vw teilemarkt

Felgen, das wars dann wohl >.<

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja da hab ich mir wie son kleinen Bengel einen abgefreut das ich neue Felgen krieg, aber der liebe Herr hat Tomaten aufen Augen gehabt! :'(

Bin schön nach A.T.U gestrotzt (Ja ich weis billig Tuning, billig total teuer Müll, aber die Felgen waren okay, hab mir informiert^^)
Hab mich da vorm Tresen aufgeplustert und gehofft die geben mir die kostenlos *hust*
Bestellung abgeschickt und dann fing alles an. Rechnung gecheckt, alles okay....nooch biiis

Sitz ich abends zu Hause, freu mirn Ast ab, les mir im Internet nochmal bei A.T.U alles durch und da fällt mir dieses kleine Wort auf

- Schwarz Matt LACKIERT
- Schwarz Matt poliert!


Da ich ja MATTE wollte ohne glanz ohne Shine (meine haben mich genug bestrahlt dürft ihr dreimal raten was ich tolles bestellt hab. War klar die Polierten. Das wars dann wohl mit den neuen Felgen bis zum Treff. Könnte mir zwar die Dotz Mugello kaufen, die auch fast so aussehen, nur das die mich 120 mehr kosten da die bei ATU in Angebot waren

Schlimmste kommt noch, die sind sehr warscheinlich erst gegen Ende August lieferbar (Termin nicht bestimmbar &gt;.&lt und das Angebot 4für3 nur bis zum 15.8 hinstreckt.

Hoffe also das die bis dahin lieferbar sind! Tja muss ich halt mit meinen Dreirad Rädern rumtuckern


Tja immerhin dürfen unsre zwei Pipa Community Polizisten aka Mr. Bronko und Phil mich dann am 14. so dermaßen zuhauen weil ich euch so zugespammt hab mit Threads =PPPPP




Storno? Neu bestellen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Storno gemacht, neubestellen bitte Text nachlesen^^



LOL sorry die ganzen smiles haben mich irritiert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war ja klar das wieder jmnd was zu meckern hat =P


gelöschtes Mitglied

    woanders bestellen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Geht nicht. Sind Aluett Felgen von AATU selber. Die gibts nirgenswo anders.
    SChön ist auch das es die unter der Kategorie ''LUPO'' nicht mal zu finden sind. Um sich die anzugucken muss man unter Golf gucken. Aber im Angebot sind se dabei und bestellen kann man bei denen Inner Filiale!

    Wären sie auf der HP dabei wären se schon längst bestellt!
    Ich fahr morgen nochmal zum andren ATU und frag nach ob die die evtl auf Lager haben oder die die bestellen können xD
    Wird sehr warscheinlich weder das eine noch das andre zutreffen (logisch halt nee)


    Zb bei real die haben auch n bissel Auto im Programm...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Poha fieser Sauhund =PP
    Mecker mecker mecker, deswegen mein Text dazu oben zum Thema ATU xD



    Nur Spaß. Wenn es dir gefällt passt es doch...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja, ich guck mal was ich mache. Mir sagen zwar alle lass deine drauf, viele fremde oder Kollegen sachten auch sieht gut aus. Aber ich mag die nicht mehr. Mit Matten Felgen gibt das nen ganz andres Bild. Die Haben zwar noch welche die gefallen würden, habse aber auf Reifen gesehen da sahen die in 16'' net mehr so dolle aus &gt;.&lt;


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Tja immerhin dürfen unsre zwei Pipa Community Polizisten aka Mr. Bronko und Phil mich dann am 14. so dermaßen zuhauen weil ich euch so zugespammt hab mit Threads


    Du rallst es auch nicht wirklich oder? Jetzt öffnest du den 6. Thread wegen deinen ollen Felgen.... erklär mir doch bitte warum du uns genau diesen Info nicht in einem der anderen 5 Thread's hättest mitteilen können? Wir wollen dich ja nicht anpfalumen, aber das ist halt unnötig! Das ist wie schon erwähnt gar nictht böse gemeint.

    Vllt. als kleiner Tipp. Du öffnest einen Thread der sich auf dich und dein Fahrzeug bezieht, ein sog. "Update-Thread" und dort kannste dann Stück für Stück uns alle mt Neuigkeiten füttern.

    Gruß

    Bronko


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences