vw teilemarkt

Suche Lupo GTI

lupotier
  • Themenstarter
lupotier's Lupo

Hallo zusammen,

so ich war schon länger nicht merh hier im Forum, da ich vor 2 Jahren meinen Lupo GTI verkauft habe und mir meinen Kindheitstraum gegönnt habe. (Pontiac Firebird)

however....

Meine Freundin hat sich damals so in den kleinen verschossen, dass es seit fast 1 Jahr kaum ein anderes Thema gibt als den Lupo GTI . Langsam zerrt es an den Nerven weil ich jeden Abend vorgehalten bekomme warum ich ihn verkauft habe
Ich fand das Auto auch supergeil (bis auf den Getriebeschaden (5-Gang) aber ich brauche einfach was mit Hubraum. So manches Mal bereuhe ich es aber noch ihn verkauft zu haben, denn in den Kurven sind zwischen den Autos nicht nur Welten sondern ganze Galaxien dazwischen . Im Gegenzug dazu aber auch in der Beschleunigung...
Wir haben uns auch mind. schon 5 Stück angeschaut, aber keiner hat ihr/mir zugesagt.

Konkret wird gesucht:

Lupo GTI nach Möglichkeit im original Zustand
mit Badhurst Felgen
max. 90.000km
rortfrei (Dach UND Türen )
Farbe ist fast egal. Schwarz wäre nicht schlecht (so wie meiner damals auch)
Leder wäre auch nicht schlecht, aber nicht zwingend ein Muss.
Preis wäre bis maximal 8.000€ drin.

Jetzt bin ich bei dem Auto schon länger nicht mehr im Bilde. Ich habe meinen damals mit 135.000km für 6200€ verkauft. Er war deswegen so günstig, weil er keine Klima hatte. Dafür war er schwarz, hatte schwarzes Leder und im Sommer war es kaum zum Aushalten.

Es wäre super nett, wenn mir jemand einen anbieten könnte, der ehrlich und gepflegt ist und nicht vertunt und verspaxt ist.

Wir sind schon quer durch ganz Dutschland gefahren. Der Weg ist also kaum ein Hindernis.

Konkrete und ernste Angebote bitte per Pn.

Vielen Dank im Voraus!




lupotier
  • Themenstarter
lupotier's Lupo

Hallo,

so das Thema hat sich erledigt. Wir haben den Lupo GTI von Sassa gekauft mit dem wir wirklich sehr zufrieden sind. Er wird gepflegt als gäbe es kein Morgen mehr und er wird jetzt nur noch Saisonweise gefahren.
(März-November)

Danke an alle, die uns beraten und uns Vorschläge gemacht haben. Und natürlich Danke an Sassa, dem es wohl ziemlich schwer gefallen ist, den Wagen abzugeben. Aber wie gesagt, er ist in besten Händen und genießt sogar Garagenfeeling.


gelöschtes Mitglied

    Ja Sassa´s Lupo ist nun in guten Händen
    Ach und von wegen "es gab kein anderes thema mehr"
    Frechheit da ^^



    lupotreff.de
    #4 - 15.09.2011lupo gti badhurst
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences