vw teilemarkt

emblem

uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Hi,

würde gerne wissen ob ich dieses emblem für mein lupo bestellen kann, da dies ja nur für den Lupo 3L oder sind die teile bei dennen zu ohne 3l kein unterschied?
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-3L-Emblem-original-NEU-front-3B0853601B-/170421890968?pt=DE_Autoteile&hash=item27adefaf98#ht_590wt_698&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
MfG

Alex



http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-1-0-VW-Emblem-Heckklappe-VW-Zeichen-/220807427176?pt=DE_Autoteile&hash=item336925f468&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
musst mal nachfragen, für mich sieht das ja nicht nach heckklappe aus

der durchmesser ist auf jeden fall 11,5cm und das emblem hat 3 nasen zum einhacken


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Soll ja auch nicht für hinten sein, sondern vorne



das ist mir schon klar. aber in der ebay beschreibeung(mein link) steht heckklappe, aber das emblem auf dem bild ist für vorne


haben se dir deins geklaut oder hatteste nen unfall oder was ?


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Weder noch


gelöschtes Mitglied

    Warum möchtest du so ein Normales Embleme haben?


    uNreAL-X-
    • Themenstarter
    uNreAL-X-'s Lupo

    ich wollt die schwarz lackieren, und falls was schief geht kann ich dann die anderen erstmal nutzen^^


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du dir so unsicher bist, dann bestell sie dir doch schwarz die Dinger lackier ich immer irgendwie zwischen durch für Kumpels... da kannste echt nicht viel falsch machen



      uNreAL-X-
      • Themenstarter
      uNreAL-X-'s Lupo

      wie hast du das den gemacht`? chrome komplett ab? oder nur angeschliffen?


      gelöschtes Mitglied

        kommt drauf an wie es aussah... wenn es noch ganz gut aussah in chrome, dann hab ich angeschliffen & Haftvermittler & dann Lack... wenn es aber schon etwas abgedroschen ist, dann schleif ich es soweit es geht komplett runter biss alles wieder glatt ist & dann grundiereung & Lack.

        Wenn du fragen hast oder angst hast was flach zu machen, dann schreib PN & ich geb dir nen Rat hab schon gefühlte 100 Embleme in allen Farbe lackiert... alle haben bis jetzt gehalten ... außer das erste nicht, dass musste ich wieder runterschleifen


        Mfg


        uNreAL-X-
        • Themenstarter
        uNreAL-X-'s Lupo

        ok, gut dann hab ich das ja schon so fast richtig gemacht ;D
        das hintere musste ich 2x machen xD hab haftvermitler grundirung und dann farbe drüber darüber klarlack ;D hab auch schon fotos gemacht lad die morgen hoch


        gelöschtes Mitglied

          naja siehste
          Aber haftvermitler, dann grundierung, dann lack & dann klarlack... lass das bloß gut durchtrocknen! am besten 24h oder länger!

          Haftvermitler dauert ca 10min zum trocknen aber ausdampfen dauert länger & dann die lackschichten... warte noch mit dem einbau...

          Haben sich haftvermitler & Grundierung vertragen?
          Meine verträgt sich nicht ich nehm immer nur eins von beiden...
          Meins muss ich auch neu machen, hab nen Sein abbekommen... genau auf´s Embleme! Aber ich mach nr schwarz matt



          Mfg


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences