vw teilemarkt

ZV Nachgerüstet und Innenlicht ?!

Kohlenbrander
  • Themenstarter
Kohlenbrander's Lupo

Weiß jemand ob es möglich ist und wenn ja wie, mit einer nachgerüsteten ZV beim Aufschließen die innenleuchte mit zuzuschalten ...für einige Zeit oder dauernd ?!

Danke schonmal !



kla wenn du die Zv eingebaut hast und an die Richtigen kabel rangegangen bist, geht das Innenlicht an, sowie du es kennst wenn du dein Auto normal aufschliest so ist das bei mir


Kohlenbrander
  • Themenstarter
Kohlenbrander's Lupo

Zitat:

kla wenn du die Zv eingebaut hast und an die Richtigen kabel rangegangen bist, geht das


Grrrr...und was wären die richigen Kabel



müsste ich am We nochmal nachschauen, kann dir am Samstag bescheid geben, oder einfach mit nem 12v prüfgerät nachschauen das eine Ende an masse und das andere in den Pin von dem Stecker der Bei dir in der Fahrerseite ist zum abschließen von Innen


Kohlenbrander
  • Themenstarter
Kohlenbrander's Lupo

Was meinst du ? Ich habe keine originale ZV drin ?!


musstest du dir stellmotoren einbauen?


Kohlenbrander
  • Themenstarter
Kohlenbrander's Lupo

Yep. Läuft und lief ausgezeicnnet, mit Blimkeransteuerung, Klappschlüssel und Notverriegelung ...


Lief? also nicht mehr? jut,
also du dein auto aufgeschlossen hast one funk etc ging das licht an?

aus welcher gegend kommst du?


Kohlenbrander
  • Themenstarter
Kohlenbrander's Lupo

Lief bezogen darauf das es von anfang an gut funktionierte, läuft weil es immer noch gut läuft ...

Nun meine Frage, kann ich und wenn ja wie ...einfach die Innenleuchte da mit anschließen ?



Als du die ZV nicht drinne hattest und du dein Auto aufgeschlossen hast, ging das innenlicht an ? Ja Nein?


aus welcher Gegend kommst du?


lupotreff.de
#11 - 03.08.2011innenlichtverzögerung nachrüsten lupo innenlicht vw innenlichtverzögerung lupo einbau inne3nlicht verzögerung lupo innenlich an zv auf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23138&ei=r3oruklmc8nwsga9w4cgda&usg=afqjcne9ylvyvraczvxqbrpev8qsdcwwla vw innenlichtverzögerung vw innenlicht verzögerung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences