vw teilemarkt

Polo 6n GTI BBS felgeb

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Servus ich hab auf meinem Lupo die originalen BBS Felgen vom Polo 6n GTI. Ich brauchte jetzt fürs eintragen ein Gutachten, hab da aber keins dafür. Wo kann man des her bekommen? Da die Felgen ja original vw sind.



gibt kein gutachten da orginal vw


Bei VW?



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ja und wie kann man die eintragen?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bei VW?


    ...na, eben nicht bei VW ! gibt keine Gutachten für ab Werk ausgelieferte Teile
    - sind ja keine Zubehör-Felgen.
    Eintragen lassen kann man die Teile wenn man Glück hat ohne jegliche Papiere
    oder mit Traglastbescheinigung.


    Ich denke trotzdem, das VW Papiere über diese Felgen haben wird.
    Ein Material/Teilegutachten wird 100% auch vorhanden sein.
    Denn das muss so.

    Gruß


    jetzt mal ehrlich. es gibt doch nix einfacheres als zum tüv zu fahren und dort nach zu fragen. so hab ich das mit meinen porsche rädern auch gemacht. mir wurde vorher im netz immer gepredigt ich müsse bei porsche n gutachten bestellen (ca. 80 euro). am ende hat der tüv mann einfach in seinem rechner geschaut, die daten der felgen ausgelesen und die räder per einzelabnahme eingetragen.


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Ok ich werd morgen mal fragen fahren


    lupotreff.de
    #9 - 25.07.2011bbs polo 6n gti felgen bbs 6n vw bbs felgen polo gti felgen polo gti 2011 datenblatt lupotreff bbs mam felgen vw polo n6 polo 6n bbs alufelgen polo 6n gti felgen lupo traglast reifen lupo gti bbs gti polo 6n gti bbs polo 6n gti felgen auf lupo suche original polo bbs vw felgenfreigabe polo 6n datenblatt polo gti 6n bbs gti vw felgen polo 6n für lupo bbs polo gti 6n bbs 6n gti felgen bbs 6n gti
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences