vw teilemarkt

Bathurst GTI Felgen

schlumpfi
  • Themenstarter
schlumpfi's Lupo

Moin!
Ich hab ne frage und zwar ich bin auf der suche nach Bathurst Gti Felgen und bei ebay oder im teiletreff sind keine drin..
hat wer bei euch eine ahnung wo ich die bekomme.. bei vw ist zu teuer.. vllt verkauft auch wer seine felgen =) lg



Dann mus du so rechnen mit ca.600 euro


schlumpfi
  • Themenstarter
schlumpfi's Lupo

hm das ist viel.. dachte so an 400€ ca.. hm



Hab meine schon Verkauft Kommst 2 Monate zu Spät - aber viel Glück bei der Suche!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Links im Teiletreff hast du die Möglichkeit eine Suchanfrage zu starten. Dort können dich die Leute dann dirket kontaktieren


gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Felix aka "Teile Profiler"

    Wenn einer welche findet, dann der Feli


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab meine schon Verkauft Kommst 2 Monate zu Spät - aber viel Glück bei der Suche!


      das Glück hatte ich....

      Felix aka "Teile Profiler"


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Felix: Bartosch, bist du der .... ?

      Bartosch? Wer ich? Neee. Wie kommstn du da drauf?

      *gelächter

      Felix: Du Lümmel



      gelöschtes Mitglied

        das war funny....


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Wenn ich dran denke könnt ich mich schon wieder bepissen vor lachen


        schlumpfi
        • Themenstarter
        schlumpfi's Lupo

        jup danke hab ich gemacht mit dem suchantrag =) Danke


        lupotreff.de
        #13 - 02.08.2011&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cekqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23134&ei=so6kuppzlk3t4qt-ligwdg&usg=afqjcnesm_wfl1ovtg6sf-xrfdjwyayeua
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences