vw teilemarkt

Sound Ingo Noak Sportauspuff

AS-Lupo
  • Themenstarter
AS-Lupo's Lupo

Hallo, ich habe einen 1,0 Liter und möchte mir eine Auspuffanlage (MSD und ESD) zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Sound einer IN-Anlage? Ich schwanke derzeit zwischen IN oder Friedrich Motorsport. Wäre nett, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, zumal zwischen den Anlagen grob eine Differenz von 100 Euro besteht.



Hast ne PN!


mich würde es auch interessieren...



AS-Lupo
  • Themenstarter
AS-Lupo's Lupo

habe mich jetzt doch für einen Novus entschieden un der sound is klasse
Snake hat aber gesagt das der Sound der IN Anlage auch nich schlecht wär


nim die friedrich motorsport anlage


lupotreff.de
#6 - 24.10.2011sound ingo noak noak sportauspuff erfahrung ingo noak auspuff erfahrung &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cicbekwckaawbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23079&ei=tksnujuqo4jhtqbh8icabq&usg=afqjcnhe9lkui6fqkk3leopxxhlihixxqg ingo noak edelstahl sportauspuff sound ingo noak sportauspuff erfahrung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences