vw teilemarkt

Moin :) 1.4l 16V FAN!

Anna & Meikel
  • Themenstarter
Anna & Meikel's Lupo

Huhu allesseits

ich muss nochmal ausdrücklich sagen das ein lupo 1.4l 16v kein spielzeug ist und von allen autonormalverbraucher stehts unterschätzt wird
zu meinen/unseren vorteil
Lupo der Ampelflitzer..!

Selbst auf der Autobahn kann der sich sehen lassen

stellt euch vor ihr fahrt in einem 316i schön 175-180 kmh und guckt nach ein paar kilometern in den rückspiegel und seht nen lupo mit lichthupe

Ich liebe meinen Lupo und genau deswegen bin ich hier beigetretten
hoffe ich find ehier nochmehr verrückte



Ich habe zwar keinen 1,4 aber ich liebe mein Lupo auch


gelöschtes Mitglied

    Ich muss sagen dein Text lässt sich freudig lesen. Ich liebe meinen zwar auch (er trägt sogar den soltzen Namen ''Pulpo'' vom spanischen Beatboxer, meiner Mutter viel der damals ein xD) und ich würde ihn ungerne abgeben.

    Doch 2 Gründe gibt es aus denen ich mir einen neuen bzw gut erhaltenen holen würde bzw ihn abgeben würde

    1. Mag ein Ampelflitzer seiner Motorklasse sein, aber gegen nen neu Wagen hat er keine Chance xD Alles was ein Turbo oder einen größeren Motor hat ist nicht erreichbar. Klar kann man sowas nicht vergleichen, dennoch sag ich mir immer :
    ''Er verrichtet seinen Job super, nur nicht super schnell'' xD

    Ich sags kurz: Nur gegen was schnelleres!

    Außer im Winter hab ich nichts gesehen was annähernd an den rankahm.
    Ich möchte keinen BMW haben der im Winter nicht von der Stelle kommt, keine mittelklasse die mit Heckantrieb nicht vorankommt. Da kann man sich abgesehen von der Tieferlegeung die nicht vorteilhaft ist, nicht Beklagen xD
    Der ist nicht einmal nicht angesprungen oder irgendwas zugefroren, keinen Frosttod und niemals ging eine Tür nie auf!

    2. Ich liebe ihn zwar sehr, dennoch hatte er seine macken und jetzt noch mehr. Mal gepennt beim Einparken und Schürze hinten mitgenommen, damals Unfall gehabt und Schürze mit Heißluft ausgebeult. Die ist zu ersetzen, kein Problem. Doch all die andren Dellen, Kratzer und Macken (Die auch Neuwagen irgendwan haben) hasse ich wie die PEST!
    Wenn es nach mir geht würde ich alles ausbeulen lassen, Lacken + 10x Versiegeln damit man von sowas erstmal Ruhe hat xD
    Aber über den Motorraum + Karosse unten usw. kann ich mich net beklagen. Ich hab den vor paar Tagen von unten gesehen und der sieht wie ein Neuwagen aus, bis auch die kleinen schwitzreste unterm Motor die auch nicht grade viel waren. Motorraum trocken, sauber und saut nichts. Trotz fast nur Kurzstrecke 15-30KM kein Schleim, erst einmal Öl nachgefüült innerhalb von nem Jahr und KEINE Wartung! Da ist nichts dran und wenn er so weiter gepflegt wird, wird der nächste Besitzer auch Spaß haben an der kleinen Drehorgel!

    Auch hier kurz und Knapp : Gegen gleiches ohne Macken bzw wenig oder was andres!

    Ich hoffe es gibt ihn noch lange und es gibt auch so stolze Besitzer die so ein Wartungsarmes Fahrzeug wie ich besitze!

    Mfg
    Phil



    Anna & Meikel
    • Themenstarter
    Anna & Meikel's Lupo

    Jedes Auto hat seine macken
    (Die man meist auch selber reinfährt) xD

    Aber ich kann mit stolz sagen : bremsen neu und tüV gab das ok
    seid letzten monat wieder mal 2 jahre ruhe

    was ich mir jetzt noch besorge ist nen Magnaflow ESD + Steinschlagschutz und LED Rückleuchten

    dann ist er fast vollkommen



    Hallo....

    Greetz aus Holland von Sammy


    Hallo und willkommen


    Viel Spass hier...


    Grüsse aus der Schweiz


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences