vw teilemarkt

Hallo hier ist eine wasch echte Steirerin :)

mausi309
  • Themenstarter
mausi309's Lupo

Hallo Community.

Ich stelle mich nun auch einmal vor.

Mein Name ist Sylvia, komme aus dem schönen Österreich um genau zu sagen aus der Steiermark. Wohne seit 2,5 Jahren in Deutschland was mir aber sehr fehlt sind Freunde mit den man mal was unternehmen kann :( wohne seit ein paar monaten in Hiddenhausen und na ja vielleicht habe ich ja hier in der nähe Glück welche zu finden. Arbeiten du ich in Essento (Marsberg )

Bin seit kurzem ein stolzer Lupo fahrer. Mein Freund hat mir einen gekauft

Ich Arbeite in der Produktion und finde es sehr schön.

Meine Hobby ist mein Auto, Tiere, schöne Musik und alles was dazu gehört.

Ich werde demnächst mehr Fotos von meinem lupo hochladen.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir würde mich sehr freun

Glg Sylvia



Bin zwar auch neu hier aber Herzlich Wilkommen.


mausi309
  • Themenstarter
mausi309's Lupo

Zitat:

Bin zwar auch neu hier aber Herzlich Wilkommen.


Hallo na dann auch Herzlich Wilkommen



Moinsennn euch beiden aus dem schönen HAMBURG .. viel spass hier im Forum


mausi309
  • Themenstarter
mausi309's Lupo

Zitat:

Moinsennn euch beiden aus dem schönen HAMBURG .. viel spass hier im Forum


sehr nett danke schön


Hallo Sylvia...und herzlich hier im LT
Freunde wirste hier schon kennenlernen..kanns naemlich sehn wer aus deine Naehe kommt

Greetz Aus Holland von Sammy


Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


Sammyy du bist überall oder ?


Sylvia...vl is diesen ausflug ein alternativ fuer Dich/Euch

http://www.lupotreff.de/forum/t/22801



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz Sammy



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hallo Sylvia

    Herzlich Willkommen hier im Lupotreff. Wir wünschen dir viel Spaß

    Wenn du Fragen zu irgendwelchen Themen hast, schreib einfach drauf los. Hier wirste immer jemanden finden der dir gern hilft!

    Solltest du irgendwelche Fragen allgemein zum Lupotreff steht dir auch das Mod Team zur Seite. In diesem Fall wende dich einfach an Wolf, Stefan91, Kathi86 oder meine Wenigkeit

    Gruß

    Bartosch


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences