vw teilemarkt

Hilfe mein Arosa ist verreckt

Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

Servus miteinander,

bin vorhin unterwegs gewesen (meine Dame hatte hunger)

bin gefahren war alles so wie sonst auch immer, Auto leuft einwandfrei auf einmal leuchtet am Tacho die Batterie auf, Scheibenwischer wurde Langsamer
Plötzlich konnte ich kein Gas mehr geben Auto fährt nicht mehr.
Stehengeblieben Auto aus versucht den Motor zu starten geht aber nicht.Batterie Tot Kumpel angerufen Komm mal mit Überbrückungskabel vorbei, Auto Springt an Motor nimmt aber kein Gas an.

:'( :'( :'(




Lichtmaschine ?


Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

den gedanken mit der lichtmaschine hatte ich auch schon, aber verstehe das nicht das der motor kein gas annimmt



Hast du ein elektronisches Gaspedal oder eins mit Zug ?


gelöschtes Mitglied

    100% Lima Gucken ob du den Regler wechseln kannst, is günstiger als ne neue Lima.



    Mfg


    Michla85
    • Themenstarter
    Michla85's Arosa

    elektronisches Gaspedal sowas gibt es?

    naja morgen kommt mein Schrauber meines vertrauens vorbei


    Zitat:

    elektronisches Gaspedal sowas gibt es?


    Gibt es, weiß nur nicht bei welchen Modellen alles.


    gelöschtes Mitglied

      Viele Modele haben elektr. Gas! d.h. nur das due die Drosselklappe nicht mehr über Bowtenzug stellst sondern ein Motor es für dich übernimmt. Ganz einfach herauszufinden indem du Bremst wenn du Gas gibst... wenn dein Auto versucht weiter zu beschleunigen hast du KEIN elektr. Gas wenn er sofort abtourt & du merkst das der Motor keine Kraft mehr übertragen will, dann weißte du hast hässliches E-Gas
      Ich hab´s auch



      Mfg


      lupotreff.de
      #9 - 25.07.2011lupo wo überbrückungskabel an batterie
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences