vw teilemarkt

Welche Lautsprecher vorne?

Ann-Lupoli
  • Themenstarter
Ann-Lupoli's

Hallo zusammen.
Mal wieder ne Frage.. würde günstig an Hifonics HFI62 Lautsprecher für vorne drankommen..
Sie werden verkauft weil derjenige Probleme wegen der Einbautiefe in nem Opel Corsa B hatte.
meint ihr die passen ? Erfahrungen?

liebe Grüße & Danke schon mal



ja klar passen schon mit adpatern, aber was willst du mit hochtönern im fußraum?


Ann-Lupoli
  • Themenstarter
Ann-Lupoli's

nicht gut?
was für adapter brauch man da?
das sind doch mitteltöner?



sind koaxial ls also konbiniert



adapter:



edit:
so jetzt hab ich 2 min zeit.
also punkt a wurde dir doch schon gesagt welche ls sich für deinen musikgeschmack eignen deswegen verstehe ich die von dir gewählte headline nicht ganz.
Alsow ie schon erwähnt handelt es sich bei den dingern um koaxiallautsprecher. die unterscheiden sich von "normalen" ls darin dass hochtöner mit mittelönern zusammen verbaut werden. es gibt bei manchen koaxial ls die möglichkeit den ht rauszutrennen und seperat über weiche an den original einbauplatz zu verbauen. ob das bei dem system hier möglich ist weiß ich nicht.
und nein es mach kein sinn hochtöner im fußraum zu verbauen. der hochtöner ist wie der name schon sagt für die hohen töne zuständig und die sind gegenüber niedrigen tönen vom menschlichen ohr ortbar. also besser nicht in den fußraum verbauen sondern nach oben.


Ann-Lupoli
  • Themenstarter
Ann-Lupoli's

ja klar ich berücksichtige ja auch dein Vorschläge und bin unglaublich dankbar..
nur die DInger haben sich angeboten, da ich sie günstig bekommen und ich hab sie gehört und waren jetzt nicht soooo übel..

naja okei.
also besser nicht, ja ? (:


ich kann ehrlich gesagt nicht glaubend ass du sie fertig moniert im fußraum gehört und für gut befunden hast


lupotreff.de
#7 - 03.08.2011welches lautsprechersystem für vw lupo &esrc=s&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0clgbekwckaawca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23144&ei=h7hdt5elo8nhswaeufj9ba&usg=afqjcnfigw_dzglgkgl7mcfcaklxp2qhbg&sig2=ew2zn2bhwoleajabsgfwtq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cj0bekwckaawaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23144&ei=0s7lt7buosjntaaz1thabg&usg=afqjcnfigw_dzglgkgl7mcfcaklxp2qhbg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences