vw teilemarkt

Vernünftige Heckschürze

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Halli Hallo....
ich suche eine gescheite Heckschürze....finde aber über all nur welche die entweder riesen gitter drin haben oder aber eine aussparung für den auspuff in der mitte.Da ich aber den auspuff auf garkeinen fall in der mitte haben will bin ich ein wenig ratlos...
Habe jetzt die noch die originale dran aber die ist irgndwie nich bullig genug....
naja vielleicht versteht mich ja jemand und kann mir helfen

mfg
Die Taschi



Dann bleibt dir nur selbst handanlegen
Endweder du verlängerst deine Originale oder du holst dir ne andere und macht die Aussparrung für den Auspuff weg


hol dir die dietrich heckschürze und clean die



gelöschtes Mitglied

    die votex heckschürze is eigentlich auch ganz schick...
    hab die auch dran...nur etwas gecleant...in meinem profil sind bilder davon zu sehen

    mfg
    der marcus


    Da geht`s dir wie mir!
    Ich hab meine originle jetzt gecleant weil an Heckschürzen nur Müll auf em Markt is wenn man den Auspuff noch links hat!

    Die wirkt jetzt schon ganz anders!
    Oder verlänger se dir sieht dann auch um einiges besser aus! Aber dann musst du deine, falls vorhanden, Auspuffrohre abschneiden sonst pass das nicht!


    Taschi
    • Themenstarter
    Taschi's Lupo

    Hey danke erst mal für die antworten....
    @marcus...deine heckschürze finde ich echt klasse....sieht richtig geil aus...was hast du für die bezahlt wenn ich mal fragen darf?

    MfG Taschi


    gelöschtes Mitglied

      die heckschürze gibts beim vw händler für 300€...und ist von votex...hab dann die senkrechten sicken und die stoßleisten an den ecken weggecleant...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences