vw teilemarkt

Kaltstartprobleme 1.4 75PS Automatik

DEPECHE
  • Themenstarter
DEPECHE's Lupo

Hallo,

habe seit geraumer Zeit Probleme beim Kaltstart(morgens bzw nach der Arbeit) wenn er lange gestanden hat.

Er fängt an zu ruckeln, Drehzahlmesser im 1000 bereich unruhig wenn ich nichts weiter mache geht er aus, bzw. wenn ich dann auf die Straße fahr zieht er und zieht bis ich auf die bremse gehe fährt er wieder ruhig...an der nächsten Ampel steht der Drehzahlmesser ruhig bei 800, stelle ich den Wagen ab und komme in 2 Stunden wieder, keine Probleme alles ruhig.....also nur Probleme wenn er wirklich über 7, 8, 9 Stunden stand

kein fehlercode...keine meldung der z.B. epc leuchte

Was wurde alles gemacht:
Neue Zündkerzen und Zündkabel
Kühlmittelsensor
Dichtringe für die Mototentlüftung
Lambdasonde vorm Kat
Getriebeöl
Drosselklappe gereinigt und angepasst


hatte das Problem jemand und weiß vielleicht die Lösung?

Merci im voraus



hallo ich habe den gleichen lupo. Bei mir gibt es genau das gleiche problem aber es liegt wahrscheinlich am standgas weil des zu wenig ist des kann man aber in der werkstatt machen lassen und ´kostet nicht viel.


DEPECHE
  • Themenstarter
DEPECHE's Lupo

Zitat:

hallo ich habe den gleichen lupo. Bei mir gibt es genau das gleiche problem aber es liegt wahrscheinlich am standgas weil des zu wenig ist des kann man aber in der werkstatt machen lassen und ´kostet nicht viel.


ahhaaaaaaa...danke....ich habe nämlich keine Lust das VW weiter herumdoktert....das wäre noch ne möglichkeit

hmmm...aber das mit dem Standgas, wäre das dann nicht immer und nicht nur wenn er 7,8,9 Stunden stand?



ich bin kein spezialist aber bei mir ist es das gleiche vllt ist es weild er motor ansonsten noch warm ist und da nicht so viel kraft zum starten braucht ich weis es nicht genau aber wenn man beim anmachen gas gibt springt er 100% an


lupotreff.de
#5 - 08.08.2011vw lupo 75 ps macken startprobleme lupo 1.4 automatic lupo macken automatik lupo automatik epc lupo zu wenig kraft beim anlassen lupo 1.4 75 ps automatik lupo automatik 75ps lupo 1 4 16v automatik probleme vw startprobleme automatikgetriebe lupo 1,4 zuwenig standgas forum lupo 1,4 automatik lupo automatik startschwierigkeiten &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cfiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23166&ei=rt6ct_h-f9d04qsh_dcpdg&usg=afqjcnhr7fcvy8ldot9ifrpo9rkrlg175w&sig2=pnla_o3pf2lcgsblra8_aq lupo automatik ruckeln im stand &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cggqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23166&ei=csv2t7jmk83ltqaxv6cpbq&usg=afqjcnhr7fcvy8ldot9ifrpo9rkrlg175w lupo 1.4 automatik problem vw lupo 1 4 16v kalt start automatik &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23166&ei=0crzuoafounh4qto6ycicg&usg=afqjcnhr7fcvy8ldot9ifrpo9rkrlg175w vw lupo 1.4 kaltstart problem vw lupo 1.4 75 ps motor fehler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences