vw teilemarkt

PS3

Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

Hallo leute,
ich hab schon gehört, dass hier mehrere eine haben
wie ich euch kenne sicherlich auch GT5. Ich fänds mal interessant ne runde mit euch zu drehen.
Der Thread hier soll aber nicht nur für GT5 sein allgemein über die PS3, zb wenn neue spiele raus kommen und und und. Aber wie gesagt auch gern für treffen und so weiter

ich fang mal an ich fahr bei gt5 sehr oft zufallsrennen online. da ist die spannung einfach viel höher als bei den normalen. da kommts viel mehr auf den fahrer an. nicht aufs setup oder aufs auto

gruß



Wie ist den dein Nickname bei PS Network?


Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

TheUnnamed111
und deiner?



Meiner ist: DER_SCHAKAL3


Hab gleich mal ne Frage,
habe die 60GB Version der PS3.
Die kann noch die PS2 Spiele abspielen.

Nun wollte ich Filme von einem USB-Stick
gucken. Es werden aber keine Dateien angezeigt.
Das Videoformat ist avi.

Kann jmd. helfen?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nun wollte ich Filme von einem USB-Stick
    gucken. Es werden aber keine Dateien angezeigt.


    Nicht mit X sondern mit Dreieck auf den USB-Stick zugreifen! Und dann auf "Alle Dateien anzeigen", da sollten sich die .avi Dateien verstecken und können problemlos abgespielt werden!


    Klasse!

    Danke dir


    Billa
    • Themenstarter
    Billa's Lupo

    hat einer von euch schon die demo von driver san francisco runtergeladen?
    ich hab die offline und online version geladen und muss sagen macht eig schon bock das spiel. ich werde mir sicherlich kaufen, die frage ist nur wann


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences