vw teilemarkt

Novus ESD/MSD

n0rt3x
  • Themenstarter
n0rt3x's Arosa

Hi,
hat jemand von euch einen Novus ESD und evtl sogar eine Novus Attrappe verbaut?
Preis/Leistung soll der ziemlich in Ordnung sein.

Werde mir bald einen neuen ESD und MSD Attrappe zulegen, habe zurzeit den übelsten NoName damals von meiner Werkstatt bekommen und bin damit überhaupt nicht zufrieden.
Wäre nett, wenn jemand vllt. ein Video von einem 1,0l MPI uploaden könnte, um schonmal einen kleinen Eindruck zu bekommen.
Habe bereits auf vielen Seiten nach ein paar Soundfiles gesucht, jedoch nie das richtige gefunden... nur 1,4l Machinen... aber die hören sich ja ganz anders an.

MfG Jan




kenne Novus nur von Ebay vorher kannte ich die Marke nicht

nur mal so wegen den übelsten NoName


n0rt3x
  • Themenstarter
n0rt3x's Arosa

Das glaube ich dir gerne...
Naja Novus gibt es mittlerweile schon ein paar Jährchen, aber wenn man davon nicht viel mitbekommt wundert mich das nicht.
Ein Freund von mir hat auch einen verbaut, jedoch an nem 4er Golf...

Bei meinem derzeitgem steht lediglich made in Italy drauf & das wars, ohne Papiere ohne alles... das meinte ich mit NoName.

Ahja, kannst dir ja mal ein paar Katalöge kaufen oder so, damit du mal was neues kennen lernst

MfG Jan



Zitat:

Ahja, kannst dir ja mal ein paar Katalöge kaufen oder so, damit du mal was neues kennen lernst


also für den geilen tip wird er dir unendlich dankbar sein.

novus klingt irgendwie immer billig egal an welchem auto. und gammeln tun die auch ganz gerne mal.

wenn es denn günstig sein soll dann schau dir mal die ingo noack esds an.
die Friedrich esds sind auch net soo teuer und qualitativ ne andere welt als novus.


Naja für deinen Billig no Namen esd haste keine Papiere aber willst ne atrappe einbauen wenn die Rennleitung da hinter kommst biste auch dran

Du wiedersprichst dich voll


Zitat:

Naja für deinen Billig no Namen esd haste keine Papiere aber willst ne atrappe einbauen
Du wiedersprichst dich voll


du solltest besser lesen bevor du sowas schreibst... er will nen neuen esd von novus da seiner noname is und eventuell noch ne msd atrappe dazu.. denke mal für den novus wird er dann seine papiere haben...


lg greenhornet


n0rt3x
  • Themenstarter
n0rt3x's Arosa

Jo genau & danke Greenhornet xD
Ok Ingo Noak ist auch eine überlegung wert...
Jedoch hört sich der Novus garnicht schlecht an, am Golf 4.
Ich werde mich nochmal umschauen...

Bekomme ich bei einer Attrappe vllt Probleme mit den Kompressionen oder so?, habe ich mal von gelesen.

Und Michla85, du kannst dir gerne deine Kommentare spaaren weil damit ist mir nicht geholfen. Danke...

MfG Jan


also wenn mich net alles täuscht dann is doch jetex fortex auch ingo noak oder? so einen hab ich nämlich
hab nur esd.. rest is original... so dick wie der is schätz ich mal gruppe A find der klingt schön dumpf und blubbert schön wenn man vom gas geht was ich ziemlich cool finde
wie des sich mit ner kompletten anlage anhört kann ich leider net sagen... aber ich schätz mal noch besser als meiner

lg greenhornet


Zitat:

Bekomme ich bei einer Attrappe vllt Probleme mit den Kompressionen oder so?, habe ich mal von gelesen.


nein



lupotreff.de
#10 - 25.07.2011vw lupo esd novus mittig nouvs+esd+und+msd+atrappe novus forum golf iv msd attrappe einbauen golf 5 gti mit novus msd seat arosa novus attrappe einauen oder nicht novus attrappe vw golf iv forum novus msd einbauen wo gibt es novus msd novus esd mit novus attrappe erlaubt ? novus esd + msd attrappe novus esd? lupo nur esd oder auch msd novus msd atrappe golf 4 movus msd novus billig esd msd msd atrappe golf 4 novous &esrc=s&frm=1&source=web&cd=17&ved=0ckcbebywbjgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23053&ei=jzzzt5wwb8jttabg0asbdg&usg=afqjcngspdn0r8nqkke5plyglfgozvjokw&sig2=nrqtj_qmmelafncdmxxukw novus golf 4 forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences