vw teilemarkt

Wolfskult Goslar 21.08.2011

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wünsche mir jetzt bitte immer so ein tollen Samsatg... (Pic)


& sonst so? werden wir vllt noch ein paar mehr?


1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak & Frauchen
9. WOB_Zombie
10.

Vorher treffen ab 8Uhr auf dem parkplatz des cineplex in goslar, carl-zeiss-straße 1



SNC00091.jpg
SNC00091.jpg

Hi leute wir kommen jetz doch mit.

1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak & Frauchen
9. WOB_Zombie
10. Oranger Kater


Nur zu Info...were energy braucht...hier ein tragen

Normall-

Cassis-

Light-

Palette@24stuck...10 euro.



Sammy ich muss noch die von Sonntag austrinken xD


oranger kater dann sollten wir uns vllt noch kurz schließen ob wir zusammen fahren bzw ab wann und wo

wer is dabei?

1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak & Frauchen
9. WOB_Zombie
10. Oranger Kater

sammy´s energy service

Nur zu Info...were energy braucht...hier ein tragen

Normall-

Cassis- SäCkI 2x

Light-

Palette@24stuck...10 euro.


Hoi Sammy was hasten für nen Eergy im Angebot?

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer is dabei?

1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak & Frauchen
9. WOB_Zombie
10. Oranger Kater

sammy´s energy service

Nur zu Info...were energy braucht...hier ein tragen

Normall-

Cassis- SäCkI 2x

Light-

Palette@24stuck...10 euro.



Was schmeckt euch am besten?

Cassis? Wonach schmeckt das? Cassis ich weiß aber vegleichbar mit?


Zitat:

Hoi Sammy was hasten für nen Eergy im Angebot?


Biste doof

mfg


Ich finde das Cassis am besten schmeckt ich habe mir jetzt zwar wieder classic geholt aber beim nächsten mal auf jedenfall CASSIS .



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer is dabei?

1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak & Frauchen
9. WOB_Zombie
10. Oranger Kater

sammy´s energy service

Nur zu Info...were energy braucht...hier ein tragen

Normall-

Cassis- SäCkI 2x
Flohsen 1x


Light-

Palette@24stuck...10 euro.

Zitat:

Biste doof




wer is dabei?

1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak &Jenni
9. WOB_Zombie
10. Oranger Kater
11.

sammy´s energy service

Nur zu Info...were energy braucht...hier ein tragen

Normall-

Cassis- SäCkI 2x
Flohsen 1x
Danielderfreak 1x


Light-

Palette@24stuck...10 euro.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer is dabei?

1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak &Jenni
9. WOB_Zombie
10. Oranger Kater
11.

sammy´s energy service

Nur zu Info...were energy braucht...hier ein tragen

Normall-

Cassis- SäCkI 2x
Flohsen 1x
Danielderfreak 1x


Light-

Palette@24stuck...10 euro.



Ich find den Text einfach richtig auf den Kopf getroffen! Darum hab ich ihn gleich kopiert & halte ihn hier euch unter die Nase!

An dieser Stelle nochmal etwas zu den Bestellungen bei Sammy, da einen die Erfahrung der Vergangenheit lehrt

Wer etwas bestellt hat, hat dieses auch bitte abzuholen und vor Ort BAR zu bezahlen. Natürlich kann es sein, das man den Termin nicht wahrnhemen kann. Wenn dies der Fall ist bitte bis Freitag den 19.08.2011 oder ALLERSPÄTESTENS Samstag GANZ FRÜH Morgens die Bestellung abmelden, da Sammy am Samstag die Paletten einkauft. Er tut das als Gefallen für uns alle und streckt das Geld komplett vor, also sollten wir ihn da nicht enttäuschen.

Wer sich nicht abmeldet und ihn hängen lässt ohne jegliche plausible Erklärung und Entschuldigung, was sich nicht gehört, sieht keine Ware hat aber den Betrag an ihn zu überweisen. Ihn kostet der ganze Spaß auch Geld! Dies werde ich dann persönlich überwachen und dafür Sorgen das alles fair abläuft

Fairplay ist hier die Maßgabe Leute!

Was natürlich außerhalb des Vorhersehnbaren steht sind Pannen, Unfälle oder ähnliches auf dem Weg zum Treffen. Das hoffen wir auch nicht und das kann niemand beeinflussen. Dann aber trotzdem sowas belgen und sich vllt. kurz telefonisch abmelden. In Zeiten von Handy's und Smartphones denke ich istz ein Anruf, eine SMS oder PN via LT oder Facebook kein Problem

Danke für euer Verständnis!


Hallo...moechte mal was erklaeren!
Wie die meisten wissen,hatte Wilma letsten montag ne operation an das rechte kniegelenk.
Wir muessen daherr mal sehn wie sich das ganse verhalten wird,im moment sind noch schmertzen da,kann sich aber verschechtern/verbesseren.

Ich/Wir werden erst spaeter diese woche unser entschluss dazu nehmen ob wir zu euch nach Goslar Fahren,hoffe ihr habt verstaendnis dafuer?

Greetz Sammy


Ach Sammy die gesundheit von wilma ist wohl wichtiger als ein treffen. wenn es ihr gut geht kommt ihr wenn nicht , denn ist es halt so


Das sehen wir genau so Gesundheit geht vor. Wir drücken euch mal die Daumen und willma gut besserung


Hey Ho.
Habe gerade nochmal nach dem Wetter für Sonntag geguckt ... nur Sonne angesagt . Da dachte ich mir kann man ja dort Grillen. Dann könnte man hier ne Liste fertig machen wer was mitnimmt . Ist nur ne Idee .

wer is dabei?

1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak &Jenni
9. WOB_Zombie
10. Oranger Kater
11.

sammy´s energy service

Nur zu Info...were energy braucht...hier ein tragen

Normall-

Cassis- SäCkI 2x
Flohsen 1x
Danielderfreak 1x


Light-

Palette@24stuck...10 euro.



An dieser Stelle nochmal etwas zu den Bestellungen bei Sammy, da einen die Erfahrung der Vergangenheit lehrt

Wer etwas bestellt hat, hat dieses auch bitte abzuholen und vor Ort BAR zu bezahlen. Natürlich kann es sein, das man den Termin nicht wahrnhemen kann. Wenn dies der Fall ist bitte bis Freitag den 19.08.2011 oder ALLERSPÄTESTENS Samstag GANZ FRÜH Morgens die Bestellung abmelden, da Sammy am Samstag die Paletten einkauft. Er tut das als Gefallen für uns alle und streckt das Geld komplett vor, also sollten wir ihn da nicht enttäuschen.

Wer sich nicht abmeldet und ihn hängen lässt ohne jegliche plausible Erklärung und Entschuldigung, was sich nicht gehört, sieht keine Ware hat aber den Betrag an ihn zu überweisen. Ihn kostet der ganze Spaß auch Geld! Dies werde ich dann persönlich überwachen und dafür Sorgen das alles fair abläuft

Fairplay ist hier die Maßgabe Leute!

Was natürlich außerhalb des Vorhersehnbaren steht sind Pannen, Unfälle oder ähnliches auf dem Weg zum Treffen. Das hoffen wir auch nicht und das kann niemand beeinflussen. Dann aber trotzdem sowas belgen und sich vllt. kurz telefonisch abmelden. In Zeiten von Handy's und Smartphones denke ich istz ein Anruf, eine SMS oder PN via LT oder Facebook kein Problem

Danke für euer Verständnis!


ich bezweifle dass das erlaubt sein wird... zum einen bezahlen üblicherweise vor ort befindliche geastronomiebetriebe geld dafür dass sie dort verkaufen dürfen so dass der veranstalter im allgemeinen sowas unterbindet und zum anderen hat man immernoch den sicherheitsaspekt.

lg


Rocking im endeffekt hast du recht .... nur in Kaunitz hatten wir es auch gemacht


dann hast du glück gehabt ich denke hier wirds auffallen weil das gelände nicht so groß ist wie in kaunitz


In der tat gibt es treffen wo das grillen erlaubt ist siehe kaunitz. Nur glaube ich auch das das dort in Goslar nicht erlaubt sein wird. Ich würd das also lieber lassen.


Achso oke . Haben wir wieder was gelernt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich/Wir werden erst spaeter diese woche unser entschluss dazu nehmen ob wir zu euch nach Goslar Fahren,hoffe ihr habt verstaendnis dafuer?


Ich hoffe natürlich für uns alle, dass es Wilma gut geht & ihr kommen könnt. Aber wenn es nicht möglich ist, dann sind wir glaub ich die letzten die kein Verständnis dafür hätten.

Gute Besserung an Wilma & sie soll sich anstrengen


Zitat:
Da dachte ich mir kann man ja dort Grillen. Dann könnte man hier ne Liste fertig machen wer was mitnimmt . Ist nur ne Idee .


Ich glaube auch nicht das es da möglich ist... wir nehmen uns was mit



Werden wir vllt noch ein paar mehr? :( LOS KOMMT SCHON! Bitte


Hey Ho.
Habe gerade nochmal nach dem Wetter für Sonntag geguckt ... nur Sonne angesagt . Da dachte ich mir kann man ja dort Grillen. Dann könnte man hier ne Liste fertig machen wer was mitnimmt . Ist nur ne Idee .

wer is dabei?

1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak &Jenni
9. WOB_Zombie
10. Oranger Kater
11.

sammy´s energy service

Nur zu Info...were energy braucht...hier ein tragen

Normall-

Cassis- SäCkI 2x
Flohsen 1x
Danielderfreak 1x


Light-

Palette@24stuck...10 euro.



An dieser Stelle nochmal etwas zu den Bestellungen bei Sammy, da einen die Erfahrung der Vergangenheit lehrt

Wer etwas bestellt hat, hat dieses auch bitte abzuholen und vor Ort BAR zu bezahlen. Natürlich kann es sein, das man den Termin nicht wahrnhemen kann. Wenn dies der Fall ist bitte bis Freitag den 19.08.2011 oder ALLERSPÄTESTENS Samstag GANZ FRÜH Morgens die Bestellung abmelden, da Sammy am Samstag die Paletten einkauft. Er tut das als Gefallen für uns alle und streckt das Geld komplett vor, also sollten wir ihn da nicht enttäuschen.

Wer sich nicht abmeldet und ihn hängen lässt ohne jegliche plausible Erklärung und Entschuldigung, was sich nicht gehört, sieht keine Ware hat aber den Betrag an ihn zu überweisen. Ihn kostet der ganze Spaß auch Geld! Dies werde ich dann persönlich überwachen und dafür Sorgen das alles fair abläuft

Fairplay ist hier die Maßgabe Leute!

Was natürlich außerhalb des Vorhersehnbaren steht sind Pannen, Unfälle oder ähnliches auf dem Weg zum Treffen. Das hoffen wir auch nicht und das kann niemand beeinflussen. Dann aber trotzdem sowas belgen und sich vllt. kurz telefonisch abmelden. In Zeiten von Handy's und Smartphones denke ich istz ein Anruf, eine SMS oder PN via LT oder Facebook kein Problem

Danke für euer Verständnis!


Jo...Wir kommen...Mit Wilma gehts immer besser...ich moechte aber erst um 5 morgens anreisen...brauche 4,5 stunde sagt navi...mit kleine pauzen unterwegs,wirds so 5 stunde sein

Ich moechte darum bitten,mir ein Platz zu resevieren!
Wir werden dann so 9.30Uhr/10.00uhr da sein

Freuen uns schon ...also bis Sontag...greetz Sammy


@Cengo...dein freund,kommt der auch?
Der wolte energy...also gib mir mal bescheid!


wer is dabei?

1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak &Jenni
9. WOB_Zombie
10. Oranger Kater
11.

sammy´s energy service

Nur zu Info...wer energy braucht...hier eintragen

Normall-


Cassis- SäCkI 2x
Flohsen 1x
Danielderfreak 1x


Light-

Palette@24stuck...10 euro.



An dieser Stelle nochmal etwas zu den Bestellungen bei Sammy, da einen die Erfahrung der Vergangenheit lehrt

Wer etwas bestellt hat, hat dieses auch bitte abzuholen und vor Ort BAR zu bezahlen. Natürlich kann es sein, das man den Termin nicht wahrnhemen kann. Wenn dies der Fall ist bitte bis Freitag den 19.08.2011 oder ALLERSPÄTESTENS Samstag GANZ FRÜH Morgens die Bestellung abmelden, da Sammy am Samstag die Paletten einkauft. Er tut das als Gefallen für uns alle und streckt das Geld komplett vor, also sollten wir ihn da nicht enttäuschen.

Wer sich nicht abmeldet und ihn hängen lässt ohne jegliche plausible Erklärung und Entschuldigung, was sich nicht gehört, sieht keine Ware hat aber den Betrag an ihn zu überweisen. Ihn kostet der ganze Spaß auch Geld! Dies werde ich dann persönlich überwachen und dafür Sorgen das alles fair abläuft

Fairplay ist hier die Maßgabe Leute!

Was natürlich außerhalb des Vorhersehnbaren steht sind Pannen, Unfälle oder ähnliches auf dem Weg zum Treffen. Das hoffen wir auch nicht und das kann niemand beeinflussen. Dann aber trotzdem sowas belgen und sich vllt. kurz telefonisch abmelden. In Zeiten von Handy's und Smartphones denke ich istz ein Anruf, eine SMS oder PN via LT oder Facebook kein Problem

Danke für euer Verständnis!


wenn noch einer n bissel gewicht mitbringen kann für einen pavilion dann versuche ich den in meinen lupo zu quetschen...
gewicht weil ich nicht glaube das wir dort in die parkflächen heringe treiben können

also meldet euch, sonst bleibt der zu hause....


energy paletten


Wenn ich das Geld bekomme dann ja ansonsten nicht . Er meint zu mir 2 für ihn 2 für jemanden anderes und geld bekomme ich montag .... als ob ich soviel geld hätte . Und die 2 für den anderen soll ich auch bezahlen jaaa jaaa ganz bestimmt -.-


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr Puppen...

Wie sieht es bei dir nun aus Sammy? Bei Wilma alles klar oder doch eher spontane Entscheidung?


Pavilion find ich ne Klasse Idee! Wenn du ihn in den kleinen rein bekommst, klar. Immer mitbringen



wer is dabei?

1. Flohsen & Karo
2. RockingTwister
3. Reiku
4. Cengo & Tape
5. SäCkI/Sonny
6. Lupi91
7. Sammy&Wilma
8. Danielderfreak &Jenni
9. WOB_Zombie
10. Oranger Kater
11.

sammy´s energy service

Nur zu Info...wer energy braucht...hier eintragen

Normall-


Cassis- SäCkI 2x
Flohsen 1x
Danielderfreak 1x


Light-

Palette@24stuck...10 euro.


Zitat:

Pavilion find ich ne Klasse Idee! Wenn du ihn in den kleinen rein bekommst, klar. Immer mitbringen


Zitat:
gewicht weil ich nicht glaube das wir dort in die parkflächen heringe treiben können

also meldet euch, sonst bleibt der zu hause....



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences