vw teilemarkt

Tropfenspiegel

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

hallo habt ihr vielleicht erfahrungen ob man da große probleme kriegt beim eintragen?



Spiegel muss man eigentlich nicht eintragen, weil man da generell eigentlich ne ABE beihat und dann ist die Eintragung ja nicht mehr notwendig


So kenn ich das auch.
MFG DTK



Meistens ein E Prüfzeichen oder?


Richtig!


gibt aber auch tropfenspiegel ohne abe .....

also vorsicht....


gelöschtes Mitglied

    Ich geb tomdiekatze voll kommen recht!
    Einige bieten Spiegel an und dort bekommste keine ABE bei!
    Hatte ich auch schon einmal!
    Nacher hatte ich dann M3 Spiegel wo das E-Prüfzeichen drauf war geholt!


    Taschi
    • Themenstarter
    Taschi's Lupo

    und wo kriegt man welche mit abe?habe bisher auch nur welche ohne abe gesehen... :'(


    gelöschtes Mitglied

      Mit ABE is glaub ich schwer!
      Bekommst wohl einfacher welche Mit E-Prüfzeichen!



      Taschi
      • Themenstarter
      Taschi's Lupo

      und wo bekommt man die?finde immer nur welche ganz ohne... :(


      hi!

      hab mir damals m3 spiegel und tropfenspiegel geholt, hab dann das e zeichen aus den m3 spiegeln geschnitzt, und an die tropfenspiegel anlaminiert. bis heute hat keiner was gesagt, können ja nicht allwissend sein, und der prüfer greift bei den spiegeln nur an die stelle wo das zeichen erhaben drann is und gut is es.....

      aber:

      es ist und bleibt verboten !

      will ich ja nur mal so dazu sagen, weil sonst heists dann, der hat gesagt das darf man.....

      das muß jeder für sich entscheiden.......

      wegen ÖFFENTLICHEM forum

      greetz

      tommy

      PS: mit e zeichen oder abe hab ich noch keine gefunden.....


      gelöschtes Mitglied

        ich werd mich auch ma schlau machen!
        Also die M3 Spiegel gibts mit Prüfzeichen das weiß ich!


        soweit mir bekannt ist gibt es keine tropfenspiegel mit e-prüfzeichen. ich kenne nur die mattig typ b, die haben ein teilegutachten zum eintragen. sind aber im ganzen recht teuer


        lupotreff.de
        #14 - 25.09.2006abe tropfenspiegel lupo muss man tropfenspiegel eintragen warum sind tropfenspiegel verboten? lupo m3 spiegel ohne abe
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences