vw teilemarkt

gti auf tdi

.s.v.e.n.
  • Themenstarter
.s.v.e.n.'s Lupo

hey leute wollte mal euch fragen ob es möglich ist ist einen tdi einzusetzen und auf was mann alles achten soll ?
lg sven



es ist glaube ich billiger gleich einen tdi zu kaufen. es ist ja auch billiger einen gti zu kaufen, als ein 60ps auf gti motor zu rüsten


vor allem auf die abgasnorm



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Es gibt/gab vor einiger Zeit einen GTI Umbau auf TDI bei Mobile. War nen schwarzer.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ahh, da isser doch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ^^
    das ding geht doch mal garnicht...
    eine totale bastelbude...
    - auspuff hängt krumm
    - kein xenon
    - 3er rücksitzbank
    - keine gti sitze
    - kein handschuhfach

    und das ganze ü-ei soll dann auch noch 9550€ kosten mit 116tkm aufm buckel...?!


    gelöschtes Mitglied

      wie der wohl fährt... bin neugierig


      wie ein leer geräumter gechipter golf 4


      Aber mal Ganz ehrlich. wer baut einen GTI auf TDI um? Das ist doch in meinen Augen hirnrissig.



      Wer trägt dir das ein is die frage... abgasnorm wird Extrem sinken
      Würde dein alten motor nehmen meld dich dann bei mir


      Zitat:

      ahh, da isser doch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • der da steht bei mir inner nähe . . . preis viel zu übertrieben, egal wie un was gemacht wurde . . . wird auch vom verkäufer immer weiter zurückgerüstet, damals als ich schauen war stand er noch auf 16'' RH felgen . . .

      das dingen geht echt verdammt gut keine frage ( sofern traktion da war) aber für den preis muss mers echt unbedingt wollen!


      Ey Leute habt ihr´n Rad ab ? Also wie "bonkers" schon sagt. Behämmerter gehts nicht... Ist jetzt nicht böse gemeint, nicht dass hier gleich wieder einer meckert...

      Wenn ich´s mündlich sage kommts anders rüber, mit einem Grinsen auf den lippen.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences