vw teilemarkt

Hey ich bin auch noch hier :P

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Soooooooo einige Leute kennen mich vielleicht schon, andere nicht
Ich bin der Cengo . Bin 23 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Hamburg.
Fahre einen VW LUPO 1.7 SDI Bjhr. 99 mit getapeter Front .
In meiner Freizeit sammle und sortiere ich Briefmarken nach Größe und Volumen und befruchte Schnecken mit Strohhalmen . Darüberhinaus setzte ich mich für die Tierwelt ein und bei der Greenlounge Foundation in Kuala Lumpur soooooooooo so viel zu meiner Wenigkeit :P

FACEBOOK:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ahhh !

    Den kenn ick doch iwo her?!
    Juten Tach und willkommen hier im Lupotreff


    sei froh dass du in der nähe von hamburg wohnst... hier hätten sie dich schon lange weggeschnappt ... du bist doch krank



    Hallo Djengo,Du beklopte Tuerke Jets muss ich ja auch dabei sein und auch DIR Herzlich heisen .Also..ich habe schon die ehre gehabt dich kennen zu lernen...und bin Froh dafuer...Wenn einer OKAY is.....Ja dann bist du es wohl....Immer wieder Djengo...immer wieder Bleib so!

    Greetz Sammy


    Hallo


    Viel Spass hier....


    Grüsse aus der Schweiz


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Alter Cengo, wen interessiert das?^^


    cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    bartosch ich finde das nicht witzig -.-


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Cengo, jetzt mach dich nicht selbst schlecht


    Zitat:

    Mein Name ist Cengo und ich bin doof


    Stell dich doch nicht oefentlich so da....

    Und deinen Name is ab Haiger....DJINGO....Capito?



    Moin


    gelöschtes Mitglied

      Hola cengo....

      bien saludooo

      felix


      Zitat:

      bartosch ich finde das nicht witzig -.-


      haha xD *wegschemeiß* ultra diss an Bronko xD


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences