vw teilemarkt

vw fanatics wer fährt hin von euch?

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

hallo lupotreff am 28.8.11 ist es wieder soweit.....

wer von euch fährt nach vw fanatics?

link dazu:http://www.vwfanatics.nl/


Date: August 28, 2011
Time: 10.00 AM - 16:30 PM

Location:
Stroombroek
Gildeweg 7
7047 AR Braamt
The Netherlands




Mache einfach mal eine liste und ihr könnt euch ja eintragen!

1. Lupozianer / Vany Lupo Abt
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.


gruß dat lupozianerchen^^



ich komm kucken


wir sind auch am start sehen uns also da



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

204km... das ist erträglich. Wenn nichts dazwischen kommt schau ich vorbei


gelöschtes Mitglied

    Wegen Umzug wieder nicht am Start :(!


    Zitat:

    204km... das ist erträglich. Wenn nichts dazwischen kommt schau ich vorbei



    gleiches WE wie Hamm, dann lieber direkt vor der Haustür Euch viel Spaß und Säcki, ich erwarte nen Platz (Grüße an deine Frau)


    könnt jetzt arogant sein und sagen papa bringt schon p1 mit nachhause da wolf ja sonntag erst auf dem rückweg vom shooting is und black lupo so gut wie im flieger nach malle sitzt, aber das bin ich ja nich . iwas wird vermutlich drin sein was ka wird sich zeigen und wenns doch nix gibt is auch okay. freu mich einfach nur aufs treffen in holland is das mal was ganz anderes als hier in deutschland deswegen auch die entscheidung dort hin zufahren und nicht nach hamm. muss man mal erlebt haben deswegen dürfen das auch ruhig noch mehr von hier werden . los los

    ach ja kaddi und liebe grüsse zurück


    das arrogante steht dir einfach nicht

    fahr auch nur nach hamm weils eh direkt vor der tür ist.. wobei wenns wetter so bleibt fahr ich nciht.. und weite strecken wie NL sind im moment nicht drin...

    also meine Lieben, Säckilein braucht n bissl Unterstützung! Haut ma rein

    link dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Date: August 28, 2011
    Time: 10.00 AM - 16:30 PM

    Location:
    Stroombroek
    Gildeweg 7
    7047 AR Braamt
    The Netherlands




    Mache einfach mal eine liste und ihr könnt euch ja eintragen!

    1. Lupozianer / Vany Lupo Abt
    2. Säcki und Sonja
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.




  • Ich würd euch ja gern begleiten aber mit meinem Ranzhaufen fahr ich auf keinen Platz, mal abgesehen davon dass ich vermute das ich Sonntag früh noch nicht 100%tig fahrtauglich bin :P


    Zitat:

    das arrogante steht dir einfach nicht


    deswegen bin ich es ja auch nich

    stefan dann darfst mal nich so viel trinken vllt nimmt dich ja wer mit? ich würd ungern mein ausbau rausnehmen nur um dich mit zu nehmen lach


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    So, Morgen bau ich das Gewinde ein und wenn ich es danach noch schaffe zur Vermessung zu fahren bin ich Sonntag auf jeden Fall am Start möcht halt nur ungern mit total verstellter Spur und Sturz die neuen Reifen ficken :( aber wenn ich alles glatt läuft roll ich ein in Holland

    Säcki, sollen wir uns ggf. iwo treffen?


    prinzipel gerne nur fahr ich schon mit nen paar anderen von hier oben da hin die wir unterwegs noch einsammeln müssen dann mit euch noch iwo treffen wird etwas schwer denk ich aber sehen uns dann ja da . sorry

    ich geh aber davon aus das wir schon so gegen viertel nach acht halb neun dort am platz sein werden könnten dann versuchen was für dich frei zuhalten ob das klappt kann ich natürlich nich versprechen weiss nich wie das da abläuft war da ja auch noch nie


    Ja ich werde dann auch anreisen...bitte auch fuer mich nen platz freihalten..hehe wie immer Werde so rund 9 dasein


    lupotreff.de
    #15 - 26.08.2011vw fanatics 2011
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences