vw teilemarkt

Welche Innenraum Soffitte? 4 oder 8

vwwolff
  • Themenstarter
vwwolff's Lupo

Hallo,
möchte gerne meine serienlampe im dachhimmel gegen eine weiße led soffitte wechseln.
hat das schonmal jemand gemacht und weiss wie viele leds man empfelen kann. will nicht blind werden durch die leds
Gibt es sonst noch was zu beachten?
An diese hatte ich gedacht(44mm,oder?):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wäre über ein paar fotos echt dankbar! Ist schließlich geschmackssache...

    lg der grüne wolf



  • gelöschtes Mitglied

      Wenn es heute Abend dunkel wird schicke ich dir gerne ein Foto davon!
      Die größe kann ich die leider nicht mehr sagen ist schon etwas her das ich sie gekauft habe.
      Stehe aber total darauf, genauso wie die Kennzeichensoffiten.
      Aber meine auch es waren 44mm aber da lass dich beraten von den andren.


      vwwolff
      • Themenstarter
      vwwolff's Lupo

      Achte auch mal auf die Anzahl bei ebay gibts ja alles von 2-12 smds
      Freu mich schon auf dein Bild
      Danke!



      wenn du weiss nimmst, ist das schon ordentlich hell.
      die 8fache ist extrem, die 4fache ordentlich.
      ich finde ja, man kann nie genug licht haben.

      in weiss gibt es dann noch zwei nuancen:
      "kaltweiß": Die bewährte und bekannte xenonartige LED-Lichtfarbe von ca. 6000k mit dem charakteristischen minimalen Blauanteil.
      "neutralweiß": Neu im Lieferprogramm: Ein zu großen Teilen reinweisser Farbton ohne den Blauanteil. Die Lichtfarbe liegt bei ca. 4200k.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • in ebay gibts halt auch viel schrott.
      eine superflux is weniger hell wie eine 3chip superflux und die sind alle weniger hell als die 4power smd. auch bei den gleichgrossen 5050 smd gibt es untereinander grosse unterschiede in den lichtstaerken.

      gruss,
      tom


    • gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Die habe ich fürn Innenraum, müsste die gewesen sein, Kaltweiß das ist wichtig


      • also eigentlich gehoeren in den lupo innenraum 42mm bzw. 44mm soffitten.
        wenn man die aufnahmen etwas zusammenbiegt, passen zwar auch die 38mm, aber 42mm bzw. 44mm ist die standardgroesse.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • DIE SIND DAS xD
          So nu hab ichs, die waren das mit dem Bild im Auto. Kaltweiß ich zeigs dir dann


        • hehe, genau.
          die passen!

          machen schon richtig hell.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            Achja übrigens Tooi die Brinen sind tollig, nur krass wie die Nachts leuchten, muss mit Nebelscheinis fahren sonst sieht man kaum was, aber es geht. Super Leuchten, Top Xenonen Effekt auch am Tag! Fahre nu immer mit Licht weils so geil aussieht xD



            vwwolff
            • Themenstarter
            vwwolff's Lupo

            ich hatte auch schon überlegt grüne zu nehmen,wegen meiner außenfarbe. aber das ist glaub ich im innenraum zu unnatürlich, grüne gesichter und so da kriegt man augenkebs und sieht aus wie hulk


            gelöschtes Mitglied

              So hab paar Bilder geladen

              1. Es hat geregnet, sonst sieht man das durch die Fenster

              2. Du musst dir das so Hell vorstellen wie die KALTWEIß Kennzeichenleuchten die Tooi dir das gezeigt hat

              4 Bild ist von Außen, wie gesagt der Regen stört


              IMAG0261.jpg
              IMAG0261.jpg
              IMAG0262.jpg
              IMAG0262.jpg
              IMAG0263.jpg
              IMAG0263.jpg
              IMAG0264.jpg
              IMAG0264.jpg

              Hab auch die wie nrwlupo, auch von tooi, das teil ist scheiße hell! Einbauen und glücklch sein


              vwwolff
              • Themenstarter
              vwwolff's Lupo

              So taghell ist es ja garnicht, wie dachte. Scheint aber genau richtig zu sein um das eklige gelb wegzubekommen, du hast doch die 8x 4power smd ne? Werde die gleich mal bestellen! Danke fürs uploaden!


              Hey, ich habe die 4er in grün drin von Hypercolor.de.
              Naja es ist Licht, aber da es nur die eine Lampe ist,
              würde ich das nächste Mal die 8er bevorzugen.
              Farbige Lampen brauchen halt ein wenig mehr,
              amit man sehen kann


              die 8fache weisse ist schon extrem hell.
              das taeuscht auf den bildern.
              wenn du da direkt in die soffitte schaust, sieste erst mal paar sekunden nix mehr.

              deco, haettest mal mich gefragt.
              ich empfehle immer in farbig die maximalen, in weiss kann man sichs raussuchen, ob halbe oder volle staerke.

              gruss,
              tom


              Ja Tom,

              ich hatte die schoneinmal verbaut, jedoch hatte
              der Skoa noch 2 Leseleuchten direkt daneben ( auch durch grün ersetzt )
              und eine Lampe hinten. Das ergab als Gesamteinheit eine
              gute Helligkeit, auch angenehm für die Augen nachts.

              Naja der Lupo mit seiner einen Funzel ist da natürlich etwas anderes


              vwwolff
              • Themenstarter
              vwwolff's Lupo

              Schwarzlicht Soffitte! Das ist doch auch mal geil, nur hat man es dann abends nicht besnders hell. Aber ich würde das Licht dann währed der fahrt anlassen.
              http://cgi.ebay.de/6-LED-Sofitte-C5W-39mm-Purple-Violett-UV-Schwarzlicht-/290504938496?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43a3719400&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



              lupotreff.de
              #19 - 27.07.2011innenraum soffitte &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23077&ei=g3xctot0d5drsgbkoahlcw&usg=afqjcngoxnwry2tedlbkpkotcxrhf1ak8w innenraumsoffitte lupo soffitte kaltweiss blaue sofite lupo lupo innenraum soffitte arosa kennzeichenbeleuchtung 44mm soffitte 42 38 passt welche soffittenlampe hat der lupo led soffitte lupo 42,, vw sofitte innenraum soffitte lupo 44mm &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cimbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23077&ei=1qwjt6yqfqxf4qsigshhcq&usg=afqjcngoxnwry2tedlbkpkotcxrhf1ak8w &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23077&ei=wxqqt9skjkb54qtnurm8cq&usg=afqjcngoxnwry2tedlbkpkotcxrhf1ak8w soffitte schwarzlicht blauer lupo innenraum innenraumsoffitte &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23077,2&ei=_lirui_hbuxz4qtnz4hydq&usg=afqjcnfzmi9-wqmeebh58eaujt1guz9giq&sig2=pkqp-t4hnrmsqnnxc58drq vw lupo welche suffitte vw lupo kennzeichenbeleuchtung soffitten länge
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences