die werd ich natürlich vorher noch ordnungsgemäß bearbeiten und konservieren

                                                                            bis nächsten montag wird voraussichtlic erstmal nichts passieren..... weil ich mich jetzt auf meine praktische abschlussprüfung vorbereiten muss -.-

                                                                            so genug gelabbert gibt auch noch ein bild


                                                                            ohne fand ich ihn besser


                                                                            Lupusher
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                            mit dem anderen heck , der front und seitenschwellern ergibt sich einfach ein geschlosserenes bild .... glatte linie

                                                                            und außerdem verschwindet diese gammelige wagenheberkante


                                                                            Lupusher
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                            ok gibts doch was neues meine rechte rückleuchte is doch schon gekommen ^^

                                                                            also direkt eingebaut ^^

                                                                            vorher:



                                                                            neu


                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                              Wirkt gleich viel viel geiler & nicht so verspielt! Sehr schón!


                                                                              Lupusher
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Lupusher's Lupo

                                                                              danke.... vor ein oder zwei jahren hätte ich bestimmt noch led rückleuchten bevorzugt
                                                                              aber beim lupo ? omg nein bitte nicht ^^

                                                                              das sind die cambridge rückleuchten schon ne stange schicker und seltener ^^


                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                Deshalb hab ich sie auch verbaut. Sehen einfach edler aus..!


                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                  die rücklichter sind einfach am besten. aber dein auspuff geht garnich


                                                                                  Lupusher
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Lupusher's Lupo

                                                                                  keine sorge das mit dem auspuff ändert sich bald

                                                                                  ich hoffe so auf ende der nächsten woche


                                                                                  Die orangenen Kappen müssen noch raus aus den Rüllis und Klarglasblinker rein...


                                                                                  Zitat:

                                                                                  Die orangenen Kappen müssen noch raus


                                                                                  "Darf" man das?
                                                                                  Cooler sähe es natürlich aus

                                                                                  BTW: Lupusher, du bist auf einem sehr guten Weg!
                                                                                  Wenn Front und Heck zum Stil der Schweller
                                                                                  passen, gehn die auch klar


                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                    Was ist denn heutzutage schon erlaubt?
                                                                                    Bei mir sind sie auch raus geflogen, hab jetzt Orange Blinkerlampen drin... ein nippel abgeschliffen von den Lampen, weil die versetzt sind & für hinten gibt es eigentlich keine Orangen. Man muss nur einfallsreich sein. Wer soll darauf schon kommen?


                                                                                    Lupusher
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Lupusher's Lupo

                                                                                    Zitat:

                                                                                    Die orangenen Kappen müssen noch raus aus den Rüllis und Klarglasblinker rein...


                                                                                    was meinst du mit klarglasblinker ? meinst du wie flohsen orangene birnen ?

                                                                                    das hört sich sehr interessant an ^^ bin ich direkt wieder in versuchung

                                                                                    @ deco: ich wollte eig nur ganz normale schweller ohne diesen ganzen schnörkel und so
                                                                                    am liebsten wolltte ich die von regula die sind ja ganz eeinfach und glatt, aber dann hab die gesehen bei ebay und für 40€ komplett vorbereitet und noch nie montiert , ein gutes geschäft wie ich finde ^^


                                                                                    Er meinte mit Klarglasblinkern sicher
                                                                                    die verspeigelten
                                                                                    Etwas anderes würde keinen Sinn machen....

                                                                                    Auf deine Seitenblinker bin ich immernoch neidisch


                                                                                    Lupusher
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Lupusher's Lupo

                                                                                    bekomme ich diese orangen kappen raus ? muss ich die rückleuchten komplett öffnen oder bekommt man die auch so raus ?

                                                                                    also einfach die kappe raus und orangene birnen rein ?

                                                                                    sorry bin heute ein bisschen schwer von begriff


                                                                                    Lampe raus, Lampenträger raus. Mit Lötkolben die Kappe Vierteln, dann mit einer Zange rausbrechen. Genau, Osram Diadem Birnen rein. Hinten passen die eigentlich nicht, musst ein nippel von der Fassung anschleifen dann rein drehen...

                                                                                    Vergleich mal deine Blinker mit meinen. Die wirken wie die Rückfahrleuchten glasklar...


                                                                                    Lupusher
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Lupusher's Lupo

                                                                                    danke für die perfekte und ausführliche anleitung

                                                                                    mit ich die vorher vierteln oder kann ich die auch so rausbrechen ?


                                                                                    Also ich habe es so verstanden, dass du durch
                                                                                    das Loch, wo die Blinkerlampe reinkommt,
                                                                                    arbeiten musst.
                                                                                    Wie willst du also eine "Kuppel" von innen
                                                                                    ausbrechen?!
                                                                                    Das ist doch dann wie eine halbe Kugel......

                                                                                    Alternativ kannst du auch durchbohren
                                                                                    und dann mit einer Stab durchbrechen....
                                                                                    Sollte aber schwieriger sein

                                                                                    LG Deco


                                                                                    Lupusher
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Lupusher's Lupo

                                                                                    alles klar ich werds schon iwie hin kriegen

                                                                                    danke für die hilfe


                                                                                    Ich habe vorhin nachgesehen,
                                                                                    also es ist tatsächlich eine halbrunde,
                                                                                    eingeklipste Kugel.
                                                                                    Leider passt das nicht durch die Öffnung
                                                                                    der Lampenöffnung.

                                                                                    Also schrotten


                                                                                    Lupusher
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Lupusher's Lupo

                                                                                    schon geschehen hab ich gestern gemacht, hab die scheißteile mit nem dremel geviertel, gefüntelt und was weiß ich was, bis ich alles raus hatte

                                                                                    außerdem hab ich keine osram diadem bekommen, hab stattdessen phillips silver vision genommen sind wohl so ähnlich


                                                                                    Sehr gut!
                                                                                    Das wirkt dann noch edler


                                                                                    Sehr schön, der Unterschied ist echt toll...


                                                                                    Lupusher
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Lupusher's Lupo

                                                                                    danke danke

                                                                                    gut das ich auf euch gehört hab

                                                                                    echt super idee


                                                                                    Zitat:

                                                                                    gut das ich auf euch gehört hab


                                                                                    Manchmal ist das nicht verkehrt


                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                      Dafür haste jetzt Splitterreste da drin

                                                                                      sagen wir ja sieht besser aus.


                                                                                      Lupusher
                                                                                      • Themenstarter
                                                                                      Lupusher's Lupo

                                                                                      maaahh da musste wieder einer ganz genau hingucken

                                                                                      jaja demnächst mal mit druckluft auspusten


                                                                                      Dein Wagen gefällt mir echt immer mehr!
                                                                                      Haste das Stoßstangenunterteil hinten selber lackiert? Will das auch machen aber hab iwie kein bock das alles runterzuschleifen^^


                                                                                      Lupusher
                                                                                      • Themenstarter
                                                                                      Lupusher's Lupo

                                                                                      soo hat sich wieder ein bisschen was getan bei mir hheck is soweit fertig genau so wieder front schon mal ein geworden is

                                                                                      es is alles noch nich perfekt, wird aber im laufe der woche noch begearbeitet

                                                                                      front:



                                                                                      heck:


                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                        Durch das Heck wirkt das hinten irgendwie.. komisch.. front is geil. schade das ein farbunterschied zu sehen ist. aber sonst ist die front echt gelungen! am heck würde ich noch was machen..


                                                                                        Lupusher
                                                                                        • Themenstarter
                                                                                        Lupusher's Lupo

                                                                                        heck wird unten der diffusor ansatz noch dunkelgru oder anthrazit gemacht

                                                                                        und der farbunterschied is halb so wild kommt ja eh bald folie drauf


                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                          das heck


                                                                                          Lupusher
                                                                                          • Themenstarter
                                                                                          Lupusher's Lupo

                                                                                          so soll es noch werden

                                                                                          allerdings weiß ich noch nich ob das emblem direkt mit wegkommt


                                                                                          aber wo kommt denn da noch das kennzeichen hin? ^^


                                                                                          Lupusher
                                                                                          • Themenstarter
                                                                                          Lupusher's Lupo

                                                                                          hahaaaa auf die frage hab ich gewartet

                                                                                          ich hab mit ein selbstleuchtendes besorgt, welches ich dann immer zu treffen abnehmen kann



                                                                                          allerdings warte ich noch auf den rohling fürs nummernschild, den leuchtkasten hab ich schonmal ^^


                                                                                          mir wäre es auch ein bisschen zu bullig, aber wenn die schwarze fläche unten größer wäre, käme es gut .. soo original votex heckschürzen style.

                                                                                          übrigens gibt es kennzeichen mit magnetfläche. weiß nicht ob das geht und in frage kommt.


                                                                                          Wenns nicht zu wellig wäre unten im Ansatz würde es ja gerade so noch gehen...


                                                                                          Übel! =D
                                                                                          Als wenn du aus meinem Kopf die Ideen genommen hast! =D Genau mein Geschmack! =)

                                                                                          Die Front ist geil!
                                                                                          Das Heck sieht nur so bullig aus, wegen dem fehlenden Kennzeichen.. Wenns dran ist siehts verdammt gut aus!

                                                                                          zur Heckklappe: Lass das Zeichen da und so schwarz wie du das auf dem 2. Bild hast.. sieht gut aus!

                                                                                          In welchem Farbton folierst du den Wagen denn? Ich finde das grün echt geil! Ich würds lassen! =)


                                                                                          Lupusher
                                                                                          • Themenstarter
                                                                                          Lupusher's Lupo

                                                                                          fürs kennzeichen werd ich auf saugnäpfe zurück greifen magent hab ich angst das was verkratzt

                                                                                          mit dem welligen hat dasHirschl schon recht ..... is jetzt nachnem tag son noch sichtbarer geworden ..... wird aber auf jedenfall noch mal bearbeitet keine sorge..... dafür bin ich dann doch zu perfektionistisch

                                                                                          die heckklappe wird wohl doch komplett gecleant ..... geäfllt mir dann doch einfach am besten

                                                                                          wegen dem innenraum, der ja sehr nackt is, wirds aufjedenfall auch so eingift grün allerdings hab ich mich in GRÜNCARBON verguckt was dem original grün hoffentlich sehr nahe kommt

                                                                                          allerdings weiß ich noch nich ob haube auch oder nich


                                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                                            Womit du keine Freude haben wirst wird das mit dem Auspuff sein.. das wird bissel schmilzen bzw wirds dunkel..


                                                                                            Lupusher
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                                            noch ein grund um den diffusor und dunnkel zu machen

                                                                                            außerdem werden löcher wohl auch noch größer

                                                                                            und spaß hab ich jetzt schon jede menge mit dem scheißteil -.-'


                                                                                            Lupusher
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                                            soo heck is jetzt auch dran

                                                                                            ich weiß noch nich wie ich das mit dem kennzeichen mache

                                                                                            ohne kabel zu sehen is das so die einzige lösung

                                                                                            die tage kommen dann die schweller dran






                                                                                            So,
                                                                                            also die Front find ich einfach
                                                                                            geil! Ist mal optimal
                                                                                            zwischen Tiefe und Plaste.....

                                                                                            Hinten, Mensch, das kannste so
                                                                                            nich lassen!
                                                                                            Das wirkt einfach rangepappt.
                                                                                            Der Auspuff geht unter.....
                                                                                            Unten ist alles clean und oben häufen
                                                                                            sich Emblem, Nummernschild und Sticker....
                                                                                            Das ist zu viel!

                                                                                            Ok, konstruktiv
                                                                                            Wenn du es so lassen willst,
                                                                                            mach alles hinten clean!

                                                                                            LG Deco


                                                                                            Lupusher
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                                            hey deco danke für die kritik

                                                                                            hinten wie gesagt wird die heckklappe noch gecleant

                                                                                            und iwie muss das nummernschild ja leider anbringen -.-


                                                                                            und mit dem auspuff muss ich mir auch noch was überlegen
                                                                                            vll mach ich um die öffnungen kreisförmige reflektoren das kommt bestimmt gut wenn die angestrahlt werden, wäre mal ne kranke idee

                                                                                            aber noch mal danke in anderen foren kriegt man selten so konsturktive kritik


                                                                                            also ich finds vorne von der optik auch geil obwohl ich grün nicht so geil find

                                                                                            hinten ist nicht so mein fall aber ich glaub das ist auch geschmackssache

                                                                                            generell aber respekt vor deinen ganzen umbauten!


                                                                                            Ja großer,

                                                                                            keine Mecker ohne Gegenvorschlag
                                                                                            Mit dem Reflektor is ja ma ne Idee!
                                                                                            Fake das doch mal .....


                                                                                            Das heck ist gut, wenn du das kennzeichen an der stoßstange befestigen würdest


                                                                                            Lupusher
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Lupusher's Lupo

                                                                                            problem is halt das ich die kabel nich sehen will


                                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                                              Zitat:

                                                                                              problem is halt das ich die kabel nich sehen will


                                                                                              Dann bohr halt durch!
                                                                                              Verstehe nicht wieso du dir da sonen Kopp machst
                                                                                              Musst das Kennzeichen ja auch i-wie befestigen...^^


                                                                                              Wenn er durch bohrt oder anschraubt ist das Cleanen fürn Arsch.
                                                                                              Das sieht nun mal scheisse aus mit Kennzeichen denn clean und schön macht dann nur Sinn auf treffen wenn man das Kz ab macht.
                                                                                              Ist ja wie vorn bei mir, mit Kennzeichen auch nichts halbes und nichts ganzes. Ohne clean breit und geil...

                                                                                              Ansonsten ist deine Heckstange gewagt aber mal was anderes.
                                                                                              Für mich wäre es aber zu billig denn billig bin nur ich


                                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                                Dann sag ich nur entweder oder!
                                                                                                Entweder er entscheidet sich für Schowfahrzeug, dann muss er damit leben das man die Kabel i-wo sieht wenn man unterwegs ist und auf´m Treffen is alles Clean oder er will das Auto Täglich fahren und will trotz Kennzeichen ne einigermaßen gute Optik behalten, dann geht nur hinterm kennzeichen Kabel verschwinden lassen und das geht nur, wenn kein Loch vorhanden ist, mit durchbohren.


                                                                                                Lupusher
                                                                                                • Themenstarter
                                                                                                Lupusher's Lupo

                                                                                                Zitat:

                                                                                                Für mich wäre es aber zu billig denn billig bin nur ich


                                                                                                ich hoffe du meinst bullig oder bezeichnest du dich wirklich als billig ?

                                                                                                aber trotzdem danke ^^

                                                                                                is jetzt halt die frage was mach ich mit kennzeichen.... ich kanns auch an die
                                                                                                stoßi machen und die kabel grün lackieren ^^

                                                                                                vll siehts ja besser aus wenn die klappe gecleant is


                                                                                                Lupusher
                                                                                                • Themenstarter
                                                                                                Lupusher's Lupo

                                                                                                soo ich war dann grade mal ein paar fotos schießen mit meiner neuen app ( danke an orsyyy_mkIII)
























                                                                                                Hey,

                                                                                                wie oft soll man es dir eigtl. noch sagen?!

                                                                                                Ich find den einer geilsten Konzepte!
                                                                                                Front wirkt sehr stimmig.
                                                                                                Nur beim Heck, hast du da jetzt Ideen
                                                                                                wegen dem Kennzeichen entwickeln können?

                                                                                                Und hey, wie zur Hölle siehst du was in den Seitenspiegeln?
                                                                                                Die sehen so füppsig aus.

                                                                                                LG Deco


                                                                                                Lupusher
                                                                                                • Themenstarter
                                                                                                Lupusher's Lupo

                                                                                                danke danke

                                                                                                mit dem und dem kennzeichen guck ich weiter, wenn die klappe clean is
                                                                                                gestern hab ich ausversehen ne neue variante probiert, bin nach dem waschen erstl halbe stunde ohne rumgefahren, vergssen wieder dran zu machen

                                                                                                und die spiegel ? ehm joa iwie benutz ich außenspiegel iwie kaum..... max. zum einparken ansonsten alles mit innespiegel und schulterblick

                                                                                                aber nochmals danke

                                                                                                heute sind übrigens tieferlegungsfederteller und carbon look grill gekommen


                                                                                                Lupusher
                                                                                                • Themenstarter
                                                                                                Lupusher's Lupo

                                                                                                hier gibts jetzt auch mal wieder nach einer halben ewigkeit neue fotos von meinem kleinen unter anderem vom 7. VW und Audi Treffen in Versmold











                                                                                                nächste woche kommen die domstreben und die tieferlegungsfederteller rein


                                                                                                Lupusher
                                                                                                • Themenstarter
                                                                                                Lupusher's Lupo

                                                                                                ich glaube das könnte geil kommen aber nur wenns in die heckschürze richtig eingepasst wird


                                                                                                Lupusher
                                                                                                • Themenstarter
                                                                                                Lupusher's Lupo

                                                                                                keine angst wird alles sauber eingepasst


                                                                                                Lupusher
                                                                                                • Themenstarter
                                                                                                Lupusher's Lupo

                                                                                                soo bei mir hat sich mal wieder was getan

                                                                                                und zwar gabs nen satz neue enrohre und zwar vom touareg
                                                                                                günstig bei ebay geschossen ( danke schreibfehler) und schon hatte ich ein neues projekt ^^

                                                                                                und hier bilder vom endergebnis






                                                                                                außerdem hab ich heute einen GTI spolier für lau bekommen

                                                                                                der muss noch bei geschliffen werden und wird dann foliert



                                                                                                außerdem bekommt der ganze wagen folie am 28.9. isset so weit ^^


                                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                                  Zitat:

                                                                                                  ich glaube das könnte geil kommen aber nur wenns in die heckschürze richtig eingepasst wird


                                                                                                  :'( meiner meinung nach hast du es leder nicht so gut umgesetzt der ausschnitt passt garnicht iwie viel zu groß und die falsche form


                                                                                                  joa also die umsetzung finde ich sieht auch nich soo gut aus... die idee ist klasse!

                                                                                                  in grün foliert oder in welcher farbe?


                                                                                                  Lupusher
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Lupusher's Lupo

                                                                                                  zum ausschnitt der wird vll noch mal vorm folieren bearbeitet

                                                                                                  und wenn nich is auch nich schlimm man muss sich schon fast aufm bauch legen um den zu sehen

                                                                                                  jop der wagen wird grüncarbon foliert


                                                                                                  Lupusher
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Lupusher's Lupo

                                                                                                  soo ich heute mal das muster von meiner folie bekommen .... is ein bischen geknickt .... aber man erkennt wie es werden soll



                                                                                                  edit: ich seh grad is ein echt mieses bild -.-

                                                                                                  dann wirds halt schöner wenn der wagen fertig is


                                                                                                  Lupusher
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Lupusher's Lupo

                                                                                                  sooo es ja in 2 wochen schon so weit und ich hab noch ein paar sachen zu erledigen und wollte natürlich alle hier weiter auf dem laufenden halten


                                                                                                  so bisher gemacht:

                                                                                                  gti spoiler fertig geschliffen
                                                                                                  spiegel fertig geschliffen
                                                                                                  heckstoßi fertig geschliffen und aussparung überarbeitet
                                                                                                  roststellen entfernt
                                                                                                  böser blick neu verspachtelt

                                                                                                  was noch zu tun ist:

                                                                                                  2- 3 stellen mit spachtel ausberssern
                                                                                                  heckklappe cleanen
                                                                                                  front zu schweißen
                                                                                                  radläufe/bördelkanten entrosten, abschleifen und neu konservieren/versiegeln
                                                                                                  neue 3. bremsleuchte für den gti spoiler bestellen
                                                                                                  evtl. cupra r lippe bestellen

                                                                                                  außerdem is das gechippte steuergerät von Mr. Ecu bei ebay ersteigert und es ist auch schon gekommen
                                                                                                  allerdings warte ich noch aufs kabel -.-'
                                                                                                  ebay halt
                                                                                                  ansonsten gibts im mom nix neues zu berichten


                                                                                                  hab ich das bild von dem fertig folierten wagen verpasst oder gibs das noch garnich?


                                                                                                  Lupusher
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Lupusher's Lupo

                                                                                                  um gottes willen das würd ich mir nie verzeihen

                                                                                                  termin steht für das wochen ende um den 28.9.

                                                                                                  ich bring ihn freitags 28.9. weg und hol ich montag abend 1.10. wieder ab
                                                                                                  vll bring ich morgen schon mal spiegel und gti spoiler zum folierer damit ich schon mal ne vorgeschmack bekomme ^^


                                                                                                  Lupusher
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Lupusher's Lupo

                                                                                                  wie schon vermutet hat der folierer nix auf die kette bekommen und das carbonlaminat nich organisiert bekommen -.-

                                                                                                  jetzt WICHTIG: brauch ich dringend farbvorschläge von euch ...... denkt bitte dran der innenraum is ebenfalls grün .... sollte also ne grünvariante bleiben oder ne schwarzvariante oder ne nette kombination aus schwarz und grün
                                                                                                  fakes sind wäre auch cool .....letzte möglichkeit das ich den wagen in kaunitz noch ausstellen kann

                                                                                                  ich konkretesiere meine frage : griftgrün glänzend, griftgrün matt, schwarz glänzend mit grünen akzenten, schwarz matt mit grünen akzenten, oder kombination ?


                                                                                                  Zitat:

                                                                                                  wie schon vermutet hat der folierer nix auf die kette bekommen und das carbonlaminat nich organisiert bekommen -.-


                                                                                                  warum gehste dann nich zu nem anderen der es hinbekommt?

                                                                                                  ich find schwarz matt kommt immer geil !


                                                                                                  Lupusher
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Lupusher's Lupo

                                                                                                  ich geh zu keinem anderem weil ich bei dem nen unschlagbaren preis bekomme


                                                                                                  Lupusher
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Lupusher's Lupo

                                                                                                  sooo ich hab ihn endlich wieder ^^...... hach ich liebe es ^^

                                                                                                  aber seht selbst:







                                                                                                  und hier noch ein kleines gimik ....ich hoffe ihr erkennt es
                                                                                                  kleiner tipp : caddy ^^





                                                                                                  und hier die heckansicht





                                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                                    Also das grün find ich endgeil! Auch den "Volkswagen"-Schriftzug, aber für meinen Geschmack ist der zu Clean, finde ich steht dem Lupo garnicht.

                                                                                                    Aber die Hauptsache ist das es dir gefällt und das tut es auch bestimmt, also weiter so.

                                                                                                    Gruß


                                                                                                    Lupusher
                                                                                                    • Themenstarter
                                                                                                    Lupusher's Lupo

                                                                                                    danke phil .....ich bin im moment wirklich der glücklichste mensch der welt .... der war 6 wochen weg ....endlich hab ich ihn wieder


                                                                                                    Gibt es den Wagen nicht mehr? Die Entwicklung war interessant mit anzuschauen.


                                                                                                    Antworten erstellen

                                                                                                    Ähnliche Themen

                                                                                                     
                                                                                                    Update cookies preferences