vw teilemarkt

1,8t umbau lupo GTI

tobi125
  • Themenstarter
tobi125's Lupo

Wer kann mr denn sagen wo ich einen extrem schmalen LLK für den 1,8t umbau für den Lupo GTI bekomme?Denn da ist ja echt verdammt wenig platz



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • tobi125
    • Themenstarter
    tobi125's Lupo

    Da hab ich schon anfrage gestellt...Die Qualität find ich nicht gut und für den Preis....Am Geld scheitert es nicht,aber es muss qualität sein für die ich bezahle....Und die Maße von dem angebotene LLK bringe ich nicht unter...

    Gruß



    Zitat:

    Da hab ich schon anfrage gestellt...Die Qualität find ich nicht gut und für den Preis.


    Da kann ich dir nur zustimmen.


    Erstmal stellt sich ja die Frage, welchen 1.8T du einbaust bzw. welche Leistung du anstrebst, danach kannst du erst entscheiden, was für einen du brauchst.
    Gibt einige aus der VAG-Palette wie z.b. der vom Vw Polo 6R Gti, den kannste nehmen wenn du "nur" den kleinen 1.8T mit 150/180Ps einbaust....google einfach mal, dann wirst du fündig.
    Und über das Preis/Qualitätsverhältnis beim Freundlichen kann man meiner Meinung nach nicht meckern...

    Gruß


    tobi125
    • Themenstarter
    tobi125's Lupo

    Aus der VAG Reihe wird wahrscheinlich keiner passen... Der Unterschied vom normalen Lupo zum GTI ist echt heftig....macht gleich mal 2 cm aus...Ich brauch nen verdammt flachen
    Muss glaub ich angefertigt werden....
    Leistung krieg ich mit den Umbauten was jetzt alles gemacht ist 300PS zusammen...aber ich geh nicht ans Limit und lasse ihn so auf 285 PS einstellen...Ich glaube die paar PS reißen es dann auch nicht mehr raus
    Gruß


    tobi125
    • Themenstarter
    tobi125's Lupo

    habe hier auch noch teile für den 1,8t umbau in den polo,lupo,wie motorhalter,g60 bremsanlage vorne... bei interesse bitte melden


    ab welchem gang drehen die räder nicht mehr durch

    ich würd gerne mal ein video sehen, wie der wagen mit 285ps beschleuningt

    wäre echt nett, wenn du mal ein video machst


    tobi125
    • Themenstarter
    tobi125's Lupo

    kein problem...wenn er fertig ist selbstverständlich


    Frag mal bei Schweitzer nach.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was bringt das? 285ps auf frontantrieb? der radiert doch nur!
    bau lieber auf quattro um
    ich weiß nicht ob man das kann für den lupo, wäre aber effektiver


    tobi125
    • Themenstarter
    tobi125's Lupo

    Möglich ist alles...
    Habe selbst mal ein Lupo VR6 Bi-Turbo mit allrad auf der viertelmeile gesehen..
    Aber wie er das alles untergebracht hat ist mir ein Rätsel..Hab ja jetz kaum noch Platz...


    Kram den Thread mal wieder hoch....

    Möchte in naher Zukunft auf K04 umbauen und würde gerne wissen welchen LLK ich nehmen kann und welcher bis 270 PS reicht? Basis ist ein 1,4 16 V 75 PS.
    Der von Wiltec soll passen, weiß jemand ob der org. vom VW T5 paßt?
    Gibts sonst was was ihr wisst?

    Gruß Andalf


    Moin,
    der LLK vom T5 passt, also so vom Platz her. Hat bis jetzt bei nem Polo 6n GTI gepasst und wird bei mir auch wahrscheinlich verbaut werden.


    ok, die Frage ist ob der auch für die Leistung ausreicht von ca. 260-270 PS?


    der polo gti hat kanpp 330 ps, reicht das?


    ja wenn das so ist Dann kann ich den ja ganz beruhigt nehmen Der ist meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger als so ein Uni LLK....


    Zitat:

    ja wenn das so ist Dann kann ich den ja ganz beruhigt nehmen Der ist meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger als so ein Uni LLK....


    Fahren 1.8T mit 300+PS (HD 1.7bar) und Uni LLK ohne Probleme!

    V-Dub,TurboDubs Dessau


    der universelle No.005 und der T5 sollen beide sehr gut sein und für so einen Umbau reichen.....beide auch sehr günstig zu bekommen......mal sehen was besser hergeht...


    ich habe hier noch einen TT RS Ladeluftkühler liegen. Der könnte auch gut ins mittlere Gitter passen. Mit Schläuchen geht der für 200€ raus.

    Maße: 80mm tief 160 hoch, 540mm breit (Netzmaße)

    Ansonsten noch einen Car Creativ Kühler für 150€


    welche Rohre kann ich beim T5 LLK nehmen, 60 mm? Gibts da uni-Sets oder läßt man sowas komplett schweißen?


    lupotreff.de
    #21 - 23.03.2012vw lupo umbau auf 1,8t welchen llk beim lupo 1,8t umbau kosten für 1,8t umbau lupo lupo 1,8t umbau preis?? 1 8t im lupo was kostet lupo 1,8t umbau &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331488307273&sqi=2&ved=0ceiqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23141&ei=lezct_xhaytytabv3qt-cw&usg=afqjcnekwagjof_21pvutn3ivrjtchd92q welchen llk lupo 1,8t umbauanleitung 1,8t lupo lupo 1 8t umbau firmen passt 1,8t im lupo? welche bauteile brauche ich umbau 1,8t lupo lupo gti umbau auf 1,8t 1 8t umbau lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23141&ei=odkit7aok4ix-wachpdwca&usg=afqjcnekwagjof_21pvutn3ivrjtchd92q was kostet 1,8t umbau lupo gti &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ciibekwckaewaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23141&ei=tpuwt434ac3itqbn6k3ebg&usg=afqjcnekwagjof_21pvutn3ivrjtchd92q &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ci8bebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23141&ei=032xt4kajit64qs2lbhpcq&usg=afqjcnekwagjof_21pvutn3ivrjtchd92q&sig2=3gmbapsobztpdr1ssrbudq 1,8t lupo motorhalter motorumbau lupo 1 8t
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences