vw teilemarkt

Vom Golf 3 zum Lupo

Hallo von der Wildkatze



Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

soo felgen auch die tage mal verschönert wie ich finde ^^
jaja ich weiß euer und mein geschmack liegen immer weeeiiiit auseinander xD







soo motorhaube kriegt nächste woche nen bösen blick und wird dann anschließend foliert


Felge passt schon...aber mach dir mal an deine sitzen ran...booooooaaaaaah hey :'(



wieso hab ich das komische gefühl das diese scheinis net zugelassen sind


Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

wie geil grad in meinem alten forum genau den gleichen post bekommen ^^ die sitze kommen nächsten monat neu ^^ weil ich an denen hier verzweifel ^^
dann kommen schöne schwarzgrüne vollschalen ledersportsitze zusammen mit meinem gewindefahrwerk freu freu freu


doch doch die scheinis gehen schon kla sind ja mit e-prüfzeichen


also finds alles nicht schlecht bis auf den frontansatz und die dreckigen sitze :P aber sonst


Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

borh krass wie sehr ich mich für die sitze schäme ^^
nächste woche wird er einmal innen komplett auseinander genommen und die innenverkleidung wird schwarz gelackt, außerdem sollen noch teppich und himmel schwarz werden, nur wie weiß ich noch nich ganz ^^

außerdem wird er weg gebracht und die motorhaube wird mit nem bösen blick versehen damit die scheinis die richtge optik bekommen und der halbmond in der haube verschwindet
und dann kommt folie drüber in carbon 3D look ^^
so das is der plan für die nächste woche also eher ab dem 26.
sobald es was gibt werd ich bilder machen


gelöschtes Mitglied

    Also geschmäcker sind ja verscieden & das ist gut so... & daher fand ich die Felgen vorher schöner... ,Sitze ist ja oft genug gesagt wurden... ,Carbonfolie find ich zu Kindisch... ABER Hauptsache ist, dass es dir gefällt & das du dich wohl fühlst in & mit deinem Lupo!

    Sei weiterhin Ideenreich & zieh dein Ding durch.

    Bin gespannt auf neue Bilder


    Mfg


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    zu den felgen: is weiß was da los war oder was der vorbesitzer mit denen gemacht hat, auf jedenfall is da der klarlack abgeplatzt und der dreck hat sich darunter gesetzt so das die felgen sich gelblich verfärbt echt häßlich -.- und überall schwarze ränder, da bin ich als saubermann( abegesehen von den sitzen ^^) echt dran verzweifelt

    ja erst fand ich carbon auch quatsch, weil entweder echt carbon oder gar nich aber kollege hat die folie noch über und hat mir deswegen ne super preis gemacht, da hab ich gesagt: komm arschlecken nimmste die ^^

    is alles auch mehr weniger low budget



    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    soo es gibt mal was neues von schlechten erlebnissen ( beim ausparken hat mirjemand den lack zerkratzt und nachts sind jugendlich auf mein dach geklettert und haben es durch springen komplett eingedellt-.-) gibt endlich mal wieder was erfreuliches

    das gewindefahrwerk is endlich drin, es is von ta technix mit denen ich beim golf schon gute erfahrungen gemacht hab
    allerdings hab ich hinter schon auf anschlag runter gedreht nur er is immer noch verdammt hoch falls jemand noch ne idee oder ne lösung hat einfach melden



    vorne kommt er noch ein bisschen tiefer wenn er beim tüv war ^^


    gelöschtes Mitglied

      HA - Kontermutter adé ^^ aber bringt nich viel


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      ich kämpf um jeden milimeter ^^
      sonst irgendwelche ideen ^^
      gehen "einfach" kürzere federn?


      luft aus die reifen raus lassen..kommt dann auch tiefer,aber das is nicht was du willst...oder


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      richtig ! ^^
      ich luft aus dem radlauf lassen xD
      aber wie kann ich das noch schaffen...... hmm
      also das hat mich heut echt enttäuscht -.-


      vielleicht hilft dir das sportfahrwerk kit weiter
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • oder hol dir ne dicke perle und richte es ihr hinten mittig bequem ein. wenn sie zu dem noch mieß schauen kann trampelt dir evtl auch keiner mehr auf der karre rum.


    • Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      das hab ich jezt nich ganz verstanden vll is es schon spät aber ich raffs ncih xD
      ich soll die feder kürzen mit diesem gerät dda oder was und was meinst du mit dicker perle ?
      sorry infos erwünscht


      Zitat:

      ich soll die feder kürzen mit diesem gerät dda oder was

      war mehr ironisch, hat man früher gemacht und es gibts spacken die das immer noch machen...

      Zitat:
      perle ?

      ne "freundin" man man...


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      omg sag das doch
      aber das mit dem kürzen wär vll die letzte möglichkeit :P
      der MUSS einfach runter


      mhh gibt auch leute die federn pressen... aber das ist alles nicht zu empfehlen... ne anderes fw kommt nicht in frage?


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      das alte liebe geld halt ne ^^
      ta techinx is halt ein megageiles preis leistungsverhältnis aber kann ja keiner ahnen das das hinter nich voll runter gehen ^^


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      soo heute einfach mal wieder gewaschen







      na wer hat das falsche foto gefunden ? ^^

      mittwoch is es endlich soweit die motorhaube bekommt nen bösen blick und der halbmond verschwindet auch ^^ danach wird die motorhaube und das foliert

      und nächsten sonntag gehts nach kaunitz zu alles vw ^^


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      soo kaunitz musste für mich leider ausfallen
      an dieser stelle nochmal: danke chef -.-

      deshalb hab ich meinen kleinen einfach ausfrust vorne nochmal 2,5 cm tiefer geschraubt ^^
      hab jetzt noch 0,5 cm restgewinde
      aber wenn er beim tüv war werden die auch noch dran glauben müssen xD


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      soo nächste monat steht auf meiner liste :
      auspuff mittig ^^

      jetzt aber meine frage was soll ich mir holen?
      wollte mir erst anlage ab kat von friedrich motorsport aus edelstahl holen, aber is doch ne stange geld jetz hab ich ne anlage von ingo noak gesehen weiß aber nich wie schlecht der sound von der is oder soll ich mir nur nen esd von friedrich motorsport holen und den mit msd attrappe fahren ?

      euer rat is gefragt ^^

      und hier noch mal ein letztes bild mit den alus zum winter werden wohl rote stahl felgen drauf kommen ^^


      ich mag einfach wie man den unterschied sieht ^^


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      jo danke hab mir alles durchgelesen aber keine richtig antwort auf meine frage gefunden


      Okay Dann gib deine frage doch rechts oben mal ein,vl bekommst du dann deine antwort


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      waret ich verkürz meine frage einfach ^^:

      - anlage ab kat edelstahl mittig ( friedrich motorsport) 480€
      - anlage ab kat edelstahl mittig ( ingo noak) 380€
      - esd edelstahl mittig mit msd attrappe (friedrich motorsport ) 300€

      was soll ich nehmen ?

      tendiere zur 3. variante


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      soo gibt wieder was neues sollte ja schon seit gefühlten 2 monaten gemacht werden
      der böse blick is endlich dran und der halb mond is auch aus der motorhaube verschwunden und sie ist auch endlich schwarz foliert worden





      nächsten monat stehen dann friedrich motorsport esd mittig, msd atrappe und zender seitenschweller auf dem plan


      Sorry..aber die haube gefaehlt mir nicht...die farbe nicht und auch denn BB nicht...sons ein nettes auto


      Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

      schade .... mir gefällts richtig gut
      dach sollte ja auch noch foliert werden aber erst müssen die dellen raus und der wagen wird sich ja noch weiter verändern ist ja noch nich fertig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences