vw teilemarkt

Amaturen bleiben dunkel oO

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

Heute habe ich es geschafft nach 4 Monaten meinen Lupo malwieder aus der Halle zu holen. wollte grad los sehe ich das alle Amaturen / Anzeigen etc dunkel sind. und JA das Licht habe ich an. Innenleuchte geht / außen geht alles wunderbar.

kann das ne Sicherung sein? ich sehe nicht wie schnell ich fahre im dunkeln

lg



gelöschtes Mitglied

    Guck doch mal eben schnell Sicherungen nach...

    leuchtet Mittelkonsole?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es leuchtet NIX! nur außen. und wenn ich die tür aufmache halt die innenraumleuchte



    gelöschtes Mitglied

      Sicherung schon geguckt? Sieht stark danach aus..!


      schalter für die leuchtweitenregulierung/helligkeit der beleuchtung defekt. hatte ich bei mir auch! du kannst den zum testen versuchen zu brücken aber ich weis leider nichmehr welche kabel es waren . . .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      schalter für die leuchtweitenregulierung/helligkeit der beleuchtung defekt. hatte ich bei mir auch!


      das gefühl habe ich auch ganz stark. der wagen war vorm wegstellen beim aufbereiter und der arbeitet perfekt aber mit viel feuchtigkeit ?!

      soll ich jede sicherung ziehen? O_O


      joa also ich würd zur vorsicht einmal jede sicherung ziehn und checken . . . is ja mit ner spitzzange zügig gemacht . . . un dann halt den schalter brücken


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gucke ich mir morgen mal an danke

      lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so nun ist mittlerweile 1 monat um , der dimmer ist defekt und NICHT LIEFERBAR! letzte woche kam er dann. und es war natürlich der falsche. jetzt warte ich wieder weil nicht lieferbar

      nurmal so zur info



      schrottplatz ?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nene will neu


      fürn paar € als übergang dases überhaupt funktioniert ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das prob is das der gti nen anderen dimmer hat als nen normaler lupo... bevor ich jetzt 100234 schrottplätze abklapper bleibt der wagen lieber solange stehen


      ok das wusst ich nich ^^ aber ne fehlende tachobeleuchtung is jetzt ach net sooo wahnsinnig tragisch . . .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Lupo Gti zu verkaufen! -.-

      Dimmer neu > brachte nichts
      Lichtschalter neu> brachte nichts
      Sicherungen geprüft (heile) > brachte nichts

      Tachobeleuchtung flackert lässt sich nicht Dimmen. Restliche beleuchtung ist aus . Komplette elektrik funktioniert aber (radio klima spiegel sitzheizung blablabla)

      Mechaniker ratlos "Fahr am besten mal zu VW"

      Bisher ausgegeben für LICHT ... 150 Euro

      Wüsste einer evtl was es noch sein könnte? keine Lust nochmal soviel für sowas auszugeben

      lg


      gelöschtes Mitglied

        Also mit den Problemen .. ich geb dir nen 10´er



        Ich hab auch kein Plan mehr was das sein könnte.. ich bin morgen auf Arbeit & hab bestimmt mal wieder nix zu tun auf einen Samstag... ich guck mal Stromlaufplan durch für Instrumentenbeleuchtung & sag dir nochmal bescheid!


        Mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke im Vorraus. wär super

        also es ging alles > wagen stand 2monate in der lagerhalle > geht nix. schleifring im lenkrad is auch hinüber auf einmal ohne das er gelaufen ist

        lg


        gelöschtes Mitglied

          Dann wechsel den doch erstmal..?!

          Siehste.. lass den nicht stehe.. beweg IHN


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich habe ka ob es jemanden interessiert!

          ich habe nun mehr als 700 euro ausgegeben war überall vw Bosch freie Werkstatt usw.

          hatte zum Schluss die Nase voll und habe den wagen da weg geholt. jo eben durch Zufall beim Beifahrertür öffnen (laufender Motor, Licht an) gemerkt das es nen Kabelbruch in der Beifahrertür ist!

          Ich möchte mir nochmal öffentlich in den *rsch beißen xD

          lg


          Zitat:

          ich habe ka ob es jemanden interessiert!

          ich habe nun mehr als 700 euro ausgegeben war überall vw Bosch freie Werkstatt usw.

          hatte zum Schluss die Nase voll und habe den wagen da weg geholt. jo eben durch Zufall beim Beifahrertür öffnen (laufender Motor, Licht an) gemerkt das es nen Kabelbruch in der Beifahrertür ist!

          Ich möchte mir nochmal öffentlich in den *rsch beißen xD

          lg




          heftige sache


          gelöschtes Mitglied

            scheiße, was für'n Pech...


            lupotreff.de
            #22 - 22.11.2011&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgoqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23203&ei=bccsuob5gnhdtaa-0ohwcq&usg=afqjcnemgp79b6srygigru7vmt1fujr7qq dimmer leuchtweite lupo vw lupo anzeige zu dunkel &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgeqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23203&ei=vi2uumcqk-_t4qti3ihqdw&usg=afqjcnemgp79b6srygigru7vmt1fujr7qq
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences