vw teilemarkt

Kenwood DNX7280BT

bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Hallo Liebe Gemeinde
Ich habe da noch eine technische Frage zu meinem kleinen GTi.
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen mir und meinem kleinen was gutes zu tun und wollte ihm jetzt ein Kenwood Navi spendieren.
Meine Frage nun, kann ich die Originale Navi Antenne an dem DNX7280BT anschließen oder muss ich die Originale Antenne von dem Radio benutzen?
Mfg



bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Hat keiner eine Antwort parat?


passt doch von den anschlüssen eh nicht oder?



bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Der iso Stecker ist klar. Da geht's mit adapter. Die Antenne ist separat. Darum geht's mir ja. Ob der Stecker von der original Antenne an das Radio passt. Sofern vw n Stecker daran verbaut hat.


lol ja mir gehts auch um die gps antenne ich kann ja lesen
hast das navi schon? dann schau doch mal nach. ich glaube nicht dass das oem kram da ranpasst.


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Ne hab's noch Net. Wollte das ja vorher schonmal wissen bevor ich das teure Dingen kaufe und hatte gehofft hier wüsste das jemand.


Servus!
Ich weis nicht ob ich richtig liege aber um ein GPS zu empfangen brauchst du doch auch nen Empfänger und ich glaube nicht das die Standard Antenne das leisten kann. Wenn VW eine mitschickt würde ich sie Einbauen.
Aber wie gesagt bin mir nicht Hundert Pro sicher..
LG


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Bei meinem GTI ist ja ein navi verbaut. Daher wird die GPS Antenne ja drin sein. Ist nur die Frage ob die passt. Möchte ungern ne neue verbauen.


lupotreff.de
#9 - 27.07.2011dnx7280bt erfahrung dnx7280bt volkswagen oem dnx-7280bt dnx7280bt+forum kenwood 7280 board &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cguqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23068&ei=f-lttv34gppb4qtuovmwcq&usg=afqjcne-yodetklln0culjj4iv4luvavqw&sig2=qpwjtjdgfwcgh9an2eecxq lupo gps antenne verbauen kenwood 7280 kenwood radio passt nicht in lupo forum dnx7280bt kenwood 7280 lenkradfernbedienung youtube kenwood dnx7280bt-forum dnx7280bt erfahrung kenwood dnx7280bt gps antenne vw original erfahrungsbericht kenwood 7280 kenwood dnx7280bt forum forum kenwood dnx-7280bt einbauen kenwood dnx-7280bt erfahrung dnx7280bt volkswagen kenwood dnx7280bt erfahrung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences