vw teilemarkt

Verkaufe mein Schmuckstück

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

Hallo Community,
da ich neue Herausforderungen suche werde ich meine Knutschkugel in neue Hände abgeben.

Insertat:
http://item.teiletreff.de/019845-vw-lupo-airride-17-porsche-leder-clean


Gruß Chris



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team



Wie jetzt? Verkaufen? Warum?

Das war aber nen kurzes Schauspiel :'(


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Für mich persönlich war das Schauspiel gar nicht so kurz. Immerhin 2 Jahre in meinem Besitz.

Da ich nun die Möglichkeiten besitze, werde ich mir meinen persönlichen Autotraum erfüllen. Dafür muss leider der Lupo weichen.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Schade, aber auf jeden Fall ne cooler Wagen geworden!

Was wirds denn nun wenn man fragen darf?


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

Heckmotor, Hecktrieb


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nen Käfer


gelöschtes Mitglied

    Sehr schade...

    Verstehe das nicht so ganz, das man "seinen" Wagen monate- oder sogar jahrelang aufbaut und ihn dann kurz nach Fertigstellung verkauft...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Mich persönlich schrecken nur die KM ab, grad weils nen 75er ist, aber sonst ist das Auto so mega. Räder, Airride und nicht zu vergessen der übertrieben geile Innenraum wäre schon fast ne Überlegung wert sich son Apparat als Fun Mobil zu kaufen


    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    ja, die Kilometer sind wohl der Knackpunkt an der Geschichte. Aber die merkt man dem Wagen eben einfach nicht an.



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Das der gut läuft glauben dir Leute die dich und den Wagen kennen vermutlicha ufs Wort, ohne Frage, aber aufm Markt ist das immer son Ding. Du fährst heut wie ne Eins und Morgen macht es Pitsch :( das ist immer das Problem!


    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    stimmt bartosch, aber ich stress mich da jezz nich so rein. hauptsache nächstes jahr zum see hab ich n luftgekühlten boxer unterm arsch klemmen


    gelöschtes Mitglied

      viel spass. diesen traum habe ich mir vor gut 2 monaten erfüllt und der geeeeeht


      gelöschtes Mitglied

        WOw... sehr schade.. ich glaube ich könnt mein Lupo nicht so einfach abgeben wenn ich soweit wäre mit Umbau... das ist echt hart...


        derChris
        • Themenstarter
        derChris's Lupo

        ...nun ja...einfach so geb ich den ja nicht her...ist ja für nen guten zweck


        Schade :(


        derChris
        • Themenstarter
        derChris's Lupo

        FORUMSKAMPFPREIS 5500,- ! ! !


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences