vw teilemarkt

Km stand Fälschen

chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

Halöle,

ich hätte mal folgende Frage und zwar kann man den Kilometerstand bei einem Lupo Fälschen?

1,7l 60PS Bj. 2003 SDi

Lg
Chris



gelöschtes Mitglied



    versuchs mal mit ner bohrmaschine... achne der hat ja nen digitaltacho


    chris110
    • Themenstarter
    chris110's Lupo

    Nein ich will es ja nicht selber machen ich bekomme langsam zweifel ob der Kilometerstand der Wahrheit entspricht Weil ein bekannter meinte letztens das man das fälschen kann.



    klar dauert nur sekunden...

    wie kommst du darauf das er bei dir zurückgedreht wurde?


    chris110
    • Themenstarter
    chris110's Lupo

    8 Jahre alt und nicht mal 100.000 km runter das ergibt mir langsam so zweifel...


    warum sollte das zu wenig sein?

    viel mehr fahr ich auch nicht. das sind umgerechnet 1000km im monat und 30km am tag

    wenn der wagen 40tkm auf der uhr hat, sind zweifel berechtigt.


    lupotreff.de
    #7 - 07.08.2011wie kilometer verfälschen? lupo kmstand wie kann man km fälschen vw ^km fälschen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgwqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23175&ei=ygjjt6ebcov0sgadqoh7bq&usg=afqjcneikhvdlghwzxdkim9f_vtbqrpiog&sig2=e2ql4iykagqxdrx_xq4bja vw lupo km stand erfahren km fälschen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences