vw teilemarkt

google+

Matze123
  • Themenstarter
Matze123's Lupo

hallo,

wenn jemand eine einladung benötigt, einfach in diesem thread antworten.
Ich werde euch dann einladen
Ich lade aber nur ein, wenn die mitgliedschaft länger als 3wochen ist (also hier im forum) [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • edit
    dafür wird die email adresse benötigt, also einfach die email per pn an mich schicken



  • gelöschtes Mitglied

      ich kann von miraus jeden pisser einladen?! o-O is doch banane wielange man hier angemeldet is ?! HÄÄÄÄÄÄÄ


      Matze123
      • Themenstarter
      Matze123's Lupo

      hab eignetlich keine lust drauf, das sich manche nur deswegen hier anmelden
      Die sollten schon ein lupo oder arosa habe



      jo nehm gerne eine einladung an was brauchsten?


      ich auch... her damit




      wozu soll das gut sein?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      wozu soll das gut sein?


      Genau das hab ich mich auch schon gefragt Kaddi^^


      bronko.. und ich hatte schon gefürchtet nur ich könne damit nix anfangen

      nen paar mehr Infos wären bei so nem Thread evtl nicht schlecht....


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Ne Kaddi, wir stehn zusammen im Dunkeln



      I like...

      Aber Bronko ich kann dich aufklären : Habs mal gegoogelt

      Ist so ne Art Facebook. Also google will FB iwie Konkurenz machen und hat deshalb ne Social Community ins Leben gerufen..

      Meine Prognose: Wird sicherlich genauso der Burner wie google-Mail


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Wow^^ Wahnsinn^^ Krass^^ Muss ich haben^^


      Matze123
      • Themenstarter
      Matze123's Lupo

      ich finds bis jetzt noch nicht so prickeld
      ich mag facebook usw. eigentlich garnicht, da man einfach zuviel von sich online preis gibt.

      naja, google+ hat innerhalb 3wochen 25mio mitglieder, facebook hat dafür 3 jahre benötigt. Is aber auch nicht schwer für google


      Ich wollte eignetlich nur mal reinschnuppern

      edit
      hey, nicht´s gegen gmail.
      Gmail is super


      Zitat:

      Wird sicherlich genauso der Burner wie google-Mail


      dann brauchen die google leute sich keine sorgen machen weil googlemail ist einfach nur geil oder wo hast du 7gb space für lau?


      Zitat:

      wo hast du 7gb space für lau


      zum Glück gar nicht... Kann mit meiner Zeit sinnvolleres anfangen als iwelche Postfächer zu säubern....


      kann man ja nicht nur mit emails füllen... aber lassen wir das manche brauchens andere halt nicht oder zumindestens noch nicht.


      Matze123
      • Themenstarter
      Matze123's Lupo

      manche mögen google, manche nicht.

      Google speichert alles und kann alles lesen. Das ist nicht so gut, aber die sachen die google anbietet sind einfach top. Es gibt einfach nichts besseres im web.
      das mit den 7gb hat vor und nachteile. Der nachteil ist, das ich seit meiner gmail registration keine mail gelöscht hab


      Zitat:

      Google speichert alles und kann alles lesen.



      vergleich bitte mal die google+ agbs mit denen von facebook

      klar bekleckern sich beide nicht mit ruhm, aber so schlimm wie facebook ist google+ bei weitem nicht...


      Matze123
      • Themenstarter
      Matze123's Lupo

      darum bin ich auch nicht bei facebook


      lupotreff.de
      #19 - 06.08.2011tp://www.lupotreff.de/forum/t/23149/new?quote=wird sicherlich genauso der burner wie google-mail tp://de.search.yahoo.com/search;_ylt=a7x9qv8lz.vovvua.gqzcqx.?p=google+ community
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences