vw teilemarkt

Bräuchte mal sämtliche Fassungsnamen für alle Lamp

Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

Hallo,
ich bräuchte mal sämtliche Fassungsnamen für alle Leuchten.
Hauptscheinwerfer=H4
Nebelscheinwerfer=H3
usw.
danke



gelöschtes Mitglied

    Gib deine Fahrzeugdaten mal bei Osram Automobilbeleuchtung ein:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die passende Glühbirnenliste lässt sich auch ausdrucken. Somit hat man im Notfall alle wichtigen Infos an zur Hand. Einen Ausdruck habe ich ins Handbuch vom Lupo gelegt.


  • Actros-Dennis
    • Themenstarter
    Actros-Dennis's

    super! Danke für den Tipp,das erspart mir mächtig viel Zeit,will nämlich alle lampi's auf LED umrüsten



    und was ist mit tee? äh tüv?

    und das macht deinen schmalen lupo auch net breiter


    Actros-Dennis
    • Themenstarter
    Actros-Dennis's

    hat er grade erst bekommen
    geht doch schnell wenn zu wechseln,will nur nicht mehr diese normalen birnchen er bekommt jetzt 195er schlappen auf stahlfelge^^ mach dich nur lustig,aber er sah total dünn aus ey


    naja aber wenn es mal zu nem auffahrunfall kommt dann bleibst ganz schnell auf deinen kosten sitzen udn wenn der andere danna uch noch verletzt sein sollte oder gar schlimmeres dann wirst du so schnell net mehr glücklich.

    frag mal tom was die leds angeht. die sind nämlich nicht gerade hell. aber er hat glaube ich n satz da, die nicht gerade wenig kosten, die aber evtl dass sind was du suchst.

    und was deine stahlfelgen angeht... wenn die net so breit sind und du da 195er draufziehst dann kann das schnell ziemlich schei** aussehen. wie son ballon.


    die h4 hauptscheinwerfer rueste bitte nur auf led um, wenn du nie nie niemals nicht nachts oder tagsueber bei regen/gewitter faehrst.

    die leuchten genau 3 meter weit, dann ist sense.
    also nicht sinnvoll nutzbar.

    nebelscheinwerfer auch nur umruesten, wenn du sie nicht im nebel nutzen willst, sondern nur zur optik.

    standlicht haette ich dir gute led.

    blinker ebenfalls, aber mit 24,50 euro pro stueck nicht guenstig.
    aber wenn du da sparst, ist die lichtstaerke wieder viel zu schwach...

    hinten waeren noch die / der rueckfahrscheinwerfer interessant.
    die weissen lampen, die hinter einer farbigen streuscheibe sitzen, bringen optisch nichts zum umruesten.

    und die kennzeichenbeleuchtung lohnt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kriegst alles bei mir, aber ist auch alles nicht erlaubt.

    gruss,
    tom


  • Actros-Dennis
    • Themenstarter
    Actros-Dennis's

    ne danke,hat sich erledigt




    wegen preis, wegen legalitaet oder wegen leuchtkraft?

    gruss,
    tom



    Actros-Dennis
    • Themenstarter
    Actros-Dennis's

    wegen der legalität bin berufskraftfahrer das kommt nicht guuuuuuuuuuuut beim boss^_^ Preislich ist es mir egal - die Qualität muss stimmen. danke für dein angebot!


    leider gibt es im aussenbereich keine moeglichkeit, led legal nachzuruesten, ausser, man kauft sich komplette lichteinheiten mit led (scheinwerfer, rueckleuchten, seitenblinker, etc.).

    gruss,
    tom


    joa find auch das sicherheit vor style kommt.. wenns möglich is dann natürlich beides

    ach t00i hast du meine pn erhalten wegen den lampen?

    lg greenhornet


    Actros-Dennis
    • Themenstarter
    Actros-Dennis's

    ja so ist es auch :/ leider aber naja. ähm,hast du schon schlechte erfahrungen mit einer LED - Kennzeichenbeleuchtung gemacht? gibt ja diese kompletten lampen mit gehäuse und xenon-look für ~ 30 euro. Wie steht die Rennleitung dazu?


    lupotreff.de
    #14 - 26.07.2011fassungsbezeichnungen bei led birnchen rückfahrscheinwerfer lupo fassungsbezeichnungen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences