vw teilemarkt

radkasten leicht rostig

knackundback
  • Themenstarter
knackundback's Lupo

hallo wollte mal fragen wie mann leichten rost vom radkasten bearbeiten kann so das der rost nich weiter eingreift



großflächig abschleifen, grundieren, lackieren...
es sei denn es ist durchrostet, je nach größe neues stück einschweißen oder n neuen koti...


gelöschtes Mitglied

    Wie knusprig ist es denn?
    Wo genau fängt es an zu rosten?



    gelöschtes Mitglied

      Wo & wie dolle ist es denn? ein Bild wäre mal cool.

      Mfg


      knackundback
      • Themenstarter
      knackundback's Lupo

      gut erst mal danke für die tipps ,also der lack ist auf dem rand von radkasten und der lack blättert leicht ab . größe ungefähr 5cm breite:2 cm
      also nix großes


      lupotreff.de
      #6 - 28.07.2011&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23088&ei=o7jot4lincxotqaarfwtca&usg=afqjcnfi5a_aajwd6tcelmwjiol_mmchga rostiger vw lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences