vw teilemarkt

Siggi´s Hütte Willingen

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

So nun hab ich mal ne Idee. Ich habe vor ein Samstag im September nach Willingen zu Siggi´s Hütte zu gehen. WEr hätte denn Lust auch mal da mit hin zu kommen?

LG LeoLupo



mal sehn....


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Wiso Sammy?
Bis doch sonst nciht sonne Spaßbremse :(



Nah dann organizier mal was du Katze...wie mehr du uns presentierst wie mehr leute kommen...


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

DA habe ich mal Bilder vom Juni mitgebracht wo ich m it 2 Freundin hingefahren bin und mit 10 mann dann wieder zurück. es ist einfach klasse da oben. einfach nur ein Tag saufen. man kann auch unten im Hotel pennen und Abends dann inner disse oder egal für jeden is wat dabei.

Kommt schon leute macht mal Datum udn eine Liste

10.09.2011
___________________________________________
1.
2.
3.
4.







17.09.2011
______________________________________________
1.
2.
3.
4.



1-1eb507d7e0471e21a7
1-1eb507d7e0471e21a7
1-376478ef21eb7fdbbb
1-376478ef21eb7fdbbb
1-ac0ff2f107632d3975
1-ac0ff2f107632d3975

Aha zum Saufen....
Ja dann machs du es dir ja einfach...neeeeeeeeeeeeh ohne mich

Greetz sammy


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also von mir aus sind das nur paar km übern Berg. Den Laden kenn ich auch ganz gut. Mach das mal konkreter mit Termin etc. und vllt könnt man was starten.

Gruß

Bronko


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

DA habe ich mal Bilder vom Juni mitgebracht wo ich m it 2 Freundin hingefahren bin und mit 10 mann dann wieder zurück. es ist einfach klasse da oben. einfach nur ein Tag saufen. man kann auch unten im Hotel pennen und Abends dann inner disse oder egal für jeden is wat dabei.

Kommt schon leute macht mal Datum udn eine Liste

10.09.2011
___________________________________________
1.
2.
3.
4.







17.09.2011
______________________________________________
1. LeoLupo
2.
3.
4.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also was aber noch zu sagen ist. Also nen Treffen mit "Saufen" und Übernachtung im Hotel wirst du vermutlich nicht an den Mann bringen können. Das ist denke ich dafür die falsche Plattform. Zumal muss bedacht werden das Willingen ein Ferienort ist, also muss man auch Preise im Apres-Ski Segment einrechnen^^ habe dort über 3 Jahre inner Gastro meiner ehem. Schwiegereltern gearbeitet und zwar genau an der Talstation beim Siggi (Seilbahntreff)

Also versuchen kann man es ja, aber ich seh da eher schwarz. Sorry, aber das muss man vorab auf jeden Fall klären und alles frühzeitig organisieren.



Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Also ich bin so oder so am 17.09. da *fg*

DA habe ich mal Bilder vom Juni mitgebracht wo ich m it 2 Freundin hingefahren bin und mit 10 mann dann wieder zurück. es ist einfach klasse da oben. einfach nur ein Tag saufen. man kann auch unten im Hotel pennen und Abends dann inner disse oder egal für jeden is wat dabei.

Kommt schon leute macht mal Datum udn eine Liste





17.09.2011
______________________________________________
1. LeoLupo
2.
3.
4.


lupotreff.de
#11 - 10.08.2011cache:8fvzvfirsymj:www.lupotreff.de/forum/15 siggis hütte 06.08.2011 siggis hütte bilder 2011 willingen siggis hütte 10.09 siggis hütte 10.09.2011 wie kommt man zu siggis hütte willingen siggi 2011 siggis hütte bilder siggis hütte bilder 1,10,2011 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/24812.jpg willingen 10.09.2011 willingen saufen 2011 siggis hütte forum siggis hütte foren siggis hütte willingen september 2011 hotels willingen siggi forum willingen siggis hütte preisliste 2011 willingen community willingen partybilder 17 september 2011 siggis hütte.de willingen partybilder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences